Wofür gönnen sich die RNL eig 3 Torleute.
Mal wieder kein Faktor
Ich weiß ja nicht, welches Spiel du guckst, aber Späth hält doch gut.
Wofür gönnen sich die RNL eig 3 Torleute.
Mal wieder kein Faktor
Ich weiß ja nicht, welches Spiel du guckst, aber Späth hält doch gut.
So schlecht spielt der THW ja nun auch nicht, dass man das vergessen hat. ...
Das sind auf beiden Seiten schon irre viele Fehler.
Aber mag schon sein, dass es damit nicht die schlechteste Einstimmung auf das Kieler Spiel gleich ist. ![]()
Was für eine Sportart soll das da in Mannheim sein?
Willkommen zum Trinkspiel mit Andy Schmid. Jedes Mal einen Kurzen trinken, wenn er "von dem her" sagt. Nach 5 Minuten sind die ersten 2 schon wieder weg. ![]()
Also wenn’s in München stattfinden sollte, scheidet die SG schon vorher freiwillig aus, damit die Fans so weit reisen müssen.
Warum müssen die Fans denn so weit reisen, wenn die SG schon raus ist? ![]()
Ich bin Realist und gönne dir gerne deinen Optimissmus. Vielleicht klappt es ja. Minden hat es ja auch schon mal geschafft und kurz vor knapp die Liga gehalten analog wie die Eulen.
Interessant. Der Realist erklärt denn natürlich auch Mem nach Melsungen. ![]()
Wenn man gegen Berlin was holen will, dann muss man Gidsel aus dem Spiel nehmen.
Heute hätte wohl schon eine durchschnittliche Torwartleistung ausgereicht.
Ja, starkes Spiel von ihm. War auch kein 43:18 oder so, wo mal einer glänzen kann, sondern Sieg nach Verlängerung, also heiß umkämpft.
Im 2. HF kämpft old Lauge sein Team in die Verlängerung, während old Olsen etwas wirr spielt.
Am Ende zieht Aalborg aber mit einem 31-28 Auswärtserfolg ins Finale ein.
Madsen macht im Pokalhalbfinale 19 Buden!
Statistiken sind doch Bananenegal. ![]()
Und Senf.... In diesem Falle Deinen, den Du meinst, wieder dazu geben zu müssen.
Ich muss hier gar nichts. Halte es mir aber offen, dass ich schreibe, sofern ich Lust dazu habe.
...Von einem Kommentator darf ich ein wenig mehr Unparteiischkeit erwarten und mehr Objektivität.
Was auch immer das sein soll.
Ich erwarte hier auch ein wenig mehr Inhaltlichkeit, aber stattdessen nur Unmengen Ahle Wurscht.
Für Balingen und Eisenach gibt es auch nicht so viele Gegner, die man schlagen kann.
Manchmal werden halt auch Gegner geschlagen, die man e i g e n t l i c h nicht schlagen kann.
Ich hoffe, dass ich im Juni erneut ein Wochenende in Köln verbringen kann. Hotel direkt am Dom ist schon seit Monaten gebucht. Sollte der THW nicht dabei sein, dann wird es halt wieder kostenlos storniert. So haben wir das für den April-Termin übrigens auch gemacht.
Klar ist Köln teurer und weiter entfernt, aber für mich hat die Stadt deutlich mehr Reiz, da Hamburg halt direkt vor der Tür liegt.
Wo waren die Verfasser des Briefs denn letztes Jahr während des Final 4?
Ich hab da in erster Linie Fans der Teams, Handballbasis und Familien gesehen.
Die waren unterm von der Decke stürzenden Videowürfel verschüttet.
Kaufmanns Vorbild ist wohl Veselin Vujović...
Dann können wir ja noch eine Menge erwarten. ![]()
Vielleicht könnte ja, wenn er schläft, seine Frau Hand anlegen.
Was auch immer das am Aussehen ändert. ![]()
Solide Leistung in der 2. Halbzeit. Der SCM und vor allem sein Trainer bleiben ungeschoren.
![]()
Wiegert sieht inzwischen optisch so aus, wie er sich in der Vergangenheit häufiger benommen hat. ![]()
Muss man nach den Löwen Anfang März nicht zu den Zebras?
Ach, zumindest bei uns eigenen Fans hat die Mannschaft ein höheres Standing als das beispielsweise in Magdeburg der Fall zu sein scheint. Daher glauben wir selbst gegen Balingen erst mal ganz naiv an einen Heimsieg. ![]()
Na gut. Ich hoffe, es war nicht das berühmte Korn.
Wenn ähnliche Leistungen in den nächsten Spielen folgen, kannste mich nochmal erinnern. Standing muss man sich erarbeiten. Frag mal Zeitzi.
Mit Blick auf deine Kommentare vor dem Spiel hat der SCM da noch einen weiten - wenn nicht gar aussichtslosen - Weg vor sich. ![]()
Plock ist übrigens laut Meisterschaftstabelle besser als Kielce
Das passiert schon mal, wenn es in einer Liga Playoffs gibt.