Der aktuelle Spielstand erklärt, warum hier so wenig los ist. ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Ja, waren sie. Steinhauser wäre aber meine Alternative gewesen. Dafür hätte ich 1 Rechthänder oder Häfner zu Hause gelassen. Ich muss sogar zugeben, dass er meine Nr. 1 auf RA wäre.
Beim Qualiturnier wusste Zerbe durchaus zu überzeugen. Ich denke, dass er in Alfreds Gunst nur knapp hinter Hornke liegt.
-
Man könnte hier den Eindruck bekommen, dass Frankreich gegen Fallobst verloren hat.
Frankreich wird das VF erreichen und dann wie immer in den Entscheidungsspielen seine Leistung bringen!
Ich sehe es schon kommen, dass Deutschland eine super Vorrunde spielt und dann im VF wieder versagt.
Natürlich freue ich mich über die ersten 2 Auftritte, aber wichtig ist nur noch das VF!
Wir müssen Entscheidungsspiele gewinnen, sonst sind die bisherigen Spiele für die Katz gewesen und Alfred hat es wieder nicht geschafft, das wichtigste Spiel im Turnier zu gewinnen.
Natürlich hat Frankreich nicht gegen Fallobst verloren. Aber neben der Tatsache, dass sie 2 Heimspiele verloren haben, kommt es auch auf die Art und Weise an - und die war absolut enttäuschend. 2 Niederlagen zum Start dürfte bei den Franzosen auch eher Seltenheitswert haben. Dennoch ist eine Medaille (und selbstverständlich auch die goldene) immer noch (aus eigener Kraft) möglich. Dafür muss aber eine Menge passieren. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
-
Starke Norweger, aber auch erschreckend schwache Franzosen, von vorne bis hinten, von Anfang bis Ende.
Rheiner zum Glück müssen das nicht so viele live vor Ort verfolgen

-
Frankreich kassiert Tore, die man nie bekommen darf. Erinnert ein bisschen an den THW. Ich bin gespannt, ob und wann Samir hier versuchen darf zu helfen.
-
Norwegen war zwischenzeitlich auf +7 weg, Frankreich kam die letzten Minuten aber auf 4 Tore heran, zur Halbzeit sind es jetzt 5 Tore Rückstand. Das lässt sich alles noch aufholen. Beim Stand von 7:14 musste man sich aber kurz mal die Augen reiben....
Ich hab die Franzosen auch noch nicht ganz abgeschrieben, aber enttäuschend ist der Auftritt so oder so. Schließt sich nahtlos an die letzten 40 Minuten gegen Dänemark an.
-
Spannend zu sehen wie Norwegen Frankreich demontiert
Ich sehe es schon kommen... Deutschland erkämpft sich eine gute Position in der Gruppe, nur um dann im Viertelfinale an Frankreich zu scheitern...
-
-
Frankreich liegt nach 18 Minuten mit 4-10 gegen Norwegen zurück.

-
Schweden gewinnt am Ende nur mit +3. Das könnte ggf. ein interessanter Dreivergleich mit Deutschland geben, wenn wir gegen unseren Angstgegner Spanien verlieren.
-
Ein 14er Kader in einer harten, verletzungsanfälligen Sportart mit Spielen mind. jeden 2. Tag ist für mich eher Olympia antik und hat was von "Last Men standing!"
Die 14 sind für mich gar nicht das Problem, da in den seltensten Fällen alle Spieler eingesetzt werden. Das müsste man in Magdeburg doch besonders gut wissen. Warum allerdings nur aus dem 17er-Kader nachnominiert werden kann, verstehe ich beim besten Willen nicht.
-
Wo läuft das Spiel?
Auf jeden Fall über Discovery.
-
Ägypten verkürzt jetzt in Überzahl auf 18-22...
-
Dänemark zerlegt Ägypten regelrecht. 19:9 zur Halbzeit.
Ja, die nächste Machtdemonstration der Dänen.
-
Im Vorfeld hätte ich das als Überraschung bezeichnet, aber nach dem Japan Spiel ist es keine mehr. Bin mal auf unser Spiel gegen Kroatien gespannt. Wenn wir das gewinnen, ist das Viertelfinale so gut wie sicher.
Wer ist denn eigentlich dieser unfähige Trainer bei Kroatien? So ein Turnierstart der Deutschen und Alfred wäre zerrissen worden und ein Großteil hier im Forum hätte unseren Europameister-Trainer von 2016 gefordert.

-
Ich find‘s schon schräg.
Selbst Volleyball hat in der Vorrunde 9.000 Zuschauer pro Spiel. Messehalle 1.
Wie viele Zuschauer können denn das Finale im Basketball und Volleyball live vor Ort sehen? Und wie viele im Handball?
-
Übrigens:
Die Handball-Gruppenspiele finden vor 6.000 Zuschauern in Messehalle 6 statt.
Die Basketball-Gruppenspiele vor 26.000 im Fußballstadion.
Das ist auch auf ausdrücklichen Wunsch der Handballer so! Die Spiele sollten eigentlich ebenfalls komplett in Lille stattfinden, aber die Franzosen wollten zumindest die Vorrunde in Paris bestreiten.
-
1. Halbzeit hui (21-10), 2. Halbzeit pfui (16-16). Insgesamt ein sehr souveränes 37-26 mit (mal wieder) den Matchwinnern Uscins und Wolff. Jetzt bin ich gespannt auf Mittwoch gegen Kroatien.
-
Späth nach 20 minuten gefühlt nur einmal am Ball
Das stimmt zwar, allerdings habe ich die Abwehr in der zweiten Halbzeit auch noch nicht gesehen.
-
Ist natürlich sinnvoll, dass sie das ganze jetzt als Trainingseinheit betrachten. Aber die zweite Besetzung - und dann noch ganz viel 7-6; das passt nicht.