Komische erste Halbzeit, in der wir komplett ohne Außen spielen. Weshalb Mertens am Ende auch auf der Bank bleibt, verstehe ich nicht. Da wäre Dahmke nun durchaus eine Alternative. Wurfquote auf beiden Seiten desaströs. Gibt es die Zahlen dazu irgendwo?
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Kohlbacher unterirdisch!

-
Läuft für Deutschland...
-
Und Mertens macht den Gensheimer...
-
Ich glaub der hat gerad andere Sorgen und ist gar nicht mehr in der Halle. Hat der Kommentator aber nicht mitbekommen.
Ja, sitzt tatsächlich nicht mehr auf der Bank. Geht ja gut los, gleich das ganze Spiel ohne RA...
-
Hornke darf gleich Strafe in die Mannschaftskasse zahlen.

-
War ein wirklich spannendes Krimi gewesen. Aber Deutschland hat Japan dann im 5. Satz besiegt. Glückwunsch. Und das gegen den Zweitbesten der Welt.
Ja, das Zugucken hat echt Spaß gemacht. Und die Meckerpötte hier haben mal kurz Sendepause. Jede Niederlage wird in epischer Breite zerpflückt von den üblichen Verdächtigen - und bei einem überraschenden Sieg kommt ziemlich genau nichts.
-
Absolut genial. Einfach begeisternd. Eigentlich wollte ich die Doping-Veranstaltung (natürlich ausser Handball), genannt Olympiade der Neuzeit, links liegen lassen, aber die Eröffnungsveranstalung war einfach grandios.
Die Olympiade kannst du jetzt getrost links liegen lassen. Sie bezeichnet nämlich die Zeit zwischen zwei olympischen Spielen.

-
…Ich habe fertig
Liest sich irgendwie anders.
-
Ich sehe mir gerade die Spiele im 7er Rugby an und ich finde diese Variante richtig gut, 7er Rugby ist schneller und dynamischer als 15er, zudem macht es Spaß mehrere Spiele an einen Tag zu sehen. Kann ich nur empfehlen.
Für den Fußball interessiere ich mich nicht so, aber das Außenseiter Marokko Top Favorit Argentinien fast geschlagen hätte (2:2) finde ich gut. Aber wie schon in Katar gibt es wieder die ausgedehnten Nachspielzeiten. Argentinien hat z.B. in der 90+16 den Ausgleich erzielt. Das müssen sie wieder ändern.
Tja, da kam dein Fazit wohl etwas früh. Der Ausgleichstreffer zählte nicht. Marokko schlägt Argentinien 2-1. Da war ordentlich was los.
-
Es geht mir nicht darum nicht blöd dazustehen, sondern mich eher positiv überraschen zu lassen. Irgendwas zwischen 3-5, denke ich. Aber wie gesagt, gegen mehr hätte ich auch nix.
Platz 3-5 für Magdeburg wäre echt super; ich drücke ganz fest die Daumen. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich enttäuscht werde.
-
Kiel gehört doch zu den 4 besten Mannschaften der Welt ?!
Da ist sie, die Nadel im Heuhaufen. Volle Zustimmung.
-
Kann man, glaube ich, 1:1 auf den THW übertragen.
1:1 in meinen Augen nicht. Zum einen würde mich das dicht Machen des Ladens persönlich schon sehr stören. Zum anderen hat Flensburg jetzt bereits zum 3. Mal hintereinander die CL verpasst und ist seit 5 Jahren kein Meister geworden. Außerdem gehen sie nahezu unverändert und eindeutig mit einer besseren Altersstruktur in die neue Saison. Beim THW muss man gucken, wie Wolff und Madsen, die für mich 2 absolute Schlüssspieler für den Erfolg darstellen, funktionieren. Dazu mit Skippy ein Fragezeichen auf der Spielmacherposition, die Kreisläufer im Rentenalter und die beiden neuen Rechtsaußen...
Natürlich wünsche ich mir die Meisterschaft oder zumindest die erfolgreiche CL Quali, allerdings sehe ich auch viele Fragezeichen und für mich wäre es in der kommenden Saison schon ein Erfolg, wenn die Mannschaft insgesamt besser auftritt (und sich auswärts nicht so oft kampflos abschlachten lässt). Eine Saison weiter sollte dann jedoch zwingend mindestens Platz 2 erreicht werden.
-
Ich werde mit meinem Tipp noch etwas warten. Die Einschätzung von ChatGPT sieht im Großen und Ganzen vernünftig aus. Sollte Flensburg jedoch erneut die CL verpassen und nur 4. werden (was ich nicht glaube), dann kann man den Laden auch gleich dicht machen.
-
Positiv ist, dass auch ein paar Zentimeter dazugekommen sind. Wäre nicht der Sergey schon da, hätte man wohl etwas an der Kabinentür nachjustieren müssen.
Du meinst sicherlich eine Fuchsfalle, oder?

-
...Bei manchen Usern ist es halt Programm, den Hammer rauszuholen. Vermutlich, weil sie selber komplett fehlerfrei durchs Leben gehen.
Deswegen löschen sie auch ständig die eigenen Posts.

-
Für Semper persönlich natürlich schade, aber so stark habe ich ihn jetzt nicht gesehen als dass der Tausch ein großer Verlust ist.
-
Häfner ersetzt Semper im Olympia-Kader.
-
...Wenns passt kann man verlängern, wenn nicht, kein Problem...
Dass das nicht ganz so einfach ist, sieht man doch am Beispiel Smarason.
Oder ist es belegt, dass der Anschlussvertrag nicht erst in der Anfangszeit in Magdeburg unterschrieben wurde, sondern bereits davor?
-
Natürlich wäre es für die Fans interessant, wenn man die Ergebnisse der Saisonanalyse öffentlich machen würde. Daran glauben wird wohl trotzdem niemand. Zur Saison 2024/25 sind mit TW und RR 2 große Baustellen angepackt worden. Wie sich das auf die Leistung der Mannschaft auswirken wird, muss man abwarten. In einem Jahr kommen dann definitiv ein neuer Kreisläufer und ein weiterer Weltklassekeeper. Viel mehr als ein neuer Spielmacher wird dann Stand jetzt wohl gar nicht mehr benötigt.