Melsungen schon in der Sommerpause?
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Dann hätten sie ja zumindest gemerkt, dass ein zweiter Spielgestalter fehlt und legen das Experiment mit Bilyk als Spielgestalter und Vollstrecker ad acta. Dies würde mich freuen. Es muss und wird auch nicht Remili sein. Sie werden hoffentlich von der Verpflichtung von Sagosen gelernt haben. Die Abhängigkeit von einem (Super-)Star ist einfach zu groß.
Rückblickend war die Zeit von Sagosen in Kiel ein voller Erfolg.
-
Schon krass, dass Kielce bei diesem riesigen (Leih-)Kader heute dann doch nur mit 14 Spielern antritt.
-
Ich habe so meine Zweifel an dem Gerücht, aber falls doch, tippe ich darauf, dass man ihn eher für RM will als RR.
Volle Zustimmung!
-
Die Instagrammseite Handballbase (ca. 4.000 Follower), von der ich vorher noch nichts gehört habe, berichtet von einem Kieler Interesse an Nedim Remili.
-
Ich habe die Spiele gesehen, kann sie aber einordnen...
Sag Bescheid, wenn du sie irgendwann auch richtig einordnen kannst.

-
Wie viele Leute beschweren sich denn hier über die Kommentatoren? 15 Leute vielleicht? Warum sollte Dyn da also reagieren? Mir ist SchmiSo sympathisch. Der Podcast mit Buschi zusammen gefällt mir richtig gut, auch wenn beide häufiger mal drüber sind.
-
Gehe jetzt einfach mal davon aus das mit Döna die Lanxess Arena gemeint ist...
European League.
-
Puuh. Ein Glück sind wir gerade erst von ner Geburtstagsfeier rein. Diesem Kollegen zuzuhören hätte mir sonst den Samstag verdorben.
Glückwunsch an die MT!
Nach Gidsels Worten nach dem Spiel gegen Kiel kann ich mir vorstellen, dass da bei ihm jetzt 20% von seinen 120% flöten gegangen sind.96 Prozent Gidsel sind immer noch gut genug.

-
Darj ist ja irrsinnig schwach heute in der Offensive!
-
Was hat Pytlick da zu suchen ?
Der Kerl fällt mittlerweile nicht mehr nur durch Schauspieleinlagen auf
Du treibst dich doch auch fast überall rum und fällst dabei ständig negativ auf.

-
Wieso nicht mal einem jungen Trainer aus der 2.Liga die Chance geben ?
Jicha ist doch genau das. Ein junger Trainer, der ins kalte Wasser geschmissen worden ist.
-
Madsen ist einer der besten reinen Lösungsspieler der Welt. Initiativ ist er nicht, braucht man aber auch nicht, wenn man Johansson, Bilyk und Skipagotu hat. Passt perfekt. In übrigen fehlt mir komplett der taktische Plan, Wallinius, ebenfalls ein reiner Lösungsspieler, einzusetzen. Dabei ist das wirklich nicht das größte Trainer-Hexenwerk. Kiel spielt viel zu eindimensional.
Ich hoffe inständig, dass du Recht hast.
-
Ja, ja Ritchie, aber auch bei Kielce war noch Luft nach oben. Sergey hat das TW-Duell gewonnen, nur mal so beispielsweise. Benno sollte sich für das Rückspiel was gegen die Abwehr von Kielce einfallen lassen. Er darf dann den Talant auch gerne mal überraschen.
Die ersten 5 Minuten war Wolff richtig stark, dachte da setzt er ein ordentliches Ausrufezeichen. Danach war die Leistung jedoch wirklich schwach. Er hat ja sogar eine kurze Denkpause bekommen.
-
Da denkt man Paris geht jetzt unter, da macht Barca Fehler.
Aber Holm...
...und dann geht Paris doch unter.
-
Wie man mit Gurbindo umgeht ist nicht in Ordnung.
Der Herr ist ein gestandener Profi, keiner der gerade aus der Jugend kommt.
Das mit gestern kann ich immer noch nicht glauben. DirtyHarry kann gar nicht richtig laufen, steht aber im Kader und wird eingesetzt.
Das wird mit Gurbindo mit Sicherheit genau so besprochen worden sein. Weber und Meister hingegen, aber lassen wir das...
-
Als dritter Spieler auf der Position könnte ich mit Weinhold leben. Vor einem halbe Jahr hätte ich mir das sogar noch ausdrücklich gewünscht.
-
Weinholds Zeit in Kiel ist abgelaufen. Defensiv passt es, aber vorne rennt er sich eigentlich nur noch fest oder produziert Offensivfouls. Der wenige Spielfluss der beim THW da ist, wird von ihm noch mal deutlich reduziert. Richtig wurfgewaltig war er ja nie, aber jetzt sind es eigentlich nur noch Würfchen.
-
...Bist du zufrieden mit dem THW 2024? Würde es dir reichen, mit den bisher gedrehten Stellschrauben in die nächsten Jahre zu gehen? Siehst du keinen umfangreicheren Handlungsbedarf?
Eigentlich sollte man meinen Kommentaren doch entnehmen können, dass ich mit dem THW nicht zufrieden bin. Ich hab mich gestern dabei erwischt, wie ich innerlich gedacht habe: gut, dann spare ich locker 700 €, wenn ich nicht nach Köln muss, um mir dort vermutlich in mindestens einem Spiel wieder einen Totalausfall anzugucken.
Ich sehe umfangreichen Handlungsbedarf. Torhüter, Innenblock und Kreisläufer machen mir Sorgen für die nächste Saison. Auf Madsen hoffe ich, aber ich kann ihn nicht einschätzen.
Ich hatte es bei der Overby Verlängerung Ende letzten Jahres bereits gesagt. Guter Kreisläufer und als 3. Mann bestimmt nicht unser Hauptproblem, aber eben eine verpasste Möglichkeit hier eine zukunftsfähige Lösung zu finden.
-
Palle ist schon ein geiler Keeper!