Zechel wird den Abpfiff wohl nicht auf der Platte erleben.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Der THW sollte langsam mal die Nerven der Fans schonen.
-
Wir kommen wie gegen Flensburg aus der Pause.

-
Schlechter geht’s nicht - und dennoch spielt Wallinius mal wieder keine Rolle.
-
Ekberg gehört unter die Dusche!
-
Falls jemand beim THW Spiel Aussetzer feststellt. Die sind in der Halle auch. Daran trägt Dyn keine Schuld.
-
Gott, ist das wieder erbärmlich. Johansson wieder mit einem gebrauchten Tag, wie fast immer in letzter Zeit.
Nur gut, dass die Laola sicherheitshalber schon vor dem Spiel gemacht wurde.

-
Hoffentlich ist beim Spiel gleich mehr los.
-
Ist doch völlig egal, dass es bei einigen oder vielen über einige oder viele Empfangswege perfekt läuft.
Fakt ist, dass Dyn diverse Empfangswege anbietet, die regelmäßig nicht fehlerfrei laufen. Und das nervt dann einfach. Ich habe doch keine Lust bei jedem Spiel erst zig Wege auszuprobieren, bis mal etwas funktioniert.
-
Torwart ist die wichtigste Position im Handball
Das sah in Magdeburg in der letzten und vorletzten Saison aber anders aus. Natürlich erhöht ein starker Torhüter die Erfolgsaussichten, aber auch ohne kann man Titel gewinnen.
-
Wenn das so weiter geht, steht der THW im eigenen Thread noch schlechter dar als in der Bundesliga.
-
Beim SCM spielen doch immer alle Spieler ehrenamtlich, wissen wir doch schon länger. Jonson geht nämlich auch für kein Gehalt nach Magdeburg. Die 12 Mille Etat sind nicht für Gehälter, streichen sich andere Leute in die Taschen. Zum SCM geht man nämlich weil es da so schön ist in der Stadt und die ELBE etc......
immer wieder geil zu behaupten die Spieler kommen wegen dem Geld.
Was bei 18 Vereinen in der Liga so ist
Die Spieler kommen wegen des Geldes.

-
Na für ein Appel und ein Ei wird er wohl kaum spielen! Für Umme geht doch kein Spieler mehr auf die Platte... Selbst ein Freundschaftsspiel wird bezahlt.
Das Barca aktuell keine Ablöse zahlen kann, sollte claar sein. Aber gut vielleicht gibt es privaten Hintergrund, dass man wieder in die Heimat und zum dortigen Topverein geht. Und dann kann man finanziell auch Abstriche machen. Ich bleibe in Sachen Finanzen und Barcelona und deren weitere Entwicklung erst mal skeptisch!.
Ich gehe davon aus, dass Fernandez weniger verdienen wird als die jetzigen Außen Wanne und Aitor Arino.
-
Genau, nach dem Ossi vom TVB wollte der Jürgen nicht noch einen nach MD verlieren...
Daher die Verlängerung mit Matze, der aktuell zumindest wieder im Aufschwung ist.
Frage mich allerdings, wo Barca die Kohle her hat, wo man doch sparen muss...
Welche Kohle? Er wechselt doch nach Vertragsende, oder? Das Gehalt für einen spanischen Außen, der sicherlich gerne in Barcelona spielen will, wird schon kein großer Posten sein.
-
Wenn ich mal an frühe Sportdeutschland-Zeiten zurückdenke, dann fiel mir damals schon auf, dass die beschixxxene Werbung immer störungsfrei lief, aber der Content, wegen dem man eigentlich online gegangen ist, oft zum Gotterbarmen schlecht lief.
Ich habe das lange bei Dyn verdrängt, aber mir fiel es eben wieder ein, dass sich noch keiner beschwert hat, dass der Stream beim Werbespot von Kloppi weg war oder bei den kernigen Workwear-Burschen. Ist das Zufall oder steckt da was anderes dahinter?
Das musst du deine Internetverbindung fragen.

-
Solange sich alle "Grün" sind ist doch alles ok.

Da sehe ich rot.

-
Logisch, er ist nicht einfach so Welthandballer geworden und ein spektakulärer Handballer, keine Frage. Er spielt aber überwiegend für sich. Sein RA kann sich in der Ecke einen Stuhl nehmen...
Er hat die drittmeisten Assists in der Bundesliga. Mag ja sein, dass die nicht alle auf RA gelandet sind, aber dass er überwiegend für sich spielt ist de facto falsch.
-
• 06.09.2023 HBL Füchse Berlin - SC Magdeburg 31:26 (14:12)
• 12.11.2023 Super Globe Füchse Berlin - SC Magdeburg 32:34 n.V. (16:13)
• 10.03.2024 HBL SC Magdeburg - Füchse Berlin 31:28 (16:15)
„Let’s get ready to rumble“
... und nun Teil IV der Lovestory 💕 in der laufenden Saison. Die Vorfeude ist groß, die Erwartungen an beide Teams auch. Der Countdown läuft ... 💚 ❤️
Nach dem Gesetz der Serie ist dann ja wieder ein Auswärtssieg an der Reihe. Könnte ich gut mit leben.
Geld würde ich aber dennoch auf Magdeburg setzen, wenn ich müsste. -
Bitter hat bestimmt kein Studium absolviert, um Torwarttrainer beim HSV zu werden.
-
...Spiegelt dieses Torverhältnis die Saisonleistung wider?
Ganz eindeutig ja!