Wenn der THW 2 Jahre keine CL spielt ist es verdammt schwierig, da wieder hinzukommen…
Magdeburg hat 20 Jahre keine CL gespielt, da überleben wir auch 3, falls es so kommen sollte.
Wenn der THW 2 Jahre keine CL spielt ist es verdammt schwierig, da wieder hinzukommen…
Magdeburg hat 20 Jahre keine CL gespielt, da überleben wir auch 3, falls es so kommen sollte.
Den Thread kannst du ja eröffnen. Ich gehe aber davon aus, dass immer wieder Beiträge zur „Causa Portner“ hier landen werden. Das ist, wie mit dem Müll auf der Straße. Es gibt überall Müllbehälter und trotzdem liegt genug daneben.
Das mag ja stimmen, aber auch wenn man einen anderen Eindruck erhalten kann, gehören Portner oder bspw. auch Bezjak hier viel eher hin als Hausarbeit und Schwarzbier.
Es wird sich keine Mannschaft eine Niederlage leisten wollen bei diesem Event. Daher wird 100 % abgeliefert werden.
Da Flensburg gestern bei weitem nicht bei 100 Prozent war, fällt es mir schwer heute daran zu glauben.
Daher: nettes Vorspiel für die Fans von Magdeburg und Melsungen, mehr aber auch nicht.
Ist noch jemanden aufgefallen, dass Smarason gestern nicht die von ihm gewohnte Dynamik zeigte?
Hatte Rheiner(?) doch beantwortet. Die ganz schwachen Schiedsrichter haben der bösen Berliner Abwehr viel zu viel durchgehen lassen - und so konnte dann wenigstens Smarason aufgehalten werden.
Unterschätzen werden wir Melsungen nicht.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Dazu müsste Wiegert ja auch nur ein paar Szenen aus dem letzten jähr gegen Mannheim zeigen, um dem Vorzubeugen.
Bin gerade über den Wikipedia-Artikel von Simic gestolpert. Warum hat er denn erst so wenig Länderspiele. Es sollen nur 36 sein. Der Stand ist allerdings aus Januar 2023. Ein paar sind sicherlich noch dazu gekommen, aber für einen Mann seiner Klasse erscheint mir das dennoch zu wenig.
Zu Portner würde doch bereits geschrieben, dass er sowohl gegen die Füchse als auch gegen den BHC getestet wurde und der Dopingverdacht aus der BHC-Probe kommt.
In deiner Frage hattest du grundsätzlich auf alle Spieler abgestellt.
Jetzt darfst du den Finger aus der Wunde auch gerne wieder herausnehmen, bis es gesichert neue Erkenntnisse gibt. Alles andere ist die regelmäßige Quadratur der alten Spekulationen.
Was mich einfach interessieren würde, ist die Frage, wie oft Portner in dieser Saison bereits getestet wurde. BHC und Berlin ist klar, aber dazu kommen in aller Regel ja noch Trainingskontrollen. Und auch nach anderen Spielen (Verein und Nationalmannschaft) hätte er ja ausgelost werden können.
Schau, wenn jemand einfach „dumme“ Kommentare schreibt und dies vermehrt, zeigt, dass er offensichtlich geistig nicht auf der Höhe ist.
Vielleicht hatte er auch kein gutes Elternhaus und wurde verzogen? Wer weiß, aber auf hohem geistigem Niveau scheint Zeitzi20 nicht zu sein
Junge, Junge. An Stelle deiner Eltern wäre mir so ein Kommentar peinlich, aber jeder blamiert sich so gut er kann.
Die Frage mag dich ja provozieren, erscheint mir aber trotzdem berechtigt. Kann ja auch eine Entlastung für Portner sein, wenn er in dieser Saison bereits 10x negativ getestet worden ist.
Euer Franzose hat doch auch Geld gekostet und das nicht zu wenig
Der war ja dauerhaft verletzt.
…weil Landin auf halb deckt.
Was bei Sagosen ne gute Idee war, ihn auf Aussen zu parken, damit er im Angriff powern konnte, wird mittlerweile zum Bumerang, da die Abwehrqualitäten der Halblinken verkümmern. Wallinius, Johansson, Bilyk, die waren alle mal besser in der Abwehr als zur Zeit.
Die Krönung ist wirklich, dass Dahmke teilweise nur für die Abwehr eingewechselt wurde, damit Landin auf Halb decken kann.
Rein von den Kaderplätzen wäre für den dritten RR auch kein Platz wie gerade für Gurbindo, wenn man nicht irgendwo anders eine Position streicht oder jemand ausfällt.
Spielt ja theoretisch keine Rolle, ob Wallinius sich den Arsch auf oder hinter der Bank platt sitzt.
Wer ist jetzt Fernandez?
Bloß keine Fehler verbessern, du weißt doch wer gemeint ist. ![]()
Zu Weinhold ist noch nichts bekannt. Aber an eine Verlängerung kann (und will) ich nicht mehr glauben. Offensiv ist das seit der letzten Verletzung sehr, sehr mau und selbst defensiv ist er kaum ein (positiver) Faktor. Stattdessen verteidigt Dule auf der Position in der Abwehr. Ich wüsste bei besten Willen nicht, was da derzeit für eine Vertragsverlängerung spricht, auch wenn ich das vor einem halben Jahr noch anders gesehen habe.
Freundschaft!
Die Plätze ohne Punkte sind demnach verlängerte Dauerkarten (und ein paar reservierte für Gästefans). Diese Karten können von den DK-Kunden also zusätzlich gekauft werden aktuell?
Genau, die Punkte können gekauft werden. Wir überlegen auch noch, ob wir auf den letzten Drücker umziehen.
Jein. Sind derzeit nur für Dauerkarteninhaber zu kaufen. Der freie Verkauf für alle kommt zu einem späteren Zeitpunkt.
Warum so enttäuscht? Ist es für einen Kieler so unerträglich, wenn auch mal Magdeburg gewinnt? Die haben ja genug Finals verloren.
Da ich in Berlin studiert habe und zig Spiele der Füchse gesehen habe, gehörten meine Sympathien den Berlinern. Morgen ist´s ehrlich gesagt die Entscheidung zwischen Pest und Cholera. ![]()
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, indem Melsungen Magdeburg morgen schlagen könnte.
Selbst mit einem Simic in Überform (die es für den Sieg gegen enttäuschende Flensburger ja gar nicht gebraucht hat) kann ich an keine erneute Cinderella-Story wie im letzten Jahr glauben.