Weeeeeber 😄👍
Alleine das zeigt doch, dass Plock nicht die Übermannschaft ist, zu der sie hier von einigen gemacht worden ist.
Weeeeeber 😄👍
Alleine das zeigt doch, dass Plock nicht die Übermannschaft ist, zu der sie hier von einigen gemacht worden ist.
In Magdeburg bahnt sich eine Sensation an. Der SCM führt 10 Minuten vor Schluss mit 6 Toren gegen den großen Favoriten aus Plock. Sollten sie das über die Zeit retten, wäre das eine riesengroße Überraschung.
Die Statistik ist falsch, El-Tayar hatte 22 Paraden.Ruminsky mit einer in der Zeit, als El-Tayar wegen einer 2min Strafe auf der Bank war.
Danke!
Mit Portner wird die Wende kommen.
Habe gerade die Statistik gesehen. Laut offizieller Seite El-Tayar mit 16 Paraden in ca. 40 Minuten Spielzeit (57 %) und Ruminsky mit 7 Paraden in 17 Minuten (70 %). Stimmt das? Wann und warum hat Balingen denn bei diesen Zahlen den Torwart gewechselt? Das kann doch nicht sein. Torwartduell geht mit 23-8 an Balingen.
Wie lächerlich ist diese rote Karte denn bitte? Sorry, aber das geht gar nicht. Unglaubliche Entscheidung der beiden Damen.
Freundschaft!
Was ist denn das für eine Scheiß-Polizeisirene? Kommt das von den polnischen Fans, um zu stören? Denn das hört man nur bei SCM-Angriffen.
Ich höre das diese Saison nicht zum ersten Mal. Ob es immer in Magdeburg war, weiß ich nicht. Vermute aber schon, denn Spiele von Plock habe ich in letzter Zeit nicht geguckt.
Was meinst du mit unmöglich?
Du würdest also z.B. bei -10 deine Spieler nur loben und sie sollen so weiterspielen?
Er ist nun mal während des Spiels emotional dabei und nach dem Spiel ist es wieder ganz normal.
Übrigens gibt es da einen gewissen Herrn Wiegert, der ungefähr gleich ist.
Man kann von Wiegert halten was man will. Ich bin auch alles andere als ein Fan von ihm und seiner Art. Aber solch ein Verhalten, geschweige denn (homophobe) Beleidigungen gegenüber seinen Spielern habe ich bei ihm nie mitbekommen!
Was soll das im Hintergrund eigentlich mit dieser bekloppten Sirene? Da wird man ja wahnsinnig.
Der Wahnsinn was dieser junge Ägypter da hält unglaublich!
Welchen jungen Ägypter meinst du?
...Wiegert oder Jacobson als Beispiel für diese Art Trainer wurden auch belächelt als sie ihre Systeme durchdrückten, teils noch, als sie diese bereits erfolgreich spielen ließen. Und was ist mit ihnen heute?
Wiegert macht in Magdeburg inzwischen leider einen exzellenten Job, gar keine Frage. Das bedeutet aber auf keinen Fall, dass er an anderer Stelle, egal ob Vereins- oder Nationalmannschaft ebenfalls so erfolgreich arbeiten würde.
Ja, in der dieses Jahr besser besetzten CL-Gruppe
Das mag ja gerne stimmen, nur liegt es ganz sicher nicht an Plock.
Beim Viertelfinale letzte Saison hatten wir, wenn ich mich nicht irre, auch nicht unsere Bestbesetzung, da waren doch einige nach dem Hinspiel verletzt und Smarason und Claar waren noch nicht da. Ich denke schon, dass ein Sieg drin ist, aber sicher nicht in den zuletzt gewohnten Höhen aus der BL, +1 reicht auch.
Ihr spielt heute zuhause gegen Plock, oder? ![]()
Alles anzeigenDie HBL zeigt nicht nur die aktuelle Saison. Zumindest nicht bei der Statistik mit allen Torhütern.
Aktuell 26,10 %
22/23 25,57 %
21/22 22,46 %
20/21 26,77 %
19/20 28,39 %
18/19 28,25 %
17/18 35,35 %
16/17 31,63 %
15/16 30,63 %
Das sind Zahlen des Grauens!
Bei aller Euphorie rings um den Club, ohne Smarason wird's ne enge Kiste. Stark besetzt sind die Polen allemal und die Punkte brauchen sie dringender als wir. Und wenn wir mal einen Tag haben ,wo nicht der eine oder andere über performed ,dann der der Meistertrainer am Sonntag in Hannover wieder ein gepflegtes Interwiewgesicht.
Sorry, aber das ist lächerlich. Magdeburg braucht eine solide Leistung, um das Spiel (zuhause!) souverän zu gewinnen. Dafür muss ganz gewiss niemand überperformen.
Meistertipp?
Leider grün-rot.
Schiller hat ja noch eine Saison Vertrag! Es wird dann aber auch die letzte sein, hoffe ich! Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Schiller! Preis Leistung Mangelhaft. In der Abwehr ist er eine Katastrophe, und vorne versemmelt er gefühlt jeden 2. Wurf.
Wie viel Gehalt bekommt Schiller denn?
Haste ne Ahnung, warum?
Man probt schon für die neue Saison. ![]()
…Nichtsdestotrotz hat er auch heute viel Gefahr ausgestrahlt.
Nächstes Mal dann gerne auch wieder für das gegnerische Tor - und nicht so oft für das eigene.
Seit 2011 hatte der THW nicht in Kielce gewonnen. So ist der Punkt als wertvoll zu beurteilen. Die Jicha- Dauerkritiker werden natürlich weiterschreiben, bis zum Saisonende.
Man wird auch nächste Saison noch über Jicha meckern können. Denn egal ob man ihn gut findet oder nicht, er wird in Kiel bleiben.