Warum?
Ich meine Sprunggelenk. Der KN-Artikel ist aber nicht mehr verfügbar. Vielleicht also doch eine Wunderheilung.
Warum?
Ich meine Sprunggelenk. Der KN-Artikel ist aber nicht mehr verfügbar. Vielleicht also doch eine Wunderheilung.
...Und ich atme ich zwanzig Mal tief durch und sag einfach nix mehr. Ais Selbstschutz.
Alle 11 Minuten vergisst ein Rheiner, was er gesagt hat.
Nach Hornke gestern schwächelt heute Kastening erneut. Zerbe dürfte im Hinblick auf Olympia sehr gute Karten haben.
Pekeler fällt morgen aus.
Die Zeitz-Holpert-Szene hat YouTube irgendwann mal raus genommen. Daher gucke ich mir folgendes immer wieder gerne an.
Kleinere Brötchen backen in der SAP-Arena. Wie soll das gehen, wenn man die nicht gefüllt bekommt? Hieße also umziehen, zB nach Ludwigsburg oder Karlsruhe, wo es adäquatere Hallen gäbe.
Heidelberg.
Die BILD hat die passende Schlagzeile: Tradition zahlt keine Rechnungen. Im Hintergrund Rüdiger und Musiala. Passender geht es nicht.
Man steht ja mit anderen Ländern in Konkurrenz um die Nationalspieler und da braucht man eben auch genügend Geld.
Ja, wirklich dumm, dass nicht alle Thomas Müller heißen und so aussehen.
Regiert eben trotzdem. Die erste Viertelstunde war der gelebte Schnarch, die Überzahl el classico. Na gut, es kann nicht immer alles schön sein. Am Ende zwei Punkte.
Ist ja nicht mehr lange der Fall. Ich befürchte jedoch leider, dass Magdeburg noch deutlich länger regiert als die Ampel.
Als junger Spieler im Herrenbereich musste ich nehmen, was ich kriegen konnte - und habe mich für die 22 entschieden (Geburtstag). Später konnte ich dann auf die 7 wechseln und habe diese noch immer.
Ich persönlich bin auch klar Team Adidas, aber wenn Nike das (deutlich) bessere Angebot gemacht hat, dann ist der Wechsel doch völlig legitim.
Bellahcene hat Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainiert
Er scheint heiß auf sein erstes Derby zu sein…
Samir hin, Samir her. Schön wäre es, wenn wir mal wieder eine starke Torwartleistung haben. Egal von wem. Letztendlich tut es aber auch einfach ein Sieg.
Die letzten 3 Teilnehmer werden ab Donnerstag ermittelt, per Livestream bei DAZN zu sehen.
Mein Tipp: Wales, Ukraine und Griechenland
Ich tippe auf Polen statt Wales.
Warum wird bei 6000 Zuschauern „ausverkauft“ gemeldet, aber in der HBL App steht Kapazität 8000?
Hat man sich in Magdeburg abgeschaut. ![]()
Mal eine logistische Frage: Auf dem Exerzierplatz ist bis 13 Uhr Markt. Ab wann kann man den Platz wieder befahren?
Welche Alternativen könnt ihr zum Parken empfehlen?
Ab 14.00 Uhr solltest du dort locker wieder parken können. Die meisten Stände sind dann bereits weg.
Auch wenn es die Beteiligten runterspielen, es geht hier mindestens für Flensburg noch um die Meisterschaft und die CL-Quali.
Ich wüsste nicht, was ein Saisonspiel 2023/2024 mit der Meisterschaft 2024/2025 zu tun hat.
Über Schulze/Tönnies, Brodbeck/Reich und Hurst/Krag sagt das keiner.
Das glaubst du doch selbst nicht!
Wie hasten die Stimmung empfunden?
Bei den deutschen Spielen war die Stimmung schon gut. Bei den anderen beiden natürlich Totentanz. Die Halle in Hannover ist einfach super. So eine hätte ich gerne in Kiel.
Ich freue mich auf das Spiel. Derby bleibt schließlich Derby. Nach der Länderspielpause ist der THW noch mehr Wundertüte als so schon. Dennoch sind wir durch den Heimvorteil Favorit.
Am besten war’s wie immer in der Halle!
Jetzt wirds lächerlich !
Das kann man genau so pfeifen, egal ob Minute 1 oder 54!
Man kann das genau so pfeifen, muss es aber nicht. Und 3x hintereinander ist dann schon hart. Mehr aber auch nicht.