Das ging ja schneller als gedacht, dass das Spiel wieder völlig offen ist.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Hannover im Tor erneut völlig unterirdisch.
-
Stuttgart hat das Spiel inzwischen gedreht und macht aus einem 15-18 ein 24-20.
-
Die RNL zum Ende auch wieder mit gewohnt vielen Fehlern. Trotz +4 zur Pause ist das Ding noch lange nicht durch.
-
Wirkt so als würden die Hamburger direkt von ihrer Weihnachtsfeier kommen.
-
Alles anzeigen
Genau das ist der Punkt:
Lemgo gibt mit Zecher einen Torhüter ab, der jung ist, dazu unteres Bundesliga-Niveau, jedoch mit Potenzial nach oben besitzt.
Daneben haben sie mit Kastelic einen Torhüter, der konstant Bundesliga-Durchschnittlich ist.
Ich interpretiere da rein, dass sie eine klare Nr. 1 holen wollen, der die Qualität auf der Position nochmal nach oben bringt.
Oder wie seht ihr das?
In wie weit das finanziell machbar ist, kann ich nicht beurteilen.
Ist das so?
-
Melsungen dürften wir bald überholt haben und dann laufen wir auf Platz 4 gemäß meiner Saisonprognose ein.
Wenn es ganz, ganz doof läuft, dann holen sie bis Jahresende keinen Punkt mehr. Das Programm hat es durchaus in sich.
-
Melsungen heute auf Vorjahresniveau.
Peke wird's freuen.
-
Du findest Nahi stärker als Jakobsen? Wieso? Hm, Nahi hat eine überragende Athletik und ist extrem stark in der Abwehr. Dafür finde ich seinen Wurf nicht so überzeugend. Da finde ich Hugo Descat - z.B seinen Roller/Leger - eigentlich fast besser. Landin ist im Gegenstoß ne lahme Ente und kommt in puncto Sprungkraft kaum höher als ein DinA4-Blatt. Imho ist Jakobsen da das beste Gesamtpaket - oder wie kommt es zu dem Urteil?
Auf Rechtsaußen gefällt mir Lenne ziemlich gut. Stimmt. Bei DEN würde ich auf Bo Andersen setzen, wobei ich grad seine Quote gecheckt habe (und die is doch nciht so überragend, wie ich glaubte, zu meinen). Die anderen Position lasse ich erstmal außen vor, fairerweise geb ich außerdem zu Protokoll, dass ich keinen einzigen dieser Spieler in dieser Saison über 60 Min gesehen habe :p, also mehr ins Blaue hinein alles)
Jakobsen in der Bundesliga mit 33 Toren von Außen mit 71,74 % Quote. Landin kommt auf 27 Tore von Außen mit 79,41 % Quote.

-
Nö is klar. Wo spielt den Overby wenn BamBam und Peke fit sind? Anscheinend war für dich Horak auch noch ein Rückraumspieler beim THW.
Overby bekommt erstaunlich viel Zeit im Angriff, daher würde auch ich ihn nicht als Abwehrspezialisten sehen. Das mag vielleicht anders geplant gewesen sein, aber aussehen tut es halt anders. Gerade durch das regelmäßige 7-6 haben wir ja auch mehr als 60 Minuten Zeit auf der Kreisläuferposition pro Spiel.
-
Kiel hat keinen.
Vielleicht sieht Usefil22 uns auch einfach nicht mehr in den Top7

-
...Paris fehlte Kamil Syprzak. Ihr Kreisläuferspiel war teilweise nicht vorhanden. Deshalb nochmal Glück gehabt.
Kiel fehlte der rechte Rückraum. Das Spiel über diese Seite war teilweise nicht vorhanden. Deshalb Glück gehabt für Paris, dass es nicht deutlicher wurde.
-
...Ekberg ist zum Schluss aber auch ein unötiges Risiko eingegangen. Klar ist er der Held, wenn er ihn reinmacht, aber da spielt man die Zeit aus.
Ich habe inzwischen nahezu immer ein schlechter Gefühl, wenn Ekberg in entscheidenden Phasen denn Ball in der Hand hat. Es war ja nicht nur der Fehlwurf aufs leere Tor, sondern auch der vergebene Siebenmeter in der Schlussphase (Aalborg lässt grüßen).
-
Hauptsache gewonnen!
-
Freue mich auch sehr über die Verlängerung von Bilyk.
Ein Gedanke zu Skippy, der ja wieder eine Rolle spielt. Ganz eventuell war er in letzter Zeit auch einfach „nur“ angeschlagen.
-
Das macht Spaß! Skippy weiß zu gefallen und Samir dreht völlig frei. Geil auch, wie er die Halle immer direkt mitnimmt. Gerne genau so weiter!
-
Frankreichs Taktik war es ja jahrelang Karabatic zu schonen und ihn dann in der Ko-Runde relativ frisch reinzuwerfen. Das funktioniert natürlich von der Leistung her nicht mehr. Ironisch ist an sich, dass der dänische Trainer die Kaderbreite eigentlich eher nicht ausnutzt.
Spannend ist die Nominierung von Lasse Möller allerdings. Der Nationaltrainer hatte im Frühjahr eigentlich gesagt, erstmal auf ihn verzichten zu wollen.
Ein halbes Jahr ist doch durchaus erstmal.
-
Freundschaft!
Ich behaupte mal, dass es anders als bei Spielern, bei Funktionären komplett unreguliert ist. Man darf ja als Trainer auch jederzeit von A nach B wechseln z.B. Und was den rechtlichen Rahmen angeht, dürfte der Marktleiter von REWE schon bei Lidl an der Kasse arbeiten. Sowas wird nur per Arbeitsvertrag intern ausgeschlossen. Hier im Handball ist es genauso. Hanning arbeitet beim Partnerverein. Beim SCM würde er das sicher nicht dürfen.
Denke ich auch. Gibt ja auch genügend Leute, die bei etlichen verschiedenen Unternehmen im Aufsichtsrat sitzen.
-
Gegen eine moderate Preissteigerung kann man ja auch nichts sagen. Was Dazn hingegen seit einiger Zeit macht, ist eine absolute Frechheit.
-
Vielleicht hat man sein 7 gegen 6 Gebrüll auf norwegisch nicht verstanden

ansonsten fand ich die norwegischen Torhüter auf Quenstedt -Palicka-Niveau (wie sie sich überwiegend beim THW präsentiert hatten)

Palle war bei seinen anderen Stationen sicherlich konstanter und besser als beim THW, aber ihn mit Quenstedt in ein Boot zu packen... ich bitte dich.