Wenn Barcelona Nielsen abgeben sollte, dann sparen sie doch definitiv. Und das nicht nur in der Kantine.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Hätte Hätte Fahradkette. Hätte Gisly einen der Freiwürfe als 7m bekommen wäre Magdeburg ohne 7m werfen im F4
Gewagte Aussage bei den ganzen Fehlwürfen vom Strich.

-
Meine Güte, warte doch einfach ab.
Sportlich seid ihr aller Voraussicht nach erstmal abgestiegen und das auch verdient. Spielerisch ist der BHC äußerst schwach ....
Man kann ja aber auch durchaus so argumentieren, dass der BHC sportlich nicht abgestiegen wäre, wenn er (analog zum HSV) mehr Geld ausgegeben hätte als eigentlich vorhanden.
-
Du Fuchs
Musst ihn doch nicht gleich beleidigen.

-
Es geht hier nicht um nichts gönnen.
Es geht hier um Statistiken. Und nur 1 7m für Kielce bei so einem umkämpften Spiel ist einfach fragwürdig. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Schiedsrichter wäre schön gewesen, war aber nicht.
Schade, dass man das immer gleich als böswillig auslegt.
Es steht nirgends geschrieben, dass beide Mannschaften in einem Spiel, egal wie eng und umkämpft es auch ist, eine ähnliche Anzahl an 7m erhalten müssen.
-
Du hast meine Gedanken gelesen. Die Neider entlarven sich immer selbst.
Herrlich, wenn man Kritik pauschal so abbügeln kann. Das hast du doch gar nicht nötig.
-
Natürlich kann Magdeburg für den letzten Pfiff im Spiel nichts. Da haben sie einfach irre Glück gehabt und Kielce extrem Pech. Dennoch hätte auch dieser Wurf erst noch verwandelt werden müssen.
-
Ich habe vor einer Woche mal geguckt. Ist nicht mehr viel frei. Fast nur noch einzelne ober Rangplätze.
Das glaube ich dir. Könnte mir vorstellen, dass die EHF noch mal ein paar Tickets in den Verkauf gibt, neben den Kontingenten für die Vereine, das ja zumindest von Barca nicht vollständig abgerufen wird. Und dann sind da eben noch die ganzen Polen und Ungarn mit Karten, die aber nicht hin wollen.
-
Diesmal würde ich mir Karten wünschen..
Auf dem Zweitmarkt wirst du dich vor Angeboten nicht retten können.
-
Kommst du auch , egal ob mit oder ohne Kiel ?
Nein. Ich gehe davon aus, dass ich morgen Abend mein Hotel stornieren werde.
-
Ohne Kielce und Veszprem, dafür sicherlich mit mehr Fans aus Magdeburg 😉
Muss man abwarten, ob die Halle wirklich ganz voll sein wird. Ausverkauft bestimmt, weil viele Polen und Ungarn sich mit Karten eingedeckt haben, aber ob sie die auch alle los werden...
-
Und dem DYN-Kommentator war nicht klar, dass der letzte 7m gleichzeitig auch Matchball für den SCM war. Der hat echt gedacht, es geht noch weiter. Erst als beim SCM kollektiver Jubel ausbrach, war es ihm klar. Gestern faselte einer der Kommentatoren in der EL etwas von einer möglichen Verlängerung, obwohl es die im Modus Hin-/Rückspiel nicht gibt. Liebes DYN, verdonnert Eure Leute mal zum Lesen der Regularien, so etwas ist einfach nur peinlich.
Naja, du hast zwar Recht, aber die Delegierten hatten ja auch keinen Plan, wie die "Verlängerung" im 7m-Werfen abzulaufen hat.
-
Schon irgendwie peinlich, dass die Verantwortlichen nicht wussten, wie es weitergeht, wenn das 7m-Werfen in die Verlängerung geht.

-
Als neutraler Fan war das ein episches Spiel. Beide Teams hätten den Einzug ins Final 4 verdient gehabt!
-
Nö, aber das war es noch nie

Ich glaube wenige finden das Magdeburger Spiel wirklich schön, aber es ist mega erfolgreich und gibt ihnen seit langer Zeit recht. Schönheit zählt nix, wenn du nicht erfolgreich bist im Leistungssport. Das wusste Per Mertesacker 2014 auch
Über den Erfolg müssen wir nicht sprechen.
Es gibt hier aber genügend Leute, die das Spiel als schön empfinden.
-
Was ein skandalöser Pfiff!
-
Das war ein klarer 7m für Gisli
Es muss nicht in jedem Angriff 7m für Magdeburg geben.
-
Das was Gisli da macht kann doch niemand schön finden.
-
Egal, wie viele Tore, aber bei eins plus für SCM gibt’s gleich 7 m Werfen?
Ja. Auch wenn wir das gefühlt schon haben.
-
Egal wie das heute ausgeht, das waren 2 super spannende Duelle, die sich erst in den Schlussminuten entschieden haben. Das wünsche ich mir für Spiel Nr. 3 morgen auch.