Die unterschiedliche Leistung im Tor auch ein großer Faktor.
Hernandez für mich MVP des Turniers.
Auf Melsunger Seite unverständlich, dass Simic so lange im Tor stehen durfte.
Die unterschiedliche Leistung im Tor auch ein großer Faktor.
Hernandez für mich MVP des Turniers.
Auf Melsunger Seite unverständlich, dass Simic so lange im Tor stehen durfte.
Jetzt geht’s dahin für Melsungen…
Junge Junge, 8 Minuten gespielt und Wiegert schon wieder auf 456😄
Könnte an den ungewohnt vielen leichten und dämlichen Fehlern seiner Mannschaft liegen.
Ohje ohje manche können Niederlagen nicht gut verdauen. Die SG hat es in 2 Spielen nicht geschafft und jetzt soll, dass der SCM für die SG tun? Damit sich das dann die SG anschaut? Ziemlich strange sowas. Krickau ist gestern Parrondo in die Falle gegangen. "Zerlegt" wurde gestern die SG von eben der MT! Die Bäume wachsen auch in Flensburg nicht in den Himmel
Ist doch nur ein Tipp. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit eines sehr deutlichen Siegs von Magdeburg auch höher ein als einen knappen Erfolg von Melsungen. Gleich geht’s ja los - und in 2 Stunden sind wir schlauer.
Für mich hat Magdeburg gestern hochverdient gegen 7 Berliner gewonnen. Jedoch nicht gegen 9.
Chrapkowski ist im Kader und macht sich warm
Wer bleibt denn dafür hinter der Bank?
Und man wird ja wohl unterscheiden können ob eine hellhäutige Hand (Gidsel) oder eine dunkelhäutige Hand (Mensah) am Ball war.
Und bevor einer mit der Rassismuskeule kommt, bitte ich vorher um Mitteilung wie man es besser beschreiben kann!
Ich habe dich also richtig verstanden, dass du den Schiedsrichtern eine absichtliche Fehlentscheidung unterstellst, weil Gidsel Welthandballer ist? Dann kann doch unmöglich dein Ernst sein.
Ich habe so den Eindruck, dass eine Nichtteilnahme des THW an der CL die größere Überraschung wäre. Weil Ihr aus irgendeinem unerfindlichem Grund glaubt, der THW wäre für die CL gesetzt.
Der THW hat in den letzten 20 Jahren eine einzige CL-Saison verpasst. Das ist selbstredend keine Garantie für die Zukunft, aber schlichtweg eine sensationelle Leistung.
Was ist das denn für ein Argument? Nur weil Flensburg Fehler macht, sollen die Schiedsrichter falsch entscheiden dürfen? Es war im Übrigen schon in Originalgeschwindigkeit zu sehen, dass Gidsel etwa 30cm höher in der Luft steht als Mensah. 🤷♂️
Mein Argument ist, dass die Schiedsrichter es nicht gesehen haben. Alles andere kann nur Humbug sein.
Also das 22. Tor der Füchse hätte definitiv nicht zählen dürfen, da es Einwurf für Flensburg hätte geben müssen!
Ist in der Wiederholung ganz klar zu sehen das Gidsel den Ball ins Aus klatscht.
Aber da war wohl der „Welthandballerbonus“ im Spiel.
Seit wann haben die Schiedsrichter die Wiederholung? Viel wahrscheinlicher als ein "Welthandballerbonus" ist wohl die Tatsache, dass die Schiedsrichter, die übrigens viel weniger Fehler machen als die SG, es einfach anders gesehen haben.
Du meinst sie kriegen da Berlin besser in den Griff als grad?
Denn auch für Berlin geht es da um einen Titel, höchstwahrscheinlich auch um den einzigen dieser Saison.
Ich sehe Berlin noch nicht sicher im Final 4.
Aber mit dem Wettbewerb will ich mich erst nächste Saison beschäftigen. In diesem Thread gehört diese Saison nämlich noch die CL.
Da frag ich mich doch, warum es die angeblich so viel bessere SG grad auch nicht schafft, sich im FF richtig zu fokussieren? War doch die einzig verbleibende Titelchance
Das stimmt ja nicht ganz. Die European League gibt´s auch noch - und da wird man wohl alles geben, um ein zweites Granollers zu verhindern.
Bin zwar kein Flensburger, aber für die Leistung die Kiel diese Saison abliefert trifft das auf dich auch zu.
Das mag durchaus stimmen, aber dafür habe ich mir immerhin mehr als eine Handvoll Beiträge Zeit gelassen. ![]()
Und noch gibt´s da einen zweiten Wettbewerb, in dem ich mit dem Abschneiden vom THW halbwegs zufrieden bin.
Was heißt bislang? Die direkte Duelle sind gespielt.
Was sich noch ändern lässt, ist die Tabellenplatzierung. Da wird der THW aber eher Punkte auf die SG verlieren. Bei der aktuelle Form gibt es ordentlich auf den Deckel in Berlin, Gummersbach und Melsungen.
Für die Leistung, die die SG an diesem Wochenende in Köln abliefert, hast du eine ziemlich große Klappe!
Ich fasse zusammen. Die SG kommt seit Jahren nicht in die CL. Kiel ist schwächer als die SG und liegt in der Tabelle dahinter. Daraus folgt, dass der THW die CL bieten kann. Falsche-Förde-Logik?
Ich korrigiere. Kiel ist diese Saison schwächer als Flensburg.
Alte Leistungsträger? Leider viel zu viele! 😂
Du hast hier ja gerade noch gefehlt ![]()
Krankengeld gibt es nach 6 Wochen. Und für Juli bis September wird man daher bezahlt haben. Dazu dann evtl. das Krankengeld von 70 auf 100% aufgestockt durch den THW (sowas steht regelmäßig in den Verträgen). Bleibt quasi jede Menge Geld verbrannt für nichts (kein einziges Spiel gespielt).
Figo hat jede Menge zu tun.
Klar hat der Spieler Geld verbrannt, aber es dürfte dennoch überschaubar sein. Das Gehalt dürfte im Vergleich zu Landin deutlich geringer gewesen sein. Und Samir wird sicherlich noch mal spürbar weniger bekommen.
Wenn man schaut wie oft sich Montenegro nicht qualifziert hat für große Turniere wird evtl. ein Schuh draus. Die haben eben nicht sehr viel Länderspiele absolviert. Er stand aber bereits 2014 bei der EM im Kader und hat dabei 3 Spiele absolviert.
Das sind dann im Schnitt weniger als 4 Einsätze pro Jahr. Da stimmt doch irgendwas nicht.
Die planen allerdings auch nicht mit den Einnahmen…
Wäre ja auch völlig unseriös mit etwas noch nie erreichten zu planen.