Von den 6 Spielen heute waren 4 irre spannend. 2 Siege mit einem Tor und 2x Unentschieden. So darf es gerne weiter gehen!
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Souverän gewonnen. Schade, dass es am Ende nicht +10 wurden.
Perfektes Ergebnis, genau wie getippt.

-
Hab´s auch nebenbei laufen. Österreich voll im Spiel und jetzt sogar mit der 18-17 Führung.
-
waren ja auch da keine 30 Tore. Wieviel freie Bälle heute nicht eingetütet worden ist nicht ok. Das kannst dir gegen FRA nie und nimmer leisten.
Für Heymann und Köster mag das gelten. Alle anderen sehen vorne deutlich besser aus als gegen die Schweiz.
-
TW max. ne 4, Offensiv max. 3-, da kommt für mich kein sehr gut raus.
Wenn die Offensive heute nur eine 3- hat, dann war es gegen die Schweiz max. eine 5-.
-
Du machst doch Späße, oder? Wenn du Profi wärst, würde dich kein Team verpflichten, weil du permanent den Gegner unterschätzt
Er ist doch aber nun mal kein Profi. Und als Fan muss man sich eben nicht mit nichtssagenden Floskeln behelfen, sondern kann aussprechen was man denkt.
-
Warum müssen die überhaupt begrüßt werden?
Musst du den Nord Hessen fragen. Dem müsste das doch gefallen. Wir sind hier ja schließlich in Deutschland.
-
Ich sehe das auch völlig offen bzw. situativ zwischen ihm und Jönsson.
Ich sehe es auch völlig offen. Das heißt ja aber auch, dass die erste Sieben nicht ausgeschlossen ist.
-
Warum spielt heute nicht Späth, Lichtlein und co?
Damit wir nicht so enden wie beispielsweise Frankreich. Aber es sind ja noch fast 50 Minuten zu spielen.
-
Ich bin gespannt darauf , wie Mensing mit der Situation umgehen wird , dass er ( wenn alle fit ) sich erstmal nicht in der ersten 7 wiederfinden wird.
Ach Mensch, ist das so?

-
Spiele in Frankreich sind keine Gold Garantie für Dänemark
Spieler der Färöer-Inseln im Kader allerdings auch nicht. Und im Hinblick auf die weiteren Turniere macht man sich da zu viel kaputt. Die Nominierung für Olympia ist aufgrund der kleineren Kader ja eh schon besonders schwer.
-
Freundschaft!
In welchem Block bist Du,? Können uns gern mal treffen.
Ich bin heute nicht in der Halle. Wünsche dir aber gleich noch viel Spaß und hoffe auf ein etwas langweiligeres Spiel als eben.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering...
Vor dem ersten Spiel hätten wohl alle gesagt, dass ein Sieg von Österreich gegen Kroatien deutlich wahrscheinlicher ist als eine 10-Tore-Klatsche von Spanien gegen Kroatien.
-
Da würden sich die dänischen Spieler ja bestimmt freuen, die dann zuhause bleiben müssen. Selbst wenn es möglich wäre rechne ich ganz fest damit, dass Jacobsen niemanden nominieren würde. Auch Skippy nicht.
-
Glückwunsch an die Schweiz. ☺️ Die Halle hier klar in Schweizer Hand. Gute Stimmung.
Ich würde ja eher behaupten, dass sie fest in deutscher Hand ist - und die deutschen Fans dann die Schweiz unterstützt haben.
-
Bei MNE - ISL war der Kommentator leider bei einer spielentscheidenden Szene (Zeitstrafe gegen MNE und damit Ballbesitzwechsel anderthalb Minuten vor Ende) überhaupt nicht auf der Höhe. War er nicht vor Ort?
Für die letzte Parade hat er auch Hallgrimsson gefeiert, der da aber schon ewig nicht mehr im Tor stand.
-
Bei Frankreich wird es mal Zeit für Samir!
Willkommen im Turnier, Samir!
-
Bei Frankreich wird es mal Zeit für Samir!
-
Nach dem Quervergleich stellt sich nur noch die Frage, wie hoch wir die Franzosen aus der Halle werfen.

-
Rød ist übrigens wieder verletzt. Wieder Mittelfuß gebrochen und fällt mindestens 12 Wochen aus.
Tønnesen wurde nachnominiert.
Ist das schon sicher mit Röd? Sonst kann man ihm noch die Daumen drücken, dass er einfach nur doppelt so lange wie Portner ausfällt.