Beiträge von Zeitzi20
-
-
-
-
Wobei es ja nun nicht so war, dass Gidsel und Andersson stark angefangen und dann kräftemäßig abgebaut haben. Die beiden während der kompletten Spielzeit mit einer mäßigen Leistung.
-
Dafür ist glaube ich die "Kriegskasse" in Köln beiweitem nicht gefüllt
Wenn du die Kieler Kriegskasse meinst... ich meinte einen Vertrag ab 2026, wenn der in Magdeburg ausläuft. Finanziell ist das bestimmt machbar. Außer der Nähe zu Dänemark spricht da aber ehrlich gesagt im Moment nichts für.
-
Großes Lob übrigens an die Schiedsrichter. Zwischendurch war für meine Begriffe der Arm auf beiden Seiten zu schnell oben. Aber ansonsten eine unauffällige und gute Leistung. Wie konnte das passieren, Rheiner ?
-
Magdeburg verdient und souverän im Finale. Hernandez und Gisli stechen hervor, ansonsten reicht eine durchschnittliche Mannschaftsleistung für den klaren Finaleinzug. Berlin ohne Torwart und Gidsel und Andersson kommen nicht annähernd an ihre Galaform heran. Lindberg, Wiede und Lichtlein heute total überfordert. Auch wenn Berlin zwischendurch noch mal dran war, haben sie das Spiel bereits in der Anfangsphase hergeschenkt. Magdeburg einfach mit dem viel breiteren Kader.
-
Lindberg katastrophal. So wird das nichts.
-
Berlin verpennt den Start völlig, kämpft sich ran und hat dann durch Gidsel sogar die Chance aufs 10-10. Dann zieht Magdeburg wieder auf 14-10 davon. Im Tor Magdeburg mit einem riesen Vorteil von 10-2 Paraden.
-
Die Auszeit hat den Lauf von Magdeburg auf jeden Fall unterbrochen. Berlin besser drin, vor allem in der Abwehr.
Wow, das hätte ich weder Berlin noch Magdeburg zugetraut!
-
War irgendwie claar, das der SCM angestachelt und mit jetzt erst recht Mentalität zur Sache geht.
Ja, Magdeburg mit einem richtig starken Start, aber Berlin natürlich auch echt schwach. Mal sehen, ob sie diese Hypothek noch aufholen können.
-
Auf drei gute Spiele, möge das Beste Team den Pokal gewinnen.
Welches Spiel soll denn nicht gut sein? Unspannend scheint ja das erste Halbfinale zu werden.
-
Das was Berlin da gerade spielt, sieht stark nach dem THW aus.
-
Wiencek und Peke kamen ja auch als aufstrebende Talente. Fischer wird ja öfter ins Gespräch gebracht. Seesing ist sicher auch ein interessanter Spieler.
Fischer wäre ein guter Transfer, Saugstrup hingegen ein Statement.
-
...Schlussendlich hat der THW auch auf der KM-Position nicht (mehr) das Niveau früherer Jahre, und es ist auch nicht erkennbar wie sich das zumindest positionsbezogen zeitnah wieder verbessern könnte.
Früher hätte man sich in einer solchen Situation bspw. um einen Saugstrup bemüht - und wohl auch gute Chancen gehabt ihn zu bekommen. Ein typischer "Bayern-Transfer" aus vergangenen Zeiten. Nicht nur einen super Spieler holen, sondern gleichzeitig die Konkurrenz schwächen. Das scheint derzeit jedoch leider völlig unrealistisch.
-
Da braucht keiner nachsichtig sein. Wenn Zeitzi nicht erkennt, dass ich von der absoluten Differenz und nicht von einem 25% besser oder 20% schlechter gesprochen habe, ist das nicht mein Problem. Und ich glaube ihr habt in Kiel nicht nur das Problem. Peke ist schließlich noch schlechter im Abschluss.
Ich habe das sehr wohl erkannt, aber gut.
Stimmt, Peke ist noch schwächer im Abschluss. Aber immerhin ist er spielberechtigt.
-
Ich will ja … zündeln…
Na immerhin bist du ehrlich

-
Es kann auch sein, dass BamBam 20% weniger Quote als Sauger hat du Nervensäge. Es ging um die 18% Punkte Unterschied
Tut mir leid, dass du einen Fehler gemacht hast.
Laotse wusste schon vor über 2.500 Jahren, wie man mit Fehlern umzugehen hat.
-
Na Golla hat ja auch viel versiebt in manchen Spielen. Das erklärt die niedrige Quote. Die Anzahl der Tore ist trotzdem von den dreien am Besten. Liegt aber daran, dass deutlich mehr über Gola gespielt wird als über Saugstrup. Der stellt deutlich bessere Sperren für die Mitspieler zum Durchbruch. Und 18 % zwischen 72 über 90 sind eine Welt. Als KM sind 80 die Benchmark (schaffen Jorgen, Zechel,Sauger, dazu Grahovac, Seesing und Bergendahl). Laube Preuß und Flamme sind nah dran mit 77 bzw 78%. Das erklärt auch den Zugang von Zechel bei uns, wenn man ehrlich ist.
Zwischen den beiden liegen sogar 25 Prozent. Bzw. halt 18 Prozentpunkte.
-
Das mit dem "nebeneinander" und das noch in Rang 1 konnte ich jetzt im DK Besitzer TauschOnlineportal so nicht feststellen, aber schon dass es,einige freie Plätze gab auch nebeneinander aber eher Rang 3
In der Kurve auch im 1. Rang.