Also das Anspiel gerade von Skippy auf Peke war Zucker
Da ist aber auch ziemlich viel Schrott dabei von Skippy heute.
Also das Anspiel gerade von Skippy auf Peke war Zucker
Da ist aber auch ziemlich viel Schrott dabei von Skippy heute.
Wallinius gefällt mir. Zwar noch ohne Tor, aber einen Strafwurf rausgeholt und gute Anspiele.
Welches Tripple sollte das denn sein?
Das, das der THW am Ende der Saison (als es die angesprochene Klatsche in Magdeburg gab) gewonnen hat.
2 Tore in 20 Minuten...
Na und? Peinlich genug das ihr - noch - hinter uns in der Tabelle steht 🙋
Stimmt, da hast du Recht!
Musste beim Ergebnis auch unweigerlich an den 20.(?) 12. 2006 denken
Kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass die MT am Ende der Saison das Tripple feiert. ![]()
Die Anfangsphase von Flensburg in der Offensive ein Offenbarungseid. Vielleicht sollte man der SG mal sagen, dass ein Spiel nicht erst mit der zweiten Halbzeit startet.
Ist keine Kritik am Spieler. Sondern am Flensburger Management. Die Verletzung, die hier erwähnt wurde, liest sich nicht nach etwas plötzlichem, sondern nach etwas chronischem. Die Verpflichtung ist noch nicht lange her. Da hätte man vielleicht genauer hinschauen müssen.
Man war von dem deutschen Pass so geblendet, dass man auf nichts weiter geachtet hat.
Magdeburg mit dem nächsten starken Auftritt! Bei Melsungen war es ein Rückfall in alte Zeiten.
Leute haltet den Ball flach. Die MT muss auch erstmal bezwungen werden. Da ist vorher gar nix claar und dass Kristopans auch 60 min mit dem Tempo claar kommen kann, hatte er doch letzte Saison in der CL bewiesen. Da keulte er ohne Einbruch durch. Ich rechne mit einem schweren Spiel. Plus 1 am Ende für Grün-Rot ist ausreichend.
Wichtig ist, die Wurfchancen auch zu verwerten. Dann kann es klappen und Benno um den Barbier rum kommen.
Bis zum Schluss irre spannend gewesen. ![]()
Melsungen endlich wieder so, wie man sie kennt. ![]()
Könnte mir Machulla nächste Saison durchaus bei einem Spiel als Auswärtstrainer in Kiel vorstellen. An mehr kann und will ich nicht glauben.
Den THW zeichnet ja nun wirklich aus, dass er auf der Trainerposition viel Konstanz und Geduld hat. Damit ist man in der Vergangenheit sehr gut gefahren. Und auch Jicha war bisher ja sehr erfolgreich. Gibt in seiner Amtszeit kaum einen erfolgreicheren Trainer.
Mir gefällt die Verlängerung mit Musche auch!
Gewinnen, egal wie und niemanden verletzt von der Platte schleichen sehen, ist mein Wunsch. Gegen Erlangen ist vor allem Letzteres leider nicht unrealistisch.
Ist doch super, wenn es realistisch ist, dass sich niemand verletzt. ![]()
Du meinst LA, oder? Sonst Honda.
Beides ![]()
Flensburg soll nun ebenfalls an Moen Nilsen interessiert sein.
Und wer soll auf Platz 4 stehen
Keine Sorge, da wird der THW stehen. Auf jeden Fall vor der MT. Wetten?
Eh das passiert, holt man eher Kirkelökke von den RNL früher.
Ansonsten war eher Hansen bzw. RA (auch Horgen war nix) als Teitur gestern das Problem der SG.
Ich gucke mal in die Glaskugel und behaupte, dass man spätestens Ende Februar nach der nächsten Untersuchung von Kay dann entscheidet. 3 Linkshänder sind m. E. zu wenig, auch wenn ich denke, dass man ggfs. mit MML oder auch LM auf der Position das zu Ende bringt. Das wird einerseits von der Untersuchung und der weiteren Ausfallzeit und den bis dahin abgeklärten Alternativen (man ist ja mit einigen Vereinen im Gespräch) abhängen.Spätestens mit der Länderspielpause wird das claar werden.
Die RNL wollen den Spieler nicht vorzeitig abgeben. Der THW hingegen dürfte Interessen an einem Gurbindo Abgang haben. Und das Wechselfenster schließt ja in den nächsten Tagen. Die SG müsste sich also sehr zeitnah entscheiden oder kann sonst nur noch auf vertragslose Spieler zurück greifen.
iss auch ahle Worscht, ob Szegediner oder ungarisches es ist alles Gulasch
Ein Glück bleiben uns diese wertvollen Beiträge bis auf weiteres erhalten.
Rein von der Quote ist bisher Hernández auch der recht deutlich bessere Torhüter in Magdeburg, auch mit dem guten Spiels von Portner in Kiel. Insofern war Portner rein statisch die schlechtere Wahl, in der Praxis die richtige. Eine Position, wo oft die Statistik gar nicht unbedingt der beste Ratgeber ist.
Könnte daran liegen, dass die Statistik nur eine Betrachtung der Vergangenheit ist. ![]()