Wir sind auf andere nicht angewiesen, nur auf uns selbst. Berlin wird das Spiel gewinnen.
Mal sehen, ob das Freitagabend auch noch so ist.
Wir sind auf andere nicht angewiesen, nur auf uns selbst. Berlin wird das Spiel gewinnen.
Mal sehen, ob das Freitagabend auch noch so ist.
Och nööh, nich schon wieder SCM-Füchse.... dann lieber Dritter werden
Magdeburg dürfte da zumindest extra motiviert sein, da es doch der einzige Titel ist, der Wiegert als Trainer noch fehlt.
Euer Franzose hat kein einziges Spiel für euch gemacht, sowohl Handgeld als auch Abfindung für die Vertragsauflösung bekommen.
Bei uns eurem Schweizer wird es sich sicherlich zeitnah aufklären, der hat zumindest gespielt und deutlich bessere Leistungen gebracht als besagter glatzköpfiger Franzose (war der nicht auch mal gesperrt wegen Doping) -> das wäre Ironie 😝
Unabhängig davon, dass selbst ich die Äußerung von MADL71 für überflüssig halte, musst du dich schon entscheiden, ob Gerard kein einziges Spiel für den THW gemacht hat ODER deutlich schlechtere Leistungen gebracht hat als Portner. Denn da du keine Trainingseinblicke haben wirst, geht nicht beides.
Übrigens hat Gerard einige, wenige Testspiele für den THW absolviert.
Das ist er nicht. Er hat ein gutes 1:1, gute Assists, guter Gegenstoß und ein sehr variables Wurfrepertoire, dazu sicherer 7m-Schütze. Seine Stärke ist ja gerade, dass er ein äußerst vielseitiger Angriffsspieler ist. Die Zeit der eindimensionalen Spielertypen ist vorbei.
Das richtige Feststellen muss der Spielmacher79 erst noch lernen. ![]()
Stifler's Mom hat teilweise Recht. Die CL 2020 ist nicht mit dem Wettbewerb vorher oder danach zu vergleichen. Das kann man einfach auch mal feststellen. Das wurde ja hier auch schon erklärt.
Ich gehe nicht soweit zu schreiben, dass 2020 kein richtiger CL Titel war. CL Titel bleibt CL Titel, aber natürlich ist der THW Titel von 2020 nicht mit dem THW CL Titel von davor zu vergleichen.
EIn etwaiger Meistertitel des SCM 2024 wäre mit 2022 vergleichbar, weil der Wettbewerb von den Regularien her absolut vergleichbar ist.
Sollte Magdeburg diese Saison Meister werden und Portners B-Probe positiv sein, dann wirst du das hoffentlich auch gebetsmühlenartig wiederholen und davon sprechen, dass nur 2022 eine richtige Meisterschaft war.
Geiles und mitreißendes Spiel von Dortmund. 4 Tore kassiert Atlético nicht so oft.
Mal sehen, ob Bayern morgen nachziehen kann.
Ich habe nur aus Duden zitiert, da kann ich nix übersehen paste and copy
Dann zitiere doch einfach den ganzen Artikel und hör nicht irgendwo in der Mitte auf.
"Juri Knorr äußert sich in exakt diesem Sinne: „Seitdem ich bei den Löwen bin, reden wir genauso offen und ehrlich miteinander, wie ich mir das wünsche. Das war auch bei diesem Thema so. Was in den Medien geschrieben, gesagt und spekuliert wird, kann ich nicht beeinflussen. Ich möchte mich im Hier und Jetzt gemeinsam mit der Mannschaft auf das Sportliche konzentrieren. Wir haben noch ehrgeizige Ziele für den Rest der Saison. Diese zu erreichen, gilt mein ganzes Augenmerk. Was dann ab Sommer 2025 passiert, können wir besprechen, wenn es etwas Konkretes zu besprechen gibt.“
Genau das hat er doch in der Pressemitteilung getan.
Er spricht die Ziele bis Saisonende an. Und danach die Zeit ab Sommer 2025. Die kommende Saison hat er dabei in dem Zitat ausgelassen. Das bietet schon viel Raum für Spekulation.
Für Obo ist schlimmer, wenn Megan Fox tatsächlich erscheint, weil er dann eine mit dem Bügelbrett übergezogen bekommt. Die Fehlermeldungen danach könnten sehr diffus sein.
