Kühn nimmt sich aber auch dumme Würfe ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Den Wunderheilungs-Mythos gibt es heutzutage von fast allen Vereinen. Kiel, Flensburg, Magdeburg usw.
Wollen wohl alle so sein wie der THW.
-
Das einzige, was man sich derzeit vom Kieler Gegurke abgucken könnte ist die Tatsache, dass sie 3 KM Zeiten zu geben.
Ach, ihr wollt also gar nicht Tabellenführer in der CL sein?

-
Unverständlich auch die langen Spielzeiten von Bylik
Warum? Seine Leistung war doch okay.
-
Also so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen…
Kiel 7:6 ist so ausgelegt,dass der Torhüter nicht Usain Bolt sein muss.
Naja, gestern ja nun wirklich nicht. Dürfte ähnlich wie beim Spiel in Hannover mindestens 3x einen direkten Gegentreffer ins leere Tor gegeben haben nach eigenem Torerfolg. Hauptschuld sicherlich bei den Feldspielern, aber mindestens 1x sah Samir zumindest unglücklich aus.
-
Woher willst du diesen Quatsch wissen…
Was ein absoluter Blödsinn…
Warum? Dürfte in so ziemlich jeder Mannschaftssport so sein, dass man von stärkeren Mitspielern profitiert.
-
Das war nett gemeint, Lelle !
Du bist Kieler Fan , oder nicht ? Dementsprechend würde es mich wundern , wenn du dir ( egal welche Vorzeichen ) was anderes wünschen würdest als einen Kieler Sieg !
Und Stichelei ? Du schreibst nach jedem Spiel im Balinger ^ Eisenacher Thread , dass sie nicht bundesligatauglich sind und der Abstiegskampf wohl bis Weihnachten oder sonst wann entschieden ist.
Sowas nenne ich Stichelei und unnötig!
Wünschen ist nicht gleich glauben.
-
Weil ich mich auch für Frauenhandball interessiere und mich auch dort gut auskenne !
Dort sind die Unterschiede zwischen Spitzen bzw guten Teams und dem Rest gravierender als beim Männerhandball.
Wieso auch? Wo kennst du dich denn noch gut aus?
-
Guck mal an, ich hab doch die ganze Zeit gesagt, dass der Wallinius was drauf hat!
Durfte er leider nur bei seinem Kurzeinsatz in Halbzeit 1 zeigen. Dort mit 3 blitzsauberen Toren und dann schnell wieder auf die Bank.
Verstehe nicht, warum er dann gar nicht mehr gekommen ist. Lief schließlich alles andere als flüssig.
Auch wenn nur die 2 Punkte heute zählen... zum wiederholten Male kommt man katastrophal aus der Halbzeitpause und lässt den Gegner wieder ins Spiel kommen. Wenn das so weiter geht, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es schief geht.
-
schön wär's, nötig wär´s ...
Aber Hannover hat den besseren Kader, einen klugen Trainer und eine Mannschaft mit Kampfgeist und Einsatzwillen !

Hannover spielt aber in der Regel ohne Torwart.
-
ALF ….. Rassismus ist mir vollkommen fremd. Das ist mit meinem realen Leben - außerhalb dieses Forums - nicht vereinbar. Aus historischen und familiären Grundlagen heraus.
Du darfst Dich für Deine grund- und haltlose Fehleinschätzung entschuldigen oder, falls Du das nicht über Dich bringen kannst, einfach beschämt in Deinen Spiegel blicken.
SorryGerd, aber diese Einschätzung hat ALF nicht grundlos abgegeben. Wenn sich also jemand entschuldigen sollte, dann bist du das. -
Wenn das aus Kiel gekommen wäre, würde ich sagen, er spielt zu 105 %.
Sind halt alles Schauspieler.
-
Schau dir einfach mal in Ruhe die Szene noch mal an -geht ja dank dyn. Die ersten 2 Sekunden hält er die Hände vor das Gesicht, als ob er da getroffen wurde. Dann auf einmal war es der Hinterkopf. Normalerweise gehört solch eine Unsportlichkeit selbst bestraft!
PS: Klarer Kandidat für die Goldene Himbeere!
Hab ja schon geschrieben, dass Dule nach meinem Empfinden übertreibt. Aber auch dir kann man raten, dass du die Szene bei Dyn noch mal betrachtest. Denn nach dem Treffer im Gesicht durch Sagosen bekommt er nach dem Fallen halt auch noch den Fuß von dem anderen Kolstad Spieler am Kopf ab.
-
Ich habe abgestimmt.
Deinen zweiten Satz verstehe ich leider nicht.
Als Erraff abgestimmt hat, waren bei weitem keine 50 % der Überzeugung, dass Kiel es noch in die CL schafft.
-
Plock tut Barcelona und vor allem Magdeburg einen großen Gefallen.
-
Gilt das nicht nur, wenn der Ball Richtung 6m Linie rollt?
Wie heißt es so schön: große Klappe, nichts dahinter.

-
Interessanter Zwischenstand aus Plock. Die Polen führen nach 24 Minuten mit 15-9 gegen Veszprem.
-
Diese Aussage ist faktisch falsch .
Hier wird doch immer so gerne mit Quoten um sich geworfen.
Dementsprechend liegt Späth intern hinter Appel und Birlehm auf Platz 3 !
Bitte bei den Fakten bleiben 👎
Damit gestehst du ja, dass viele deiner Aussagen ebenfalls faktisch falsch sind.
-
Da sich unsere Konkurrenten die Punkte gegenseitig wegnehmen, müssten bereits 2 Pflichtsiege in den Heimspielen gegen Zagreb und Rabotnik zum Einzug ins Viertelfinale reichen. Platz 1 ebenfalls absolut realistisch. Das war so nicht unbedingt zu erwarten.
-
Landin zieht PSG den Zahn. Aus Kieler Sicht schade.
So kann man sich täuschen. PSG nach 25-28 mit einem 6-0 Lauf.