Als Kretzsche-Intimus mag das vielleicht in der Vergangenheit so gewesen sein. Jetzt stehen nun einmal die Füchse in seiner Gunst.
Er ist also gar kein Füchsefan, sondern einfach nur ein Kretzsche-Fanboy?
Als Kretzsche-Intimus mag das vielleicht in der Vergangenheit so gewesen sein. Jetzt stehen nun einmal die Füchse in seiner Gunst.
Er ist also gar kein Füchsefan, sondern einfach nur ein Kretzsche-Fanboy?
Du musst dich nicht immer an der SG abarbeiten, verlangt niemand von dir.
Ich verstehe unter abarbeiten was anderes. Aber wie du meinst...
Leider kann ich Link nicht mehr öffnen.
Und das wundert dich? Die Trikots wurden vor mehr als 1,5 Jahren versteigert.
Ich finde, dass Jacobsen ein toller und spektakulärer Spieler ist.
So überragend, wie er von vielen gesehen wird, finde ich ihn allerdings nicht.
Natürlich ist Landin der deutlich "langweiligere" Spieler, aber bei den Zahlen muss er sich nicht wirklich verstecken.
Und auch Volz kann mithalten. Er hat sowohl von Außen als auch insgesamt die bessere Wurfquote.
Zu den Buzzer 2 min gegen Benno:
Ist mir gestern schon aufgefallen, dass die Zeitstrafe erst nach der Auszeit angezeigt worden ist.
Hatte vermutet, dass der Kommentator sich geirrt hat.
So ist das natürlich komplett falsch und darf nicht passieren.
Nein. Berlin hat in den letzten paar Wochen 4 Punkte gelassen, Magdeburg mit dem gestrigen 1.
Und natürlich spielt es eine Rolle wie man Punkte lässt. Zuhause gegen Göppingen darf man nicht verlieren. Das meine ich ohne Häme gegenüber den Füchsen.
Dann ist ja alles in Butter bei den Füchsen.
Dann werde doch mal bitte konkret(er). Welche Hallen sind da - deiner Meinung nach - gemeint?
Naja, Magdeburg (nein Spielmacher79 , das ist nicht meine Meinung, sondern die vom Oberschiri) ganz sicher. Und vermutlich noch Flensburg.
Berlin hat gerade zuletzt Punkte gelassen. Am stabilsten bisher ist Magdeburg.
Du meinst weil der Magdeburger Punktverlust schon 3 Stunden länger her ist?
Siehe Wechsel feststehend 2024/2025, da tauschen sich viele Niemands darüber aus.
Danke. So weit war ich noch nicht. Muss hier gerade alles abarbeiten.
Zum Quenstedt als er ging oder zum Quenstedt als er zum THW kam? Was ist dein Vergleichsmaßstab?
Puhhh, gute Frage. Zum Quenstedt als er ging wären wohl selbst wir beide keine deutliche Verschlechterung.
Mir hat Mrkva aber auch direkt besser gefallen als Quenstedt in seiner ersten (und zweifelsfrei stärksten) Saison. Ob die Zahlen das auch hergeben, weiß ich allerdings nicht mehr. Insgesamt bleibt von Quenstedt die stark sinkende Formkurve in Erinnerung. Daher hatte es Mrkva sicher auch deutlich leichter. Quenstedt hingegen wurde halt mit Landin und Wolff verglichen.
Scheint ja niemanden zu interessieren, dass die SG einen "Neuzugang" verpflichtet.
Wird zwar direkt verliehen, aber perspektivisch ein zusätzlicher Deutscher, damit Golla sich in der Kabine wieder unterhalten kann. ![]()
Als Quenstedt nach Kiel gewechselt ist, war er doch auch an der Schwelle zum National-TW.
Mrkva ging es doch neben Landin auch nicht viel anders.
Mittlerweile hat Quenstedt nur noch eingeschränkt Bundesliganiveau, weil es einfach viele TW gibt, die besser sind.
Ja. Mrkva war klare Nummer 2 hinter Landin. Hat allerdings in seinen Spielen meistens gut abgeliefert und ist eine deutliche Steigerung zu Quenstedt.