Es ist gerade mal ein paar Stunden her, dass du dich über OT im Thread der MT beschwert hast. ![]()
Zusammengefasst, der THW ist ein Fossil der Vergangenheit. Wenn es das ist, was Zeitzi20 gemeint hat, ist das schon harter Tobak.
Die MT wäre wiederum froh, wenn sie den Mythos des Geldverbrennens langsam ablegen könnte und effizienter mit ihren Mitteln wirtschaftet.
Für mich ist der THW der größte Handballverein der Welt. Das werden viele ähnlich sehen. Andere halten Barcelona dafür, wieder andere Magdeburg, aber niemand Melsungen.
Ohje jetzt will ich auch mal so klugscheixxern wie du es oft tust.
Zu Mythos Zitat Duden:
" 1. Überlieferung, überlieferte Dichtung, Sage, Erzählung o. Ä. aus der Vorzeit eines Volkes (die sich besonders mit Göttern, Dämonen, Entstehung der Welt, Erschaffung der Menschen befasst)
2. Person, Sache, Begebenheit, die (aus meist verschwommenen, irrationalen Vorstellungen heraus) glorifiziert wird, legendären Charakter hat."
Zitat Ende
![]()
Dabei hast du übersehen, dass Mythos auch ganz einfach ein Synonym für Legende ist.
...und wen interessiert das hier? Hast du Angst, dass man den THW vergessen könnte? Manche leben eben gern von ihren Erinnerungen. Aktuell muss sich der THW Sorgen machen überhaupt noch oben eine Rolle zu spielen. Während Hannover, Gummersbach und auch die MT gegenüber Kiel aufgeholt haben.
Der THW ist ein Mythos, der auch eine Zeit ohne Titel überstehen würde. Aber wie sollst du das verstehen. Kurzfristig muss sich Kiel „Sorgen“ machen um Magdeburg, Berlin und Flensburg; um mehr Vereine jedoch nicht.
Addiere mal die Titel von Flensburg und Kiel der letzten 15 Jahre. Da haben Magdeburg und Berlin noch eine richtig weite Wegstrecke das aufzuholen.
Um zurück zum Thema zu kommen, kann ich auch die Titel von Kiel und Melsungen addieren. ![]()
Freundschaft!
Bei allem Respekt, aber Du hast sehr große Probleme beim Erfassen von Inhalten. Es hat niemand behauptet, dass Flensburg dominiert hat, sondern beide Teams zusammen dominiert haben. Und es gibt x Spielzeiten, in denen beide auf eins und zwei lagen.
Sollte der Beitrag so gemeint sein, wie du ihn verstanden hast, dann kommt er definitiv einige Jahre zu spät. Flensburg hat seit 2019 keinen Titel mehr gewonnen.
Nach dem Final Four Wochenende ist zumindest klar, dass die Dominanz der Klubs von der Ostsee gebrochen ist. Der SCM beherrscht aktuell das Geschehen.
Bei allem Respekt... aber Flensburg hat nie dominiert. Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.
Alleine schon weil es den Nordhessen so triggert hoffe ich, dass Dyn damit weiter macht. ![]()
Dieser Schritt ist ja auch naheliegend: Es wäre ja denkbar, dass man in ein Wespennest gestochen hat.
Da denkt man, man hat hier schon alles gelesen - und dann das…
...Ich war vorm halben Jahr z.b. in Kiel. Da war die Stimmung bei Weitem nicht so geil
Echt? Die Stimmung bei einem Finalturnier, in dem ein Titel vergeben wird, ist besser als die bei einem stinknormalen Ligaspiel gegen irgendein Mittelfeldteam? Sag bloß... Welcher Gegner war´s?
Das ist doch kein Zündeln, wenn ich sage, dass ein positiv getesteter Spieler keine Medaille kriegen darf.
Das muss im Sport völlig unstrittig sein!
Ein positiv getesteter Spieler, ist noch kein verurteilter Dopingsünder!
DAS muss im Sport und der Gesellschaft völlig unstrittig sein !
Beides sollte völlig unstrittig sein.
Das müsst ihr eurem Skipitu eben noch beibringen.
*Sad-Skippy-Emoji*
Was auch immer das mit Skippy zu tun hat. Ich finde, dass Regeln für alle gelten sollten. Und wenn das nicht so ist, dann attestiere ich eben keine gute Leistung, nur weil ich mir vorgenommen habe diese Schiedsrichter positiv zu bewerten.
Und nein, ich will damit keine Schritte-Debatte wieder aufkochen, sondern es geht mir einzig und alleine um Rheiners Fazit.