Dario, ick hör dir Trapsen. ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Also ich habe selten so viel Quatsch in so wenigen Worten gelesen. Du beleidigst hier jeden und jede die sich einer Chemotherapie unterziehen musste. Ekelhaft.
Ich will Nord Hesse ganz gewiss nicht in Schutz nehmen, aber er hat nun wirklich mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht das zu schreiben vermag, was er (angeblich) denkt.
-
"Du, Schatz, ich bin mal kurz weg, Titel holen."
Besser als nur kurz Zigaretten holen gehen.
-
Da er nie in der BL gespielt hat, ist der für mich völlig unbekannt. Seine Vita sieht aber gut aus. Erstaunlich, dass man auf die Schnelle so einen finden konnte.
Naja, für den Spieler doch eine super Gelegenheit schnell noch mal einen Titel abzugreifen. Bzw. hat er in kurzer Zeit gute Möglichkeiten auf bis zu 3.
-
…Die Füchse haben auch nur einen Stammtorhüter. Jetzt haben wir auch nur einen, unserer ist aber besser…
Ich finde den Dicken eine Nummer besser. An einem Wochenende entscheidet aber die Tagesform, daher kann dieses Duell in beide Richtungen ausgehen.
-
…dass beide Torhüter viel Zeit miteinander verbringen und die selben Leute um sich haben.
Das - und ausdrücklich nur das - sollte ja wohl außer Frage stehen!
-
Ich dachte Bad Schwartau.
Danke, das ist auch mein Stand. Und ob nun 630 km oder 460 km (etliche davon durch DK) ist völlig Banane.
-
lt. Bild war die Kontrolle am 10.03.24 nach dem Spiel bei den Füchsen.
Warum dauert die Prüfung solange? Muss sowas kurz vor dem F4 bekanntgegeben werden?...
Du beantwortest es dir doch selbst: damit man es kurz vor dem Final 4 bekanntgeben kann.
-
Seine Familie ist auch in der Nähe, Flensburg ist ja nur 3 Std weg.
Ich wünsche ihm alles Gute !
Nicht jeder braucht das Rampenlicht und es zeigt mal wieder , dass jeder Mensch anders ist.
Würde mir übrigens wünschen, dass mehrere junge deutsche Spieler mal den Schritt ins Ausland wagen
Seine Familie wohnt doch aber nicht in Flensburg, oder?
-
…Wir sollten da gar nicht so dünnhäutig sein.
Oder anders ausgedrückt: nicht den Alf machen

-
Ach Zeitzi, dies haben noch ganz andere Medien gemacht oder machen es immer, wenn sie auf veröffentliche Beiträge keinen Shitstorm oder auch nur keine Kritik ernten wollen.
Ich hätte es auch so gemacht und in der Sache sagt die Deaktivierung gar nix. Was deine Intention für die Erwähnung war, weiß ich nicht. Taugen tut die Erwähnung für ne Aufklärung auch nix, bestenfalls eignet sie sich, um weiter wilde Gedanken ins Kraut schießen zu lassen. Und wer sowislo was Anrüchiges sehen will, könnte sich damit dann auch bestärkt fühlen.
Natürlich sagt das nichts aus. Ist einfach nur eine Tatsache, über die ich gestolpert bin.
-
Bin gespannt, wann es zu der Sache Neues gibt. Ich fürchte, nicht so bald. Portner wird völlig aus der Öffentlichkeit verschwinden.
Portner hat in Social Media auf jeden Fall die Kommentarfunktion unter seinem Post deaktiviert.
-
Ich kenne einen Verein, der dümpelt gänzlich ambitionslos durch die Liga und der hat 3 Torhüter, die alle Nationalspieler sind.
Die dürfen diese Saison aber nicht für Magdeburg spielen!
-
Dagegen ist nix einzuwenden.
Mir sollte auch claar sein, im Straßenverkehr nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten, aber verhindern kann ich´s trotzdem nicht.
Blitzer.de Pro App

-
Es gibt auch andere Ärzte, die Leistungssportler behandeln, Spezialisten z. B. Orthopäden.
Und deswegen sollte ein Mannschaftsarzt immer in die Behandlung mit eingebunden sein.
-
Jungs, nehmt euch ein Zimmer. Eure Standpunkte sind klar, genau wie die Tatsache dass ihr beide keinen Millimeter davon abweichen werdet.
-
Ich denke das nahezu niemand davon ausgeht, dass Portner bewusst gedopt hat.
-
Also bei Machulla wurde über das Gehalt diskutiert. Aalborg hat Kohle, aber nicht mal eben ne Million extra.
Durch den vorzeitigen Abgang von Hansen wird eine große Summe frei. Die dürfte dann schon mal eine sehr gute Grundlage sein.
-
Nichts gegen Spaß. Es macht solange Spaß, wie sich Diskutanten einigermaßen an Fakten halten. Die Doping-Thematik und dieser sich anbahnende Fall sollten auf Faktenbasis diskutiert werden - einzig und allein. Ein Mindestmaß an sportpolitischer Bildung ist dafür nötig.
Was wir hier schreiben bekommt ja kaum jemand mit. Kümmere dich mal lieber darum, bei Facebook aufzuräumen. Wenn du das geschafft hast, dann kannst du hier weiter machen.
-
Alles anzeigen
Ein beliebiger Artikel aus dem Jahr 2008 erklärt hier gar nichts.
Das Orakeln über "Tricksereien", angeblich "eigenartige Wortwahl", der Hinweis auf Pechstein und angeblich "unnormale Werte" und "indirekten Doping-Nachweis" bringt ebenfalls nichts. Ist nichts als Geraune. Sollte man sich sparen.
Was wir bisher definitiv wissen:
1) Es gab eine positive Wettkampfkontrolle bei Portner.
2) Ein Ergebnismanagementverfahren wurde eingeleitet. Portner wurde informiert und hat seinen Arbeitgeber informiert.
3) Die Handball Magdeburg GmbH hat Maßnahmen eingeleitet und nimmt Portner aus dem Trainings- und Spielbetrieb.
Das ist alles. Alles andere ist dummes Zeug.Dann ist das ganze Forum dummes Zeug. Spaß macht es trotzdem.