Beiträge von Zeitzi20

Freundschaft!

Hier aber auch. Da gibt es einen Typen, der rät einem Spieler, nicht am Abend vor dem Spiel zu saufen und macht sich drüber lustig, dass sich ein User den Kopf gestoßen hat etc. Hoffe, der taucht nicht noch hier im Thread auf.

Sollte der hier auftauchen, dann würde er Spielern definitiv raten, dass sie keine verbotenen Mittel zu sich nehmen sollten.

Ich habe Mika gern spielen sehen. Gestern leider nach 3 Fehlversuchen am Anfang dann immer weiter nach hinten gerutscht auf der

Bank. Ein Jammer für Ihn, für uns Fans. Nun wissen wir aber auch, warum der Club Ihm nur 1 Jahr gegeben hat und wahrscheinlich auch nur durch den Druck der Fans. Die sportliche Leitung hat da bereits Dinge deutlich klarer gesehen, welche wir nicht gesehen haben.

Schade und es tut mir sehr leid für Mika, aber Benno stellt den Erfolg natürlich über Alles.

Dieses Fazit finde ich nach diesem einen Spiel zu hart.

Aber unterstellen wir mal, dass du Rech hast. Was sieht die sportliche Leitung denn bei Weber, was hier nicht gesehen wird?

Auf Facebook tummeln sich die Verschwörungstheorie-Rufer unter dem SCM-Post. Das ist zum Kotzen, sorry 🤮 ich spare mir jetzt meine gesellschaftspolitischen Herleitungen. So gerne ich mit vielen Magdeburgern hier diskutiere, so unsympathisch bleibt doch ein Teil der Fanbase. Und jetzt bitte nicht mit Whataboutism kommen, ich weiß, dass das woanders wie zum Beispiel in Flensburg auf anderer Ebene auch nicht besser ist

Junge, Junge, da sind aber etliche Vollidioten unterwegs. Aber du sagst es ja richtig, die gibt es nahezu überall.

Der Zeitpunkt dieser Mitteilung lässt in einem doch schon wieder unschöne und unsportliche Gedanken bezüglich zu Neidern aufkommen. So kurz vor dem F4? Da will jemand Unruhe stiften. Das ist meine persönliche Meinung.

Sag mal geht's eigentlich noch? Da hat ein Spieler auffällige Werte und das erste was dir dazu einfällt ist, dass jemand Unruhe stiften will. Wer soll dieser jemand sein? Und wenn das so ist, warum gab´s beim THW vor 10 Jahren nicht jede Woche solche Berichte? :hi: Ist mir unverständlich, wie man so verbohrt sein kann.

Nenne mir einen besseren Zweit-RR in der Liga als Albin. Vielleicht bei der MT, aber selbst da bin ich nicht sicher. Das allein sollte der Maßstab sein.

Nächste Saison würde ich dir Flensburg nennen. Zumindest auf dem Papier. Ob das auch aufm Feld so ist, wird man dann sehen.

Natürlich ist es ein No Go, aber sowas kommt nun mal im realen Leben vor. Um mehr geht es gar nicht, auch nicht um relativieren oder unterstellen von schauspielerischen Fähigkeiten.

Und nein, warum soll man sich vorstellen, Gisli würde am We die Ehrmann-Wolf so...

Zu oft Kiel geguckt, Dule light… und dann davon sprechen, dass es nicht ums Relativieren geht.

Das wirkt aber schon so, als seist du bei deinem Haushaltsunfall ordentlich auf den Kopf gefallen.

Ich finde nach wie vor, dass die beiden längst nicht so schlecht sind, wie sie hier z.T. gemacht werden.

Ich sehe sie im Bereich der Plätze 4 bis 6 der HBL-Schiedsrichter.

Dieses Spiel am Samstag traue ich ihnen nicht zu. Aber ich würde es sowieso nur drei HBL-Gespannen zutrauen. Zwei davon fallen wegen des Wohnortes raus; das dritte pfeift das Finale.

Also man muss den Ansetzern schon zu Gute halte, dass passendes Ansetzen am kommenden Wochenende (ohne internationale Gespanne) ein bisschen die Quadratur des Kreises ist. Es geht eigentlich kaum.

Aber jetzt ausgerechnet in diesem Spiel dieses Gespann zu nehmen. Trotz des Finales letztes Jahr und trotz des Smarason-Gidsel-Theaters in der Hinrunde - puh, mutig (um mal das einzige nette Wort zu benutzen, das mir dazu einfällt).

Apropos Kreis. Du drehst dich in diesem. Hattest du das Thema nicht schon für dich beendet? Oder träume ich das nur?

Freundschaft!

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich hatte sie diese Saison schon stärker erwartet. Dass sie es nicht sind, geschenkt. Sie müssen sich eben auch einspielen. Aber man sieht jetzt doch mehr Fragezeichen, die nicht zwingend zur nächsten Saison weggehen, die ich so auch nicht erwartet hatte. Da ist das Fragezeichen Smits. Da ist generell ein recht schmaler Rückraum, bei dem schon ein Ausfall relativ dramatisch wird. Da ist die Unbeständigkeit. Dass sind Dinge, die sich zur nächsten Saison entweder von alleine aussortieren oder eben bleiben. Weiß man noch nicht. Wenn man bedenkt, dass der SCM und die Füchse weiter da sein werden, macht ws das schon tricky.

Das ist doch das schöne am Sport. Magdeburg kam ja auch vor 2 Jahren wie Kai aus der Kiste. Die Entwicklung war natürlich positiv, aber sie kamen schließlich von deutlich weiter hinten als beispielsweise jetzt Flensburg. Und trotz positiver Entwicklung war man in der Saison davor meilenweit (nämlich 15 Punkte!) hinter den beiden Nordklubs und keine Meisterschaft in Sicht.