Ist ein leidiges Thema...
Quenstedt konnte sich über die Einsatzzeiten sicherlich nicht beschweren. Die waren reichlich vorhanden. In der ersten Saison fand ich seine Leistung noch okay, danach hat er merklich abgebaut und zum Ende hin tatsächlich gar keine Rolle mehr gespielt (und keine Bälle mehr gehalten).
Wolff hat - wie richtig gesagt wurde - genügend Zeit im Tor verbracht. In den wichtigen Spielen hat Alfred jedoch auf Landin gesetzt, der dieses Vertrauen auch gerechtfertigt hat. Von daher verstehe ich durchaus, dass Wolff unzufrieden war. Allerdings war er das nicht zu Unrecht.
Für mich setzt Unsportlichkeit eine gewisse Absicht voraus.
Dass dein Empörungsgrad bei Benno ohnehin besonders groß ist, wissen wir ja.
Du hast wahrscheinlich auch noch nie den Kollegen Vujovic gesehen. Dagegen ist so ziemlich jeder Trainer ein Waisenknabe.
Noch mal: es geht mir nicht um Wiegert! Würde es mir um Wiegert gehen, dann hätte ich es geschrieben.
Vielleicht solltest du einfach mal aufhören mir irgendetwas zu unterstellen.
Die Verhaltensweise, die Major angesprochen hat, gehört sich für keinen Trainer. Weder für Wiegert noch für Vujovic. Und genauso wenig für einen Trainer der mir persönlich sympathisch oder unsympathisch ist.
Und zu deinem 2. Satz ganz ernstgemeint. Wer bitte ist "wir" und woher kommt dieses Wissen.
Als nächstes unterstellst du Wiegert noch Vorsatz. Komme doch mal runter.
Ich unterstelle Wiegert gar nichts. Habe nur auf den Kollegen Major geantwortet, der sagt dass so ein Verhalten okay wäre. Und das ist es für mich nicht. Von keinem Trainer. Allerdings habe ich auch noch nie mitbekommen, dass irgendein Trainer einem Spieler den Weg versperrt hat.
Kann man irgendwo sehen, wann der Vorverkauf für das Heimspiel des THW gegen Flensburg startet?
Nein. Das passiert leider immer ohne Vorankündigung.
Das habe ich vermutet. Deshalb meine Nachfrage. Wiegert stand beim beschweren zweimal im Spielfeld und Ihm quasi im Weg. Deshalb hat Timo dann in Richtung Wiegert was gesagt. Sollte man beides nicht zu hoch hängen. Von beiden nicht unsportlich, sondern jeder wollte für seinen Klub alles geben.
Wenn ein Trainer einem Spieler im Weg steht (auf dem Spielfeld), dann ist das sehr wohl unsportlich. Ob das gestern so war, weiß ich jedoch nicht. Da ist es völlig egal, wie der jeweilige Spieler und Trainer heißt.
Bei manchen hat man den Eindruck, sie hätten eine Wiegert-Cam mit Mikro zur Verfügung.
Die braucht man ja nun kaum, um zu erkennen dass Wiegert - sagen wir mal - sehr emotional bei der Sache ist. Muss jeder für sich selbst bewerten, ob er das gut findet oder eben nicht. Aber dass er laut ist und manchmal nicht gerade sympathisch wirkt, will doch wohl niemand abstreiten.
Alle drei waren im April in Köln.
Also so falsch kann ich damit nicht liegen.
In der Regel beschwerst du dich doch immer über die Ansetzungen. Langsam musst du dich mal entscheiden.
Mit Flensburg ist immer zu rechnen. Aktuell tippe ich auf einen Zweikampf SCM und Flensburg.
Sehe ich auch so.
Berlin wird gegen Flensburg und in Magdeburg verlieren.
Gegen Flensburg in Berlin kann was gehen, in Magdeburg nicht.
Magdeburg ist mit voller Kapelle leichter Favorit in Kiel.
In Kiel sehe ich immer den THW als Favorit. Realistische Siegchancen hat Magdeburg natürlich dennoch.
Lassen wir uns überraschen.
Ja, es bleibt so spannend wie die Frage, ob im Winter die Züge fahren.