Die Niederlage gegen Kroatien ist alles andere als überraschend, die Art und Weise hingegen finde ich enttäuschend. Heute war man völlig chancenlos - und zwar auf nahezu allen Positionen. Unser Rückraum hatte keinerlei Durchschlagskraft und "glänzte" nebenbei noch mit vielen erfolglosen Anspielversuchen an den Kreis. Rechtsaußen ist eine Katastrophe und macht offensiv alle anderen Positionen schlechter, weil der Gegner die Abwehr verdichten kann. Abwehr auch kaum vorhanden, gerade Martinovic durfte ja durch spazieren wie er wollte. Einzig Wolff in den ersten 20 Minuten (warum haben wir diese Torwartleistung eigentlich zum 3. Mal nur zu Beginn eines Spiels?) und Dahmke waren in Ordnung.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Wir haben heute auch keinerlei Momentum.
-
Dürfen wir keine Auszeit nehmen?
-
7-6 und wir schließen über Steinert auf RA ab, kannste dir auch nicht ausdenken.

-
Nun darf sich Rune also auf Außen versuchen. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass er den 1. liegen lässt-.

-
Wichtiger Treffer von Knorr zum 13-15. Das Ergebnis ist für mich auch das beste am Spiel. Dafür, dass wir noch so viel Luft nach oben haben, sind nur 2 Tore Rückstand in Ordnung und aufholbar.
-
Martinovic haben wir leider gar nicht im Griff. Unser Rückraum hingegen noch gar nicht im Spiel.
-
Beim ersten Wurf Kontakt bekommen, der zweite gegen die Latte.
Die Außen (inkl. Dahmke
spielen vielleicht aktuell nicht optimal aber keinen Grund hier schon wieder nur Pessimismus zu verbreiten. 
Gegen Schweden hat Mertens auch schon die ersten beiden Würfe vergeben. Gegen Japan waren dann zwar alle drin, dafür Dahmke mit Fehlwurf. Wir brauchen aber in den engen Spielen eine gute Quote von Außen.
-
-
Irgendwer sollte dem Kommentator der ARD mal sagen, dass Sigurdsson Trainer der Kroaten ist - und der deutsche Trainer Gislason heißt.
-
Ist wohl irgendwie deutsche Tradition, dass die hochgelobten LA bei Turnieren regelmäßig versagen.
-
Komischer Zeitpunkt so mitten im Turnier aber dennoch irgendwie folgerichtig.
Wer weiß, wann er das Interview gegeben hat.
Die Entscheidung ist allerdings folgerichtig und ja auch keine Überraschung. Ohne die Verletzung von Semper wäre seine Karriere in der Nationalmannschaft schließlich bereits beendet.
-
Imre gefällt mir im Spiel der Ungarn gegen Norwegen sehr gut. Besonders vom 7m-Strich eine absolute Bank.
Da kam das Lob zu früh. Freue mich trotzdem auf ihn.
-
Imre gefällt mir im Spiel der Ungarn gegen Norwegen sehr gut. Besonders vom 7m-Strich eine absolute Bank.
-
-
THW Kiel
Ausrüster: Puma
Kindertrikot: 54,95 €
Erwachsenentrikot: 69,95 €
Spielerflock: 12 €
individuelle Beflockung: 17 €
Dauerkartenrabatt: 10 %
-
In den letzten Tagen und Wochen sind viele Trikots vorgestellt worden.
Wie sieht es denn preislich aus?
Mich würde interessieren, was eure Vereine für Kinder- bzw. Erwachsenentrikots nehmen und wie es mit der Beflockung aussieht. Gibt es Vergünstigungen für Dauerkarteninhaber?
-
Die neue Trikot-Runde reisst mich nicht vom Hocker.
Ich verstehe auch nicht, wenn man selbst auf den Trikots mit "70 Jahre grün-rot" wirbt, warum die Grundfarben dann "schwarz" und "weiß" sind.
Naja, mehr als schwarz-weiß geht bei Trikots halt nicht.

Ich finde sie aber tatsächlich ganz schick.
-
-
Triathlon der Männer wurde heute abgesagt. Grund, die Wasserqualität der Seine. Was ist, wenn zum Ersatztermin die Brühe noch nicht klarer geworden ist? Die Idee mit der Seine ist ja spektakulär, aber haben die nicht eine alternative Strecke?
Die Alternative ist ein Duathlon. Also Verzicht aufs Schwimmen.