Dänemark ist im Spiel angekommen und Niklas Landin besorgt höchstselbst den Ausgleich zum 12-12.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Wichtig sind die Spiele, in denen es wirklich um was geht.
Die Tod oder Gladiolen Spiele müssen wir mal gewinnen, sprich das VF bald.
Dann kann man von einer Weiterentwicklung sprechen ...
Seit wann geht es denn im Viertelfinale um etwas? Die haben wir ja in der Vergangenheit auch ab und an mal gewonnen.
-
Wird höchste Zeit, dass die Dänen mal ihre Nummer 2 ins Tor stellen. Die Nummer 1 steht bei 10 %.
-
V.G. Nr 1 bei Frankreich , Samir nicht mal im Kader
Na Mensch, das steht seit über 2 Wochen fest.
-
Er war schon bei der EM nicht nominiert obwohl er gesund war.
Äh, nein! Er hat zwar nicht besonders viel gespielt, aber war nominiert und auch immer dabei.
-
Schweden wird in den meisten Spielen genauso wie heute gewinnen, weil die Chancenverwertung einfach normal sein wird.
Auch Deutschland sollte sich nicht drauf verlassen das Wolff soo gut sein wird. Das war auch für ihn bemerkenswert.
Ich rechne auch damit, dass Schweden viele Spiele gewinnen wird. Bei einer weiteren Niederlage drohen allerdings Frankreich oder Dänemark im Viertelfinale und dann sind sie vermutlich raus.
Zum Thema Wolff. Ich finde, dass er richtig stark angefangen hat und Deutschland damit im Spiel gehalten hat. Die zweite Halbzeit war dann in meinen Augen nur noch mittelmäßig, da hätte ich mir durchaus zumindest einen kurzen Wechsel auf Späth gewünscht. Am Ende kommt Wolff auf 32,5 % gehaltener Bälle. Das ist gut, aber auf keinen Fall außerirdisch, gerade wenn man die Vielzahl der Paraden in der Anfangsphase betrachtet.
-
Lukas Mertens holt Olympia-Gold
Das wäre schön, dauert aber noch ein bisschen, falls es denn klappt.
Lukas Märtens hingegen hat wirklich Gold.

-
-
Alles anzeigen
Erstmal Glückwunsch an Schland.
Hat mich doch etwas überrascht.
Können sich die Damen mal ne Scheibe von abschneiden.
3 Fragen.
Was ist mit Hornke?
Was ist mit Johannson?
Warum müssen die Helferinnen mit der Hand wischen?
Hat das einen Grund?
Das sind 4 Fragen.

Johansson hat sich am Knie operieren lassen und auf die Olympischen Spiele verzichtet.
-
Aber wofür gibt's das ZDF? Muss auf beiden Kanälen wirklich zwingend täglich die Tagesschau inklusive Lottozahlen laufen?
Keine Ahnung... heute ist halt die ARD dran. Das ZDF sendet ja gar nicht. Da gibt es also höchstens die Livestreams. Und das ZDF sendet nie um 20.00 Uhr Nachrichten. Schon gar nicht die Tagesschau. Aber alleine schon, dass über so einen Scheiß hier geredet wird...
-
Sieg gegen Schweden zum Auftakt, sehr schön! Damit konnte man nicht unbedingt rechnen. In einem Pflichtspiel konnte man Schweden zuletzt vor 8 Jahren schlagen. Am Ende sogar recht souverän und ganz ohne zittern. Dabei noch ohne Knorr und ohne Rechtsaußen. Nun bitte nicht von Japan überraschen lassen am Montag um 9.00 Uhr…
-
Gott sei Dank ist das nicht mehr so oft der Fall.
Du meinst also, dass es besser ist, dass jetzt beide arbeiten müssen, um das gemeinsame Leben zu finanzieren?
-
Stelle dir so ein Vorgehen mal beim Fussball vor..... Undenkbar. Wenn man das Spiel live auf dem Hauptsender beginnt, dann sollte man es auch da beenden. Das hat einfach was mit Respekt gegenüber der eigenen Nationalmannschaft zu tun.
Ähh, nein! Auch die deutschen Fußballspiele bei Olympia werden nicht immer in voller Länge im TV gezeigt. Mit einer EM oder WM kann man es ja nicht vergleichen. Außerdem ist es das erste Vorrundenspiel - und kein Halbfinale oder gar Finale. Und was ist bitte mit Respekt gegenüber den anderen deutschen Olympiateilnehmern?
-
Was am Fernseher so rüberkommt, muss das ne grandiose Stimmung in der Halle sein.
Gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Toll zu sehen, dass so ein junges Team derart gegenhalten kann gegen eine der Top-Mannschaften im Welthandball. Das macht wirklich Spaß. Hoffen wir, dass sie das auch bis zur letzten Minute so zeigen.
Aber auch erst seit die französische Mannschaft die Halle betreten hat.
-
Also die ARD hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört!!! Die erste Halbzeit wir gezeigt und dann.......2.HZ FEHLANZEIGE. Werbung-Olympiastudio-Werbung und dann Tagesschau... UNFASSBAR!!!
Jetzt schaue ich in der ZDF-App weiter.
Es wollen nun mal mehr Leute die Tagesschau gucken. Aber extra dafür gibt es doch die diversen Livestreams. Allen kann man es im TV eh nicht Recht machen. Also wo bitte ist das Problem?
-
Ich würde mir (zumindest kurz) den Wechsel auf Späth wünschen.
-
Deine gefälligen Franzosen brauchten trotzdem Regelbeugung um in die Verlängerung zu kommen.
Was auch immer das jetzt damit zu tun hat...
-
Ist Mertens auch angeschlagen?
-
Für mich ist die rote Karte auch okay. Vermutlich hätten es auch 2 Minuten getan, aber die kann man schon so geben, denke ich.
-
Man könnte auch sagen, dass beide Torhüter überragend halten...
Beide Keeper sind richtig stark, aber was insbesondere Kohlbacher da liegen lässt, ist halt auch einfach schlecht geworfen.