Und die nächste unfassbar dämliche Zeitstrafe für den Außenverteidiger. Ich würde jede davon mit einer ordentlichen Geldstrafe in die Mannschaftskasse sanktionieren.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Und genau das ist gerade unser größtes Problem.
Aber nicht nur gerade, sondern schon die ganze Saison.
-
Jetzt noch 2 Punkte unterm grün-weißen Baum hätte durchaus Charme.

Die Chance ist da, aber Göppingen schmeißt diese immer wieder weg.
-
Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass Smarason bei uns bleiben will, der SCM ihn behalten will und er überhaupt bleiben darf? Wurde das schon mal kommuniziert?
Wenn mit Damgaard verlängert wird, dann ist Smarason nächstes Jahr einer zu viel.
Wer kommt denn nächstes Jahr dazu?
-
Ist doch Bananenegal wie Melsungen und Flensburg spielen.
Ob Kiel jetzt den 3. oder 5.Platz belegt...
Wie Melsungen spielt ist tatsächlich egal, die wird der THW am Saisonende so oder so hinter sich lassen. Berlin wird auch definitiv noch einige Male patzen, sodass Flensburger Punktverluste uns noch mal in die Nähe der CL bringen würden.
-
Der THW hätte ihn gerne noch behalten, aber hier ging ja auch schon vor langer Zeit die Nachricht rum, dass das Haus von Familie Ekberg zum Verkauf stand. Gestern im Interview hat Niclas dann ja gesagt, dass die Entscheidung schon länger stand es auch für die Familie ist. Er wirkt mittlerweile wieder "aufgeräumt" und wird uns bis zum Saisonende sicherlich noch viel Freude bringen
!Neben der Freude darf er uns auch gerne noch einen CL-Titel bringen.

-
Mit einem 4.TW im Kader wäre ein Punkt drin gewesen meinst du?
Wohl nur, wenn der Landin heißt.
-
Keine Viertelstunde gespielt und man muss festhalten, dass es Geschenke für den THW wohl heute nur aus Wetzlar gibt. Schade.
-
Was ein schönes Spiel in Wetzlar. Beste Grüße an Zuschauer

-
Jedes Spiel mit einer Niederlage des Turnverein HW ist ein gutes Spiel.
Was ein schönes Spiel gerade in Wetzlar.

-
Die RNL sind nicht von der Rolle, die sind einfach nicht besser !
RNL ist eine Mannschaft aus dem Mittelfeld und dort gehören sie auch hin !
Wieso Hinze auf der Bank noch lachen kann , naja !
Wahrscheinlich hat er den Spruch von Wiegert in der letzten Auszeit mitbekommen.

-
Aus sportlicher Sicht könnte der Ausfall für die SG kaum zu einem günstigeren Zeitpunkt kommen.
-
Ein starkes Magdeburg gewinnt noch deutlicher als erwartet gegen schwache und völlig chancenlose RNL.
RNL in allen Spitzenspielen total von der Rolle. Heute war das Spiel leider schon nach etwas mehr als 10 Minuten beim 10-4 entschieden. Da war Portner entscheidender Wegbereiter. Danach hat Magdeburg das Spiel souverän verwaltet. Ab Minute 45 haben sich die RNL aufgegeben und sind richtig unter die Räder gekommen.
-
Da hätte man auch durchaus Rot geben können für Kohlbacher.
-
Freundschaft!
Ich erinnere mich noch gern an das Spiel, als der THW drei Torhüter durchrotiert hat.

Und ich an das, als Alfred mit dem SCM in Kiel einfach ganz ohne Keeper gespielt hat.

-
Wenn die RNL doch bloß Alternativen im Tor hätten.

-
Kirkelokke will das Spiel wohl schon in der Anfangsphase entscheiden...
-
Was ein Quatsch. Um in Eisenach zu gewinnen braucht der THW ganz Gewiss keinen Handballgott.
-
Das Spiel bietet auf jeden Fall Stolperpotential. Ein klein wenig Hoffnung habe ich auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. So oder so freue ich mich auf das Spiel.
-
Weil er dann ins Tor darf.