…Aber auf die Weber Tore habe ich wirklich ein Bier getrunken 😇
Auf jedes Weber Tor ein Bier? Würde mich nicht wundern, wenn dafür bis Turnierende ein Sixpack reicht.
…Aber auf die Weber Tore habe ich wirklich ein Bier getrunken 😇
Auf jedes Weber Tor ein Bier? Würde mich nicht wundern, wenn dafür bis Turnierende ein Sixpack reicht.
Freundschaft!
Was heißt Verdacht? Karabatic ist ein rechtskräftig verurteilter Krimineller.
Das bezog sich auf Mertens. Frage mich allerdings noch immer, was das eine nun mit dem anderen zu tun hat.
Freundschaft!
Der hat ja auch gesagt, dass er den Handball liebt, nachdem er erwischt wurde, als er gegen sein eigenes Team gewettet hat.
Mertens hat sich auch sehr positiv geäußert. Darf er das oder steht er jetzt auch im Verdacht gegen sein Team zu wetten?
Die erwartet belanglose Stimmung. Ein Marktschreier als Stadionsprecher. Hamm als langweiliger Kommentator. "Oh wie ist das schön" vom Band.
Na vielleicht wird der Pokal bald in dem Stadion dort ausgetragen oder das CL Final 4. Das wäre schön.
Deutschland mit klarem und nie gefährdetem Sieg. Ich freue mich auf die Atmosphäre in der Mercedes Benz Arena und auf mehr Handball-like Stimmung.
Tja, dem erfolgreichsten Handballer aller Zeiten hat die Stimmung gut gefallen, wie ich gerade im Interview hören konnte.
Das war die Kür heute aber die Pflicht ist noch Nord Mazedonien. Wie sagte Seppl Herberger, der Ball ist rund und vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Muss also erst noch gewonnen werden.
Richtig heißt es: nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
...Juhuuu, Weeeeeeeber macht den Deckel drauf 😉
Das muss mit einem Schwarzbier gefeiert werden
Wie müssen nur die SCM Fans gerade eskalieren, wenn du als Neutraler
schon so euphorisch bist. Da fließen doch Hektoliter Schwarzbier. MVP hat Weber dennoch knapp verpasst.
Ich will noch ne Hütte von Weber
Jetzt werd mal nicht übermütig.
Offensiv ist das aber auch bei uns sehr, sehr, sehr ausbaufähig. Völlig egal, wer da auf dem Feld steht.
Jetzt darf Weber ran.
Der hochgelobte Köster hat mit 50 Prozent erzielte Tore (3/6) übrigens eine schlechtere Quote als Wolff. ![]()
Eine 1 hätte er verdient wenn er das gleiche ohne Köster und Golla vor sich gehalten hätte. Ohne den Mittelblock in HZ 1 hätte er nicht die Quote.
Er hat doch etliche freie weg genommen und steht bei über 50 Prozent, aber gut, jeder wie er meint.
Ich habe auch nicht verstanden, warum die Schweiz im Vorwege so stark geredet worden ist. Die Schweiz ist der erwartete dankbare Gegner zum Auftakt. Für uns geht die EM erst gegen Frankreich richtig los.
Abwarten... wir sind ja auch immer mal für einen kleinen Negativlauf gut, sodass es auf jeden Fall noch mal enger werden kann.
Portner auch
Portner gut, Wolff dennoch klar besser in der Anfangsphase.
Wolff ist gut in die Partie gekommen. Das ist wichtig.
In Deutschland und nicht auf der Insel. Typisch deutsch eben man muss sich allem anpassen.
Englisch ist Weltsprache. Selbst bei den Olympischen Spielen in Peking wurde nicht nur chinesisch gesprochen, sondern ebenfalls englisch. Und das obwohl ca. 2 bis 3 Leute mehr chinesisch als deutsch sprechen.
Unglaublich, wie man einfach IMMER NUR MECKERN kann.
Zu warm, zu kalt, zu groß, zu klein, zu laut, zu englisch...
Wenn man nichts zu sagen hat, darf man auch einfach mal die Fresse halten!!!
Zum Glück geht´s in 10 Minuten endlich los. Dann wird sich wenigstens "nur" noch über unsere Torhüter, die Defensive, die Offensive, den Trainer, die Schiedsrichter, die Stimmung etc. ausgekotzt.
Es ist bald soweit und die erste richtige Nagelprobe kommt und der Steinmeier quatscht in Deutschland leider alles auf englisch.
Könnte daran liegen, dass es ein internationales Turnier ist, das halt in Deutschland stattfindet. Und zwischendurch hat er doch auch ein paar Worte auf Deutsch gesprochen.
Europas Schiedsrichterelite, kein Grund bisher zu meckern.
Seit wann werde hierfür denn Gründe gebraucht?
Bitter in Stuttgart der teuerste Spieler der Bundesliga? Wie soll das denn zusammen passen?
Vielleicht wenn man sein Gehalt für die 5 Jahre auf 2 Jahre aufteilt. Aber nicht mal das kann ich mir vorstellen.
......und du so????
Und du so?
Können wir jetzt unendlich weiter machen.