Wir sitzen hier als SCM - Fans in der Nähe unseres Fanblocks, umgeben von Kielern. So eine feindselige Atmosphäre gegen Gästefans habe ich noch nie erlebt. Bin sehr enttäuscht.
Das heißt was?
Wir sitzen hier als SCM - Fans in der Nähe unseres Fanblocks, umgeben von Kielern. So eine feindselige Atmosphäre gegen Gästefans habe ich noch nie erlebt. Bin sehr enttäuscht.
Das heißt was?
Geile und laute Stimmung! Bei 7-14 hatte ich den THW schon abgeschrieben.
Zu den Schiris will ich nichts sagen. Dule Rot ohne Videobeweis und eben nutzen sie ihn dann…
Die Halbfinals sind jetzt terminiert; Änderungen aber noch möglich. Magdeburg und die Füchse spielen den ersten Finalteilnehmer aus.
Stimmt ist er nicht. Ich wünsche dir auch alles Gute, du warst für mich immer so etwas wie die positive Stimme des SCM hier im Board.
Gruß der Nord Hesse
Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das Abschied Nummer 2. Da aber aller guten Dinge 3 sind, wirst du also noch ein Mal auftauchen. ![]()
An eins davon erinnere ich mich besonders gerne
Der gemeine Kieler erinnert sich sogar besonders gerne an 4 davon zurück. ![]()
Ich hätte Karten bekommen können , aber welche Banane legt so ein Spiel bitte auf einen Mittwoch ?
An einem We wäre ich in der Halle gewesen und hätte zudem noch die Kieler Altstadt unsicher gemacht 😉
Na dann ist mit der Ansetzung ja alles tippi-toppi. ![]()
Freundschaft!
Man muss auch sagen, dass es den Löwen an Qualität, an Gerüst fehlt. Wer ist denn verlässlich gut? Groetzki verletzt, Gensheimer verletzt, Jaganjac immer wieder verletzt. Da hat man vielleicht noch Späth oder einen der anderen Torhüter als Gerüstspieler, Kohlbacher und Knorr. Und Knorr ist jetzt auch noch platt. Klar, dass da keine Stabilität drin ist. Da kann Hinze derzeit doch gar nicht reißen. Nächste Saison sieht es vielleicht schon wieder besser aus mit der Qualität, aber auch dann muss am Kader weiter gearbeitet werden.
Mal sehen, wie lange wir uns die Ausrede mit einem platten Knorr anhören dürfen. Das scheint es irgendwie auch nur bei deutschen Spielern zu geben. Dass Pytlick platt ist habe ich nicht gehört. Bei Gidsel ebenfalls nicht.
Am 8. Januar hat Talant Dujshebaev 10-jähriges Trainerjubiläum in Kielce. In dieser Zeit gewann er zehn nationale Meisterschaften, sieben nationale Pokale, stand viermal im Final Four und gewann einmal die EHF Champions League.
Kielce wird Dujshebaev nach dem Abpfiff des Spiels der Orlen Superliga am Mittwoch gegen Piotrkowianie Piotrków Trybunalski zu diesm Jubiläum besonders ehren. An diesem Tag sollen ebenfalls die Spieler geehrt werden , die den Titel des Europameisters und Afrikameisters gewonnen haben.
Quelle: https://kielcehandball.pl/pl/13925/Wspol…za-dekade-pracy
Mal sehen, was mit Kounkoud passiert.
Man sollte vielleicht nicht immer nur in Fernsehzeiten denken. Ein Anpfiff am Abend passt vielen einfach besser, da man auch am Wochenende bzw. Samstag tagsüber durchaus was zu tun hat.
Naja, wieder andere haben abends was vor, sodass frühere Anwurfzeiten besser passen. Allen kann man es doch eh nie Recht machen.
Ich bin gespannt auf ihre Antwort.
Da wird nichts kommen.
Gestern beispielsweise habe ich vermisst, dass Pytlick nur Zweitklassigkeit unterstellt wird.
Mit Reichmann haben die RNL jetzt jemand Neues zum Verwerfen der Siebenmeter. ![]()
Der Gedanke, dass Smarason nächste Saison am Balaton seine Brötchen verdient, ist nur noch im Suff zu ertragen.
Du hast dann ja gar nicht so oft ein Problem damit. ![]()
Das Spiel ist noch früher entschieden als befürchtet. Lübbecke konnte nur 10 Minuten mithalten.
Bei Samir hoffe ich drauf, dass er noch mehr explodiert!
Irre, was er für eine Entwicklung genommen hat im letzten halben Jahr.
Als er nach Kiel gekommen ist, kannte ihn niemand und jetzt ist er Frankreichs Nummer 1, Europameister und Publikumsliebling!