Verhandelt mit neuem Club um vorzeitige Vertragsauflösung...
Diese müsste er mit seinem derzeitigen Club verhandeln. ![]()
Verhandelt mit neuem Club um vorzeitige Vertragsauflösung...
Diese müsste er mit seinem derzeitigen Club verhandeln. ![]()
Gibt das Regelwerk das wirklich so einfach vor? Da muss ich was verpasst haben. Dass die Zeit nicht angehalten wird, finde ich problematisch.
Gerade das ist richtig, weil es in den anderen Spielminuten ja auch nicht gemacht wird.
Kiel ist 2,5 mal größer als Flensburg. Also wäre der Sponsorenkuchen 2,5 mal größer als in Flensburg.....;-)
Phantasie ist gefragt beim THW. Es wird Zeit ....
Der THW ist bisher ja auch locker 2,5x erfolgreicher gewesen als Flensburg. ![]()
Aber keine Sorge, in diesem Vergleich schneidet Berlin noch deutlich schlechter ab.
Auch wenn Flensburg es gut verteidigt hat: Das Überzahlspiel vom THW heute wieder eine absolute Vollkatastrophe.
Das war ein ganz starker Auftritt der Nationalmannschaft. So gut wie lange nicht mehr.
Vielleicht nicht fehlerlos, aber letzten Endes doch mit einem vielversprechenden Resultat
Du meinst sicherlich Perspektive? Das zeigt dann je erst die Zukunft. Heute war das Resultat nur für Flensburg vielversprechend.
…Ich kann mit dem derzeitigen Niveau leben , da sich sowas immer noch in einer Saison irgendwie ausgleicht
Woher kommt dieser Irrglaube? Warum sollte es sich über die Saison ausgleichen? Beim Fußball gibt es ja in regelmäßigen Abständen eine bereinigte Tabelle ohne die Fehlentscheidungen. Und da ist am Saisonende ein ziemlich großes Ungleichgewicht.
Das Niveau der Schiedsrichter in der HBL passt leider schon länger nicht mehr zum Niveau in der HBL.
Der THW kommt dem Niveau der Schiris ja netterweise gerade mit großen Schritten entgegen…
Die Planung ist auch gut. Klar kann es Rückschläge geben. Aber schlechte Kaderplanung ist das schlicht und einfach nicht. Ob Kiel aus dem aktuellen Kader das Maximum rausholt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Das führt jetzt zu weit, aber im Tor, auf Rechtsaußen und am Kreis war bzw. ist die Planung sicher nicht fehlerlos.
Bei den ganzen verwirrten Reaktionen scheint hier niemand mehr irgendwas zu verstehen.
Völliger Quatsch. Kiel ist gerade in einer Umbruchphase. Madsen und Imre sind richtig gute Verpflichtungen. Fischer kommt früher oder später. Und dann muss man die Jungs zwei Jahre zusammen spielen lassen, bis alle ins beste Handballer Alter kommen und dann fünf Jahre zusammen erfolgreich sind, Minimum.
In der Theorie klingt das gut.
Ist schon ein seltsames Arroganzlevel.
Wenn ihr euch heute fokussiert gewinnt ihr das dann?
Ja, dann geht’s nur um die Höhe - und ob zu Null oder nicht.
Was durften die Querläufer Bilyk und Reinkind wider stundenlang sich festlaufen...Warum kann man in der Handballbundeliga nicht ein einfaches Kreuz für die beiden Schweden stellen...weil sie nicht mitspielen dürfen
Was trainiert der THW eigentlich? Überzahlspiel kann es nicht sein, einfache Abläufe auch nicht
Welche beiden Schweden meinst du? Ekberg durfte doch wieder eine Handvoll Bälle verwerfen und Johansson war ebenfalls irre schwach. Wallinus lässt sich nicht wirklich bewerten, da er ja trotz Treffer schnell wieder auf die Bank musste und erst wieder kam, als die Messe längst gelesen war.
Hast du das Spiel gesehen? Auf der Platte war Wienczek ziemlich der Einzige, der richtig Gas gegeben hat.
Sorry, Lelle, aber das ist Quatsch. Die Mannschaft war heiß und wollte das Spiel gewinnen. Das erschreckende ist, dass sie es einfach nicht besser können.
Das war schon eine heftige Niederlage heute. Ganz im Hinterkopf spukte noch die unrealistische Hoffnung, dass es mit einer Siegesserie doch noch Richtung CL gehen kann, aber die ist nun endgültig begraben.
Die Abwehrleistung war in der ersten Halbzeit noch okay - und nach der Pause hatte man das Momentum klar auf der eigenen Seite, aber was dann passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Waren das Wurffallen für Golla - oder warum war der immer so frei? Ekberg, Reinkind und Johansson mit katastrophaler Leistung, der Rest kaum besser. Klar, das Ergebnis ist am Ende wohl egal, aber so darf man sich einfach nicht präsentieren. Fokus auf die CL hin oder her, aber doch bitte nicht so - und erst recht nicht, wenn das nächste Spiel noch einen Monat hin ist. Was unsere Torhüter an Bällen durchlassen kann man sich auch nicht ausdenken. Einige hätte ich gehalten, weil ich nicht so schnell weg gekommen wäre.
Die Linie der Schiedsrichter, nahezu in jedem zweiten Angriff auf beiden Seiten nach kürzester Zeit den Arm zu heben, hat mir persönlich nicht gefallen.
Kiel mit einer guten Abwehr.
Für mich ist es die einzig richtige Entscheidung. Sportlich absolut verdient.
Schönes Doppeltinterview mit Zeitz und Holpert.
Mit Mahe kann der Anspruch Richtung Europa nicht verleugnet werden.
Weder Anspruch noch Standing garantieren das allerdings.
Für Vereine, die international vertreten sind, ist die Bundesliga mit Sicherheit anstrengend. Alle anderen Teams haben meiner Meinung nach keinen Grund sich zu beschweren.