Kartenleser
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Muldenkipper
-
Eimertoilette
-
Sperrmüll
-
Habe ich jetzt einen Klemmer? Bei 18 Teams gibt es doch auch nur 34 Spieltage und nicht 36.
Kiel hat 8 Spitzenspiele gegen Berlin, SCM, RNL und SG.
Berlin dann noch 6 gegen SCM, RNL und SG.
SCM weitere 4 gegen RNL und SG.
Und RNL 2 gegen die SG. Macht insgesamt 20.

-
Scharfschütze
-
Ich will mich nicht beschweren, aber beschwere mich trotzdem...
-
...Wenn der mal aufhört, wir er beim THW spielerisch und mental eine kaum zu stopfende Lücke hinterlassen…
Defensiv und mental hast du absolut Recht! Offensiv reicht es inzwischen meistens jedoch nicht mehr für ganze Spiele.
-
Nackensteak
-
13 Minuten vor Schluss 23:20.
Ein Spiel dauert 60 Minuten und am Ende gewinnt immer Kiel. Mal sehen

Ich kann mich noch erinnern wie Reinkind den Recken serienweise eingeschenkt hat.
…und das ist auch gut so!
-
Und wie befürchtet Quenstedt mit einem guten Spiel.
-
Das beste nach 30 Minuten ist das Ergebnis…
-
bewegungslos
-
Ich habe mal die letzten 4 Jahre Cl angeguckt (Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt; unabhängig von der Runde).
Da hat Deutschland 161 Punkte gemacht und Spanien 150 (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Was soll Spanien mit einem zweiten Platz? Bekommen sie doch nichtmal als Upgrade aus gutem Grund.
Aber wie auch schon geschrieben wurde, der zweite Platz wäre ja ohnehin sicher als Upgrade.
Deutschland hat diese Punkte dann mit 2 Teams erreicht und Spanien nur mit Barcelona?
-
Das hat man also davon, wenn das absolute Topgespann solche Spiele