Gibt es eigentlich auch in dieser Saison wieder die Diskussion, welches Team, THW oder SCM, wohl in der stärkeren CL-Gruppe gelandet sei?
Kommt drauf an, wer jetzt auf deinen Zug aufspringt.
Gibt es eigentlich auch in dieser Saison wieder die Diskussion, welches Team, THW oder SCM, wohl in der stärkeren CL-Gruppe gelandet sei?
Kommt drauf an, wer jetzt auf deinen Zug aufspringt.
In Paris hatten wir ja auch lange nicht mehr gewonnen.
Auch die Leistung von Flensburg aus HZ1 des Berlin Spiels reicht aus, um die RNL zu deklassieren. Die Truppe ist seit geraumer Zeit eine riesige Enttäuschung.
Mittlerweile habt ihr viel mehr allmählich ein Trainerproblem
Jicha war als Spieler 8 Jahre beim THW und ist 7x Meister geworden.
Nun ist er in seiner fünften Saison als Cheftrainer aktiv und hat 3x den Meister Titel geholt. Dazu die CL, den Pokal sowie 4x den Supercup.
Ja, die Entwicklung stimmt nicht ganz, aber dieses "Trainerproblem", das hätte wohl jeder gerne!
ok, war mein subjektiver Eindruck von den Spielen gegen Göppingen und denen der Nationalmannschaft. Hat mir in jedem Fall sehr gut gefallen. Sehr eben regelmäßig die Göppinger und nur machmal die Flensburger Spiele, ist halt nicht so viel Zeit(z) trotz Dyn Abo.
In meinem Dyn-Abo ist auch eindeutig zu wenig Zeitz. ![]()
Für mich ist Jakobsen im Moment die Nummer 1 weltweit. Zumindest kenne ich derzeit keinen besseren, zumindest im Angriff.
Ein spektakulärer Spieler, dem man gerne zuguckt. Aufgrund seiner Unkonstanz aber doch mehr Schein als Sein.
@Füchse Berlin
Warum hat man eigenlich Lasse Ludwig nach Rumänien mitgenommen und nicht Victor Kireev, der zuletzt in Hamburg noch mit dabei war?
Ich meine, dass es vor der Saison ein Statement gab, dass Ludwig international immer als Nummer 2 dabei sein soll. Die anderen beiden wechseln sich ab. Ob man ab einem gewissen Zeitpunkt im Wettbewerb von diesem Modell Abstand nimmt, weiß ich nicht.
Gähn. Wie das THW Spiel sind deine Sprüche. 😁😁😁😁😁
Du musst wirklich Komplexe haben, wenn du ständig den THW ins Spiel bringst.
Gilt das noch als "deutscher" Spieler? ![]()
...Hinter Jakobsen sitzt ja im Moment jeder auf der Bank.
Da sollte man sich mal fragen, warum das überhaupt so ist.
Möglich, bezogen auf dieses Spiel hier ist das aber eine Aussage die in Minuten schlecht gealtert ist und schon zum Zeitpunkt eher überzogen war.
Zu dem Zeitpunkt stand es 1-3 mach ca. 10 Minuten. Denke da hat Flensburg andere Ansprüche. Mit dem schlecht gealtert hast du jedoch Recht.
Wogegen man von den heutigen Heldentaten der Pyjama-Ponys ja noch in Jahrhunderten berichten wird.
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Angesprochen habe ich es jedoch auch dort.
Vor allem gibt's doch einfach kein Risiko zu warten. Als ob Gislason deswegen woanders unterschreiben würde. Das ist doch lächerlich.
Sag das nicht. Plötzlich steht er kurz vor der Unterschrift in Russland. ![]()
Noch dazu kann ich mich erinnern, dass ich Ende August in Düsseldorf war und mit dem THW ein Titelchen gefeiert habe. ![]()
Das beste am Spiel ist Pekes Interview. Er spricht wenigstens Klartext. Heute sogar ohne Mitspieler oder andere Vereine abzukanzeln. Peke heute übrigens mit Abstand bester Kieler.
Das Spiel hat man definitiv in der Abwehr gewonnen. Offensiv war das besonders in Halbzeit 2 grausam.
Johansson spielt eine unfassbare Scheiße und darf immer weiter machen...
7 vs 6 und das gegen den BHC
Einfach nur peinlich als THW Kiel
Fast so als würde Dänemark das gegen Deutschland benötigen.
Wie scheiße muss es bitte noch laufen, damit Jicha endlich eine Auszeit nimmt? Das macht mich fassungslos!
Jetzt spielen sie so als wollen sie das Spiel unbedingt verlieren. ![]()