Kolstad war gnädig. In den ersten 10 Minuten wäre für Kolstad eine deutliche Führung möglich gewesen.
Warum sollte Kolstad gnädig gewesen sein? Die waren halt genau so dämlich wie der THW. Kiel hat sich dann allerdings merklich gesteigert.
Kolstad war gnädig. In den ersten 10 Minuten wäre für Kolstad eine deutliche Führung möglich gewesen.
Warum sollte Kolstad gnädig gewesen sein? Die waren halt genau so dämlich wie der THW. Kiel hat sich dann allerdings merklich gesteigert.
15-12 zur Pause hätte ich nach dem Beginn nicht erwartet. Inzwischen findet man vorne gute Lösungen. Samir macht einfach Spaß und scheint ein geiler Typ zu sein.
Sander (zum Glück) wie so oft in Kiel: stets bemüht, aber ohne Fortune.
THW - Kolstad heute Abend, für mich drei fette
![]()
![]()
Beide zuletzt in der CL gut gegen PSG, gegen Aalborg etwas unpässlich, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Das beide Mannschaften wollen, setze ich mal voraus. Aber ob sie können?
Ich bin verhalten optimistisch. Mal sehen, ob es gleich erneut eine Vertragsverlängerung gibt.
Danke für den Hinweis.
Leider ist der 07.02 ein Mittwoch 👀
Wie kann man so ein Spiel auf einen Mittwoch Abend legen, zumal man bei Magdeburg auch mit zahlreichen Auswärtsfans rechnen kann ...
Schade, wäre super gern dabei gewesen !
Das Spiel ist so oder so ausverkauft, völlig egal, ob Auswärtsfans dabei sind, oder nicht.
Deutliche Niederlage für die RNL.
Ich verstehe nicht, warum dass an jedem einzelnen Spieltag wieder thematisiert wird. Besonders wenn man sich an anderer Stelle über genauso unnötige Wiederholungen (keine roten Karten für Top-Teams, 7-6 gehört abgeschafft etc.) aufregt.
Kalle hat halt (stand jetzt: leider) noch fast so lange Vertrag wie Weber in Magdeburg.
Sollte er diese Saison den Durchbruch nicht schaffen, wonach es aktuell aussieht, dann muss man getrennte Wege gehen. Der THW kann das Geld sicherlich anderweitig gebrauchen und auch Kalle dürfte mit der Situation auf keinen Fall zufrieden sein, sodass ich mir eine Einigung durchaus vorstellen kann.
Es könnte auch sein, das Raffi jetzt gemerkt hat, dass es auch ohne Handball geht... das es schön ist, mal bei der Familie zu sein und vielleicht hat er ja eine attraktives Jobangebot erhalten, was keine 12 Monate auf ihn wartet?
Für den THW sehe ich die Situation sogar positiv.
Sollte Weinhold noch eine Saison spielen wollen, dann wäre er doch an einer möglichst zeitnahen Verlängerung interessiert. Der THW hingegen wird wohl erst mal die Entwicklung abwarten wollen. Mit Reinkind und Madsen ist man gut aufgestellt. Weinhold als dritte Option wäre also purer Luxus.
Aus dem Kieler Umfeld ist zu hören, dass nächste Saison weder Ekberg noch Weinhold in Kiel spielen. Bei Ekberg ist es wohl so, dass es ihn in die Heimat zieht und Weinhold möchte wohl einfach nur in die Handball-Rente.
Ekberg kann ich verstehen. Bei Weinhold würde es mich schon ein bisschen wundern, wenn er aufhört, da er sich gerade erst zurück gekämpft hat.
Also wenn der Hase so läuft: Nikola Bilyk einbürgern! Wir hätten endlich einen Halb Linken mit Weltformat, und da können die Deutschtümler dann auch nicht motzen. Rapid Wien war schließlich mal deutscher Fußballmeister
Ich schlage mal den Namen David Alaba vor.
Mit Sicherheit nicht.
Doch, wenn du beispielsweise am kommenden Fußball-Bundesligaspieltag nur auf die Favoriten setzt (also die mit der wahrscheinlichsten Siegquote), dann bekommst du beispielsweise bei betandwin für 10 € Einsatz 5.943,77 €, sofern alle Tendenzen stimmen.
Skippy und besonders Eric die einzigen Lichtblicke für den BHC…
Wie viele Fehler will Johannson eigentlich noch machen? Unterirdisch! Der steht ja seit einiger Zeit völlig neben sich.
Gutes Spiel vom THW. In den letzten Minuten vorne mit etwas Wurfpech. Da hätten es sonst auch 25 Treffer sein können. Die ersten 20 Minuten mit Bilyk auf der Mitte sahen top aus.
Dule bleibt bis 2025!
Weiß jemand, warum Gummersbach das Spiel nicht gewinnen will? Immer wenn sie es schnell machen, häufen sich die Fehler.
Der Knackpunkt war für mich die völlig unnötige Niederlage gegen die SG drei Tage zuvor. In der 55. Spielminute führten sie noch 26:23 in FL um dann mit 26:27 zu verlieren. Da haben sie sich zum Schluss wirklich dämlich angestellt, ganz und garnicht im Stil einer Spitzenmannschaft. Danach begann die Verunsicherung mit diversen Niederlagen.
Ja, damit ging das Elend los. Ob es allerdings nur an der dämlichen Schlussphase lag, wage ich zu bezweifeln. Bis dahin waren es halt auch einfach keine guten Gegner.
Jeder Wurf aufs Hamburger Tor ein Treffer.
Was wäre das für ein epischer Abstiegskampf, wenn es 3 Absteiger gäbe? Selbst Gummersbach auf Platz 8 hätte dann nur 4 Punkte Vorsprung und gefühlt 10 Mannschaften auf Augenhöhe würden gegen Platz 16 kämpfen.
Das wäre dann aber nur in diesem Jahr ein epischer Abstiegskampf. Schließlich würden im nächsten Jahr dann 3 Mannschaften aufsteigen - und mit großer Wahrscheinlichkeit sang- und klanglos abgeschlagen wieder absteigen.
Sind Späth und Birelhem verletzt? Oder wieso wechseln die RNL nicht im Tor?