Nielsen schon wieder unfassbar!
Beiträge von Zeitzi20
-
-
In EHF Spielbericht steht 4 von 6
https://ehfeuro.eurohandball.com/men/2024/match…sweden-germany/
Es geht ja auch um die Turnierstatistik.
-
Mertens hat bisher 4 von 11 von außen getroffen.
Mutti ignoriert halt gerne Statistiken.
-
Mertens sehr gut
Unglaublich, dass der einige Spiele nur auf der Bank saß.
Der ist deutlich besser als Dahmke
Vorne heute ja. Hinten allerdings nicht.
-
Wusste ich nicht mit Robert Weber. Gehört natürlich nicht rein. Palicka und Nielsen sind aber auch besser als Wolff im Turnier.
Die Entscheidung für Wolff ist aber vertretbar. Wolff musste da doch ziemlich alleine durch und kommt auf viel Spielzeit. Palle und besonders Nielsen hatten einen guten Gespannpartner. Späth hingegen hat mich schon enttäuscht.
-
Gibt es eine Mannschaft in der die Kreisläufer noch schlechtere Quoten haben als unsere?
-
Jetzt sehen wir das Spiel, das wohl alle gegen Dänemark befürchtet haben.
-
Wollte Weber da einer vorschlagen? Das wird eine Pleite heute.
Robert Weber ist als bester Rechtsaußen gewählt worden. Da wollte man wohl die gute Mannschaftsleistung belohnen.
-
Vielleicht sollte man mit der Nominierung des Allstar-Teams bis nach dem Turnier warten.
Knorr und Weber (egal welcher) gehören da definitiv nicht rein.
-
Was ein geiler Handballtag! Das Wochenende in Köln hat definitiv gut angefangen und am Ende steht das erwartete Finale, in dem alles passieren kann. Frankreich gegen Schweden mit einem epischen Ende. Das Welttor direkt vor unseren Augen! Selbst wenn es nicht ganz regulär war, einfach der Wahnsinn!
Deutschland danach mit einem beherzten Auftritt und einer sensationellen Halle im Rücken. Wir konnten Dänemark gerade in der ersten Halbzeit vor große Probleme stellen, aber da wäre eine höhere Führung möglich und nötig gewesen. Als Dänemark das Spiel dann gedreht hat, waren sie zwar nicht so stark wie erwartet, aber irgendwie doch souverän, da wir einfach nicht mehr ran gekommen sind. Von der Einstellung her war das heute sehr stark, aber wir machen einfach zu viele vermeidbare Fehler. Man hatte es in der eigenen Hand Dänemark zu schlagen. Schade!
-
Pytlick kann ausfallen und es würde keiner merken!
Die einzigen , die bei Dänemark nicht ausfallen dürfen sind Gidsel, Lauge , Saugstrup.
Da hast du dich im Jahr(zehnt) geirrt.
-
Wenn ich es richtig einordne, ist der THW doch die einzige BL-Mannschaft, die jetzt - egal wer morgen weiter kommt, oder nicht - jede Medaille von der EM mit nach Hause bringt, oder
?!Ja, hatte ich auch schon woanders geschrieben, dass der THW auf jeden Fall einen Europameister stellt. Und das schließt deine These ja mit ein.
-
Ich verstehe auch nicht weshlab hier und heute überhaupt über einen neuen Bundestrainer diskutiert wird. Alfred´s Team hat das HF erreicht. Was in aller Welt, soll dann der sinnlose Käse über einen Nachfolger. Leute Leute

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb du 100x das gleiche schreiben musst. Es ist ja in Ordnung, seinen Senf zu vielen Themen dazu zu geben. Aber doch nicht immer alles wiederholen...
-
Tja, egal wie es läuft, aber der THW ist schon Europameister.

-
Schlimmer Auftritt. Wir hatten eine einzige gute Halbzeit in der Hauptrunde. Da wäre es heute wichtig gewesen, was zu zeigen. Außerdem sind wir Gastgeber.
Und schuld war nur Weber.

Mal sehen, was Freitag kommt. Ich erwarte nichts Gutes.
Immerhin sind die beiden dänischen Fliegenfänger ja schon recht bekannt, sodass man sie nicht berühmt werfen muss.
-
Wir haben nur 2 Spieler mit guter Wurfquote. Lichtlein dabei als einziger Spieler ohne Fehlwurf. Dahmke auch noch okay. Aber der Rest... Das nennt man wohl geschlossene Mannschaftsleistung.
Lichtlein 2/2
Golla 4/5
Dahmke 3/5
Heymann 4/8
Knorr 3/6
Köster 2/5
Uscins 2/6
Fischer 1/4
Häfner 1/3
Kastening 1/3
Kohlbacher 1/3
Weber 0/1
Mertens 0/2
Steinert 0/2
-
Im ersten Spiel zerlegt Kroatien die Spanier, im letzten Spiel gelingt ein historischer Sieg in der Kölnarena. Dazwischen allerdings sehr viel Murks.
-
Was ein grandioses Fehlwurffestival. Der Nimbus von Köln ist gebrochen. Freitag darf dann gerne eine neue Serie gestartet werden, nur der Glaube fehlt irgendwie. Dennoch freue ich mich, das Team 2 mal live sehen zu können. Nach dem letzten Abschlussdebakel gegen Österreich folgte ja die Wiederauferstehung gegen Ungarn. Nach dem Gesetz muss Dänemark sich warm anziehen.

-
Chices neues outfit.
Danke! Hab´s noch ins Stadtmuseum geschafft zur Ausstellung "Die Zebras. Ein Jahrhundert Handball".
-
Was machen die Kreisläufer von uns da bitte?