Geiles Ende, bei dem Palle die Schweden rettet. Im letzten Angriff stellen sich die Niederländer so doof an, wie Wanne Sekunden vorher.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Von den 6 Spielen heute waren 4 irre spannend. 2 Siege mit einem Tor und 2x Unentschieden. So darf es gerne weiter gehen!
Auch heute war das wieder ein geiler Tag! Schweden und Norwegen abends mit engen Spielen und davor auch die Färöer und Georgien. Bitte einfach weiter machen.
-
Slowenien mit wenig Kredit… sehr spannend
Reicht ja trotzdem.

-
Landin hatte zur Halbzeit 3 Paraden und in Minute 50 17 gehaltene Bälle? Wie geht das denn bitte?
Das stimmt nicht. Landin hatte definitiv mehr zur Pause. Ich meine das es 7 waren.
-
Wann bringt er Emil?
Er vertraut seiner Nummer 1. Und zwar zurecht.
-
Bei Dänemark gerade das perfekte Beispiel, wie man überprüfen kann, ob der Ball vor Ablauf der Spielzeit im Tor ist oder nicht.
-
Meinetwegen darf Erlangen gerne um den Abstieg spielen. Ich vermute jedoch, dass sie gegen den Abstieg spielen. Und das schöne an diesem Land ist ja, dass man so ziemlich alles sagen darf. Auch das.
-
Die Tschechen setzen sich im Spiel um Platz 3 gegen Griechenland sehr souverän durch. Mrkva dabei mit einer ganz starken Leistung. 18 Paraden bedeuten 55 Prozent gehaltene Bälle. Insgesamt hat Mrkva eine gute EM gespielt.
-
Schade, am Ende setzen sich die robusten Polen leider durch. Skippy durfte 15 Minuten machen was er wollte, danach hatten ihn die Polen sehr gut im Griff. Aus dem Rückraum kam leider gar keine Unterstützung für ihn. Dazu hatten die Polen einen deutlichen Vorteil im Tor, sodass das Ergebnis letztendlich auch verdient ist.
-
Jetzt kann wohl nur noch Harald Reinkind die Färöer retten

-
Alter was der Hallensprecher nervt ! "Jetzt klatschen ,jetzt bitte aufstehen, bitte Stimmung machen !Und jetzt bitte feiern !" da muss man sich doch wie fremd gesteuert fühlen .
Das ist Kevin Gerwin von den RNL.
-
Natürlich tut er sich bei 7-6 leichter. 8-6 wäre vermutlich noch besser. Aber da das nur in Magdeburg gespielt wird, wollen wir das gar nicht erst ausprobieren.

-
Mehr One-man-Show als Skippy gerade zeigt geht nicht. Ich befürchte jedoch, dass er das nicht bis zum Schluss durchhalten wird.
-
Auch wenn es in Deutschland stattfindet, ist es schon ein großer Schritt, dass Finale auch ohne deutsche Beteiligung im Ersten zu zeigen.
Finde ich persönlich jetzt nicht, da es ja nicht zur Hauptsendezeit stattfindet, sonder nur im Vorabendprogramm.
-
Der Preis pro Spiel ist gut, aber man muss halt drei Spiele zahlen.
Wer nach der Arbeit um 20:30 Uhr Deutschland - Ungarn sehen will, will nicht für Spanien - Island während der Arbeitszeit um 15:30 mitbezahlen.
Ich finde den Preis pro Spiel schon echt grenzwertig. Für das Finalwochenende in Köln grenzt es sogar an Abzocke. Das Final Four in der CL ist deutlich günstiger, aber gut, was soll´s.
Die Anwurfzeiten für die Hauptrunde sind 15:30, 18:00 und 20:30 Uhr, oder?
-
Geht tatsächlich ums Derby. Sind SG-Fans, wohnen aber in der Nähe von Kiel.
Heute ist ja der VVK gestartet, aber nur in der THW Fanwelt. Hatte überlegt heute Nachmittag mal hinzufahren, bin aber davon ausgegangen, dass es - wenn überhaupt - nur noch Stehplatzkarten geben wird.
Ich war vorhin da. Fahre mal vorbei, du solltest auch nachher noch etwas bekommen.
-
Moin,
ist es empfehlenswert in der Wunderino Arena beim THW einen Stehplatz mit Kindern zwischen 7 und 9 zu buchen? Man steht dann quasi im dritten oder vierten Rang im Umlauf. Ist das richtig? Können Kinder dort noch gut sehen? Es ist vermutlich notwendig, früh da zu sein, um in erster Reihe stehen zu können, oder?Danke für die Info!
Moin, wenn ihr früh genug da seid, dann müsste das gehen. Im Derby oder so rate ich dennoch davon ab. Um welches Spiel geht es denn? In der Regel gibt es genügend Karten. Melde dich sonst gerne per Nachricht bei mir.
-
Jeder bringt sich ein und man hat gerade bei den Spielern ,die zuletzt etwas formschwach waren, das Gefühl , dass sie sich mit jeder Aktion verbessern.
Wie sagte damals Dagur in der EM 2016 er-Doku : Es reicht nicht , gute Spieler u eine gute Strategie zu haben, um die EM zu gewinnen - du musst während des Turniers "die Welle treffen ".
Naja, gegen Schweiz und Nordmazedonien hätte man die Welle gar nicht treffen müssen, um zu gewinnen. Erst recht nicht in einem Heimspiel. Das ist erst gegen Frankreich nötig. Daher war es bisher ein gelungener Start ins Turnier, aber mehr als 2 Pflichtsiege einzufahren ist noch nicht passiert.
-
Das wäre genial - dann haben wurde Chance auf eine richtige Euphoriewelle im Land.
So viel Anlass für zu viel Alkohol gab´s doch heute gar nicht.
-
Die Analyse von Alfred bringt es auf den Punkt.
Die Konzentrationslöcher im Angriffsspiel muss die Mannschaft in den Griff bekommen. Ansonsten bin ich bisher mit dem Auftreten des Teams sehr zufrieden.
Die Hauptrunde beginnt am Dienstag. Für mich ist diese Hauptrunde eine absolute Wundertüte.
Sollte gegen Frankreich gewonnen werden, dann wäre wirklich ein Halbfinale möglich.
Sollte Dienstag gegen Frankreich gewonnen werden, kaufe ich Tickets für das Finalwochenende.