Der Bahnhof stimmt, aber das Gleis ist dennoch falsch.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
49 Minuten gespielt - und noch immer kein Wallinius!
In Minute 58 bei +8 kommt Wallinius.

-
49 Minuten gespielt - und noch immer kein Wallinius!
-
Der Start in die 2. Halbzeit zum wiederholten Male katastrophal.
-
Kiel muss jetzt aufpassen, sonst wird es bitter.
-
Zur Pause dann nur 3 Tore vor. Das ist zu wenig. Mit der Hereinnahme von Skippy und Reinkind läuft es dann vorne auch nicht mehr so flüssig. Abwehr und Torwart allerdings das Hauptproblem, da gar nicht vorhanden.
-
Dahmke in 20 Minuten mit mehr Bällen als sonst in 3 Spielen.

-
Beide ohne Abwehr.
-
Ich kenne jemanden, der das ohne Zeitlupe sofort am Bildschirm gesehen hat und/oder gegen den ( in diesem Fall nicht zulässigen) Videobeweis wettern wird.
Nee, denn der sieht im Moment gar nichts.

-
Mrkva darf gerne aufwachen, sonst muss Samir ran.
-
War gar nicht auf die mangelnde Qualität Hansens gemünzt, ich denke aber, dass die Zaubermaus in den K.O.-Spielen wieder seine Taktik mit Gidsel auf Halb und Kirkelökke auf Außen spielen lässt (zumindest auf der langen Wechselseite) und dann prinzipiell ein Außen über wäre. Auf Linksaußen wird dann Landin wieder viel Spielzeit bekommen, um einen Hansen/Pytlick oder wen auch immer entsprechend zu entlasten.
...und wenn bei dem langweiligen Landin dann sogar noch die Quote besser ist als beim spektakulären Jakobsen, dann gewinnt Dänemark auf beiden Seiten des Feldes an Qualität.

-
Wir reiben uns manchmal an ihm, aber er ist schon ein toller Trainer. Wer hätte ihm das vor 8 Jahren zugetraut? Ja, es war schon vorher was von seinem Mastertrainer-Aktivitäten zu lesen. Aber da haben doch die meisten nur milde gelächelt.
Aus Kieler Sicht wäre es sicher gut gewesen, wenn man sich vor einigen Jahren dem Willen vieler Fans (hier in der Handballecke) gebeugt hätte - und Wiegert vom Hof gejagt worden wäre.
Mehr Anerkennung für seine Leistungen bedarf es wohl nicht.

-
Wollte hier als TBV Fan eigentlich mich nicht mehr zu äußern aber das ist ja ein Drama hier....
Die Löwen haben nicht "nur" drei 6 Tore Führung zur Halbzeit verspielt, sie lagen auch knapp über 6 Minuten vor Ende mit 4 Toren vorne.
Das kann nicht die Schuld der Schiris sein, das war für ein Team mit dem Anspruch der Löwen einfach eine maximal souveräne Vorstellung. Das MUSS so ein Team souverän runterspielen können.
Das Knorr sich dermaßen nicht im Griff hat hat mich erschrocken! Und macht mir auch sorgen für die Heim EM...
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie es erst bei einer unsouveränen Vorstellung ausgegangen wäre.

-
Ja hatte er, genauso wie Ehrig einen bis 24 hat.
Die Antwort lautet nein. Sein Vertrag läuft am Saisonende ganz regulär aus.
-
Ekberg kehrt nach der Saison in die Heimat zurück. Hat der THW gerade offiziell gemacht.
-
Ich habe bisher wenig bis keine Kritik geübt.
Aber heute gebe ich meine Zurückhaltung auf.
Die letzten beiden Pokalspiele in Gummersbach und Flensburg laufen zeitlich parallel. Und Dyn schaltet dann drei Minuten lang auf Splitscreen, bis das Spiel in Flensburg beendet ist. Was soll der Mist? Man kann nichts mehr vernünftig sehen.
Von der hakeligen Übertragung bei der Konferenz ganz zu schweigen.
Dann hättest du ja auf das Einzelspiel gehen können...
-
Da sagt glaub keiner nein 😀aber die Jungs sind bei ihren Clubs glaube gut versorgt
Reicht ja, wenn die Spieler nein sagen.
-
So können nachher wenigstens alle deutschen Tore in einer Zusammenfassung in den Öffentlichen laufen. Die paar Sekunden Sendezeit sollten doch drin sein.

-
Die Formkurve zeigt wieder leicht nach oben. Vor allem Moral und Kampfgeist sind nach der Klatsche in Flensburg noch immer intakt. Erst den SCM an den Rand einer Niederlage gebracht, dann nur 2 Tage später, routiniert und ohne jemals in Gefahr einer Niederlage zu geraten, ein sicherer souveräner Auftritt in Leipzig. Das Ganze ohne Jonsson, einem Schlüsselspieler. So ganz langsam mutiert die MT scheinbar zu einem Top 5 Team. Ich hoffe, man kann diese Leistungen in den letzten drei Spielen nochmals abrufen. Dann wären 4-5 Punkte duchaus drin und man bleibt oben dran.
Magdeburg war ja nun auch alles andere als in Bestbesetzung. Und auch Leipzig war nicht komplett, oder?
-
Das war bezugnehmend auf das Wort "Visitenkarte Richtung Nationalmannschaft" !
Zuallererst sind das drei Worte und nicht eins.
Und dann fiel das Wort Nationalmannschaft im Zusammenhang mit Nothdurft.