Hansen darf einfach mit 50% durchspielen... Verstehe ich nicht
Der hochgelobte Jakobsen hat sich auch schon wieder (seine fast obligatorischen) 3 Fehlwürfe erlaubt.
Hansen darf einfach mit 50% durchspielen... Verstehe ich nicht
Der hochgelobte Jakobsen hat sich auch schon wieder (seine fast obligatorischen) 3 Fehlwürfe erlaubt.
Mir gefällt die Linie der Schiedsrichter nicht! Wenn das so bleibt, dann gibt es bald Karten. Allerdings rote und keine gelben.
Ich sehe da ehrlich gesagt drei richtige Entscheidungen, egal, was Götz und Pommes da meckern.
Vielleicht waren es keine 3 eindeutigen Fehlentscheidungen, aber zumindest hätte man die Situationen auch anders bewerten können. Und wenn dann innerhalb so kurzer Zeit bei durchaus strittigen Situation 3x für Magdeburg entschieden wird, dann darf man das zumindest ansprechen.
Die Zeitstrafe jetzt für Saugstrup hätte ich übrigens auch nicht gegeben! Wie so oft also strittige Situationen auf beiden Seiten - und das wird die nächsten 50 Minuten garantiert so weitergehen.
Es geht hervorragend los 😃
Rheiner bestimmt schon auf 180
Mit Recht!
Freue mich auf das Spiel.
Selten war der Ausgang eines Spitzenspiels für den THW egaler als heute.
Ich drücke meiner alten Wahlheimat Berlin die Daumen, rechne aber (nicht nur aufgrund des Heimvorteils) mit mindestens +3 für Magdeburg. Sollte Berlin wider Erwarten den Auswärtssieg holen, dann wäre das ein Statement und die Meisterschaft erscheint realistisch.
Entwarnung bei Golla. Er spielt schon wieder.
Deinen Wunsch wird die EHF nicht erfüllen können. Den jetzigen Modus mit der aufgeblähten Gruppenphase haben wir den europäischen Top-Vereinen zu verdanken Die Kohle muss kontinuierlich fließen, sonst können sie ihre teuren Kader nicht bezahlen. Lediglich die deutschen Clubs werden sich über die nationale Liga finanzieren können.
Als ob sich auch nur irgendein europäischer Top-Verein über die CL finanzieren kann.
Die finanzieren sich über den Stammverein oder Sponsoren.
Willkommen zurück Zeitzi!
Da hat mein Thread ja etwas gebracht. Sonst wäre er ungerechtfertigt dauerhaft gesperrt gewesen…
Moin!
Danke für deinen Thread, Lelle. Ich hatte allerdings bereits am Sonntag über meinen extra dafür erstellten Zweit-Account Zeitzi2.0 (darauf muss man erst mal kommen
) Kontakt zu Trollinger aufgenommen und erfahren, dass die Strafe versehentlich länger ausgefallen war und zeitnah wieder aufgehoben wird. Nun gut, kann ja mal passieren. Unglücklich finde ich, dass man dann auch die Benachrichtigung über die Sperre nicht mehr lesen kann.
Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass ich für meinen Kommentar "Weinhold sollte vor dem Spiel aufhören Alkohol zu trinken" gesperrt wurde. Das hätte ich verstanden, da der Kommentar natürlich Mist war. Dabei sollte klar sein, dass ich Weinhold natürlich nicht unterstellen wollte, dass er vor dem Spiel getrunken hat. Er hat nur so gespielt, als hätte er es getan. Dieser Kommentar war Mist und den hätte ich mir definitiv verkneifen sollen. Da hatte Erreff schon Recht mit ihrer Erwiderung, dass ich vor dem Posten nichts trinken soll. Wobei Obo dann wohl gar nichts mehr posten darf. ![]()
Die Sperre ist jedoch mit der Begründung "wiederholte Provokation" ausgesprochen worden. Auch das kann ich grundsätzlich verstehen. Irritiert war ich dann jedoch über die Tatsache, dass es nur mich getroffen hat.
Darüber hinaus durfte ich während meiner Abwesenheit lesen, dass man alle Leser ungestraft als Spacken bezeichnen darf oder den Kieler Geschäftsführer mit Fuck you beleidigen darf.
Gegenüber den Mods und Admins, bei dieser Gelegenheit vielen Dank für eure Arbeit, habe ich mich immer vorbildlich verhalten.
Es war mir wichtig, das klarzustellen. Mehr wird es in dieser Angelegenheit von mir dazu auch nicht geben.
Jetzt freue ich mich auf den weiteren Meinungsaustausch über den geilsten Sport der Welt.
Schwarz-weiße Grüße aus Kiel ![]()
Sei froh, dass du die Würfe von Musche und Mertens nicht gesehen hast...
Ehrlich gesagt wäre das kein Problem für mich gewesen. ![]()
Freundschaft!
Auf den Schreck heute gar nicht geguckt, ob heute noch Fußball-Bundesliga ist?
Ich wollte hier auch gerade schreiben. Das dürfte es mit Tuchel gewesen sein. Upamecano auch heute wieder mit einem Platzverweis; kann man sich nicht ausdenken. ![]()
Leverkusen nun mit bereits 8 Punkten Vorsprung. Das könnte nach 11 Jahren Bayern Dominanz tatsächlich mal wieder einen anderen und dann sogar ganz neuen Meister geben. Der Kane Fluch schlägt also erneut zu. ![]()
Eine Stunde später und ich bin immer noch nicht aus dem Kopfschütteln raus.
In anderen Sportarten würde man jetzt prüfen, ob es ungewöhnliche Wetteinsätze auf so einen Spielverlauf gab. Der SCM hat das Spiel bis zur Halbzeit völlig unter Kontrolle. Es gab null Anzeichen, dass Hannover das Spiel drehen könnte. Doch dann macht Wiegert ein Trainingsspiel draus und unterlässt alle notwendigen Maßnahmen, um den Sieg zu sichern. Unvermögen oder Absicht - was anderes bleibt da nicht übrig.
Ich konnte das Spiel nicht sehen, aber der Blick auf den Ticker zur Pause hat verraten, dass Magdeburg bis dahin einen klaren Vorteil im Tor hatte. Am Ende hat Hannover auch dieses Duell mit 14-13 gewonnen.
Kiel wie schon letzte Woche nicht so wirklich Bock, aber reicht in der HBL halt trotzdem meistens
An solche Spiele wird man sich in nächster Zeit gewöhnen müssen. Die kommenden Heimspiele bis Anfang März gegen Pelister, Eisenach, Balingen und Zagreb sind lästige Pflichtaufgaben.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber hat Maric tatsächlich 8 Buden gemacht?
Den Kreis hatten wir überhaupt nicht im Griff. Neben den Maric Toren gab´s auch noch einige Einläufer an den Kreis.
Weinhold glänzt seit seiner Genesung nicht unbedingt mit Leistung.
Er war aber auch lange verletzt, mal schauen ob er nochmal zurück zur alten Stärke findet.
Sonst ist er nächste Saison klare Nr.3 auf RR
Würde ich mir wünschen. Aktuell sieht es aber eher nach Karriereende aus.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Wiegert. Hat zwar keine Bedeutung für den THW, aber mir gefällt die Niederlage.
Ist das irgendwie witzig?
Dann hab ich es nicht verstanden
Er hat gespielt, als wäre er gestern Nacht um die Häuser gezogen.
20-18 zur Pause. Ein Spiel ohne Abwehr und beim THW erneut auch ohne Torwart. Wäre schön, wenn wir den Kreis mal in den Griff bekommen.
Da ja immer wieder über "das Flensburger Publikum" gestichelt wird - ein sehr faires Löwenpublikum, dass die 2 Min gegen Kohlbacher auspfeift. Glockenfrei Møller mitten ins Gesicht geballert... was soll man da denn pfeifen außer 2 Min?
Strafe absolut berechtigt. Blagotinsek hätte sicher in der Szene davor aber auch durchaus eine Pause verdient.
Gegen wen spielen die RNL eigentlich?
Habe gerade erst angemacht und bisher wird ausschließlich über die rNL gesprochen? Der Gegner wird totgeschwiegen…
Über die Leistung darf man auch ruhig den Mantel des Schweigens legen. ![]()
In meinen Augen müsste gegen so einen Gegner mehr kommen.
Wenn 35 Prozent für dich kein Faktor sind.