in 3 Minuten kommt Weber für 20 Sekunden. Damit überraschen wir die Isländer dann.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Da läuft es gerade wieder und dann vergibt Knorr den zweiten Strafwurf...
-
Beide Torhüter haben einen Punkt verdient
Wolff hat schon ein bisschen nachgelassen.
-
Wir haben einfach null Durchschlagskraft.
-
Eine sehr mäßige Leistung bisher. Nur der böse Wolff und Tarzan konnten überzeugen. Der Rest zu statisch im Angriff, von rechts kommt gar nix. Köster und Juri haben keinen Sahnetag.
Wer bitte ist Tarzan?
-
Unsere rechte Seite ist tot.
-
Kann ja nur noch besser werden jetzt.
-
Unser blinder Spielmacher führt die Ösis zum nächsten Sieg.
-
Gegen diesen Palicka kann man heute nicht gewinnen.
-
Palle ist einfach ein geiler Typ und Torhüter!
-
Ohne Torwart wird es selbst für Dänemark schwer.
-
Bye bye, Norwegen!
-
Das sehen wir genau so😄 Gerne vorzeitig auch einen langfristigen Vertrag unterschreiben lassen✔
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Als Spieler war Sigurdsson ja alles andere als Vereinstreu. Denke er will mittelfristig zu einem Topverein. Aber derzeit ist er natürlich ein Segen für Gummersbach.
-
Noch glaube ich, dass Norwegen sich am Ende gegen Portugal durchsetzen wird.
Unabhängig davon ist Norwegen für mich eine große Enttäuschung. Ziel war es doch, dass sich der Kern der Mannschaft in Kolstad einspielt, um dann auch bei den Turnieren anzugreifen. Danach sieht es aktuell überhaupt nicht aus.
-
Alles anzeigen
Knorr, Knorr, Knorr.......................
Was ist wenn er sich verletzt?
Stellen wir dann unser Spiel ein?
Mal was probieren.
Die anderen wissen doch mittlerweile wie man gegen ihn spielt. Lassen ihn 10 Tore werfen. Auf der anderen Seite produziert er aber genug Fehler.
Hier spielt nicht Knorr-Deutschland.
Im Grunde ist mir das völlig wurscht, weil mich die Nationalmannschaft nicht tangiert.
Nur sollte man im Team ein wenig aufpassen, das man es nicht mit dem Knorr-Hype übertreibt.
Ja, das finde ich tatsächlich auch komisch. Die Leute die Knorr so massiv kritisieren feiern Skippy nämlich auf der Gegenseite. Und wenn eine Mannschaft von einem einzelnen Spieler abhängig ist, dann sind es die Färöer Inseln.
-
Wieso muss man Knorr immer schlecht reden .
Man kann ja auch mal andersherum fragen
Wie wäre das Spiel verlaufen , wenn Knorr gar nicht dabei gewesen wäre ?
Das ist tatsächlich eine berechtigte Frage. Alfred geht davon aus, dass ein müder Knorr immer noch besser ist als ein fitter Nichtknorr auf Mitte.
-
Vielleicht spielt Alfred mal ein Video von Skippy vor . Wie der die außen aus der Mitte heraus direkt ins Spiel bringt ist schon sehenswert und könnte man was von lernen.
Skippy befindet sich schon auf der Heimreise. Bei all dem berechtigten Lob ist er auch noch kein Welthandballer. Diesen Eindruck kann man machmal jedoch gewinnen.
-
Stark ist er schon aber er wird seine Auszeiten brauchen sonst geht er in die Knie.
Vor allem weil er auch jeden Angriff Sprint nach vorn nimmt.
Ins gebundene Spiel ist er ja eher weniger eingebunden, da kann er also entspannen. Und wenn er Pause braucht, macht man mit Dahmke nichts verkehrt. So wenig Bälle wie unsere LA bekommen, können sie das Spiel gar nicht entscheidend beeinflussen.
-
Dylan Nahi hätte uns heute auch nicht weiter gebracht. Er hat zudem seinen einzigen Wurf vergeben.
Mertens war heute stark. Bei seinem einzigen Fehlwurf war das Spiel schon entschieden. Auf LA haben wir keine Probleme.
Ich muss auch zugeben: Mertens spielt ein starkes Turnier. Er hat die Verletzung von Dahmke für sich genutzt und liefert keinen Grund, um auf der Position zu wechseln.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.