Unter dem Spiel können wir einen Haken machen.
Unter das Spiel auch. ![]()
Unter dem Spiel können wir einen Haken machen.
Unter das Spiel auch. ![]()
Schont sich PdV gegen die Kroaten heute etwa für den THW?
Für wen oder was schont sich der andere spanische Fliegenfänger? Erhofft er sich so einen Rentenvertrag? Ist natürlich immer sehr sinnvoll und spricht von Klasse, wenn man einen Spieler nach einem Spiel beurteilt.
45 Minuten gespielt und noch immer steht die Null. Gab es das schon mal?
Null Paraden der spanischen Keeper zur Halbzeit. Der letzte Gegentreffer dabei aus gefühlten 15 m. Das kann in der 2. Halbzeit nur besser werden, daher tippe ich noch immer auf Spanien.
Wenn mein Tipp noch eintreten sollte, dann braucht es ein ziemliches Handballwunder.
Einen hat Hernandez gehalten
Nein. Gab dann 7m, daher zählt die Parade nicht.
Null Paraden der spanischen Keeper zur Halbzeit. Der letzte Gegentreffer dabei aus gefühlten 15 m. Das kann in der 2. Halbzeit nur besser werden, daher tippe ich noch immer auf Spanien.
Kroatien spielt einen tollen Handball 👍
PdV nach 17 Minuten raus ! Überfällig
Hernandez weicht den Bällen aber auch geschickt aus.
Spanien auch ohne Abwehr und ohne Plan. In Minute 13 bereits die zweite Auszeit.
Kroatien hat in letzter Zeit ja doch häufiger mal enttäuscht, sodass ich Österreich im direkten Duell nicht völlig chancenlos sehe.
Geile Endphase. Island am Ende mit dem glücklichen Punktgewinn. Waren zum Schluss 2 sensationelle Tore von Aron. Serbien natürlich dämlich. Von Island bin ich insgesamt enttäuscht.
Überragendes Spiel von Nielsen, der die Quote von Wolff noch mal toppt und am Ende bei 72 Prozent gehaltener Bälle steht; Wahnsinn! Aber auch Magnus mit einem tollen Spiel. Hinten sehr gut und vorne 4/4.
Emil hält jetzt Dänemark im Rennen. Landin hatte nicht den des Glücks.
Der andere Emil hat die Tschechen in der ersten Halbzeit im Rennen gehalten. ![]()
Hab ich was verpasst? Mir ist so, als hätte ich keine Parade von Landin mitgekriegt.
Umso erstaunlicher das HZ Ergebnis
Nach 10 Minuten waren es 2, danach kam tatsachlich nichts mehr.
...und deswegen sollte man erst mal die Untersuchungen abwarten und nicht irgendwas von 6 Wochen Pause faseln. Solch eine Wunderheilung hat´s ja nicht mal beim THW gegeben.
Im Vergleich zu Dänemark haben unsere Jungs gestern ein wahres Offensivfeuerwerk abgeliefert. Tschechien hält die Dänen zur Pause bei 9 (in Worten: neun) Treffern. Wann hat es das zuletzt gegeben? Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem bemerkenswert.
Landin und Mrkva mit einem starken Start. Tore bisher Mangelware.
Schade, da waren für die Färöer durchaus Punkte möglich. Skippy insgesamt mit einem guten, aber natürlich keinesfalls fehlerfreien Spiel. Er hat schon tolle Anspiele dabei gehabt. Ein paar Pfiffe mehr hätte er durchaus kriegen können. Macht schon Spaß ihn spielen zu sehen.
Ach laßt doch den armen Weber in Ruhe, falls der hier mitliest braucht er einen Termin beim Psychologen, der ihn wieder aufrichtet...
Gleiches gilt dann auch für Gomes.
Für Gummersbach wäre das in meinen Augen ein starker Transfer, der der jungen Mannschaft nur gut tun kann. Selbst wenn Mahe keine 60 Minuten spielt, so setzt er doch in Veszprem und für Frankreich noch immer Akzente. Und das in Mannschaften, die auf einem komplett anderen Niveau performen als Gummersbach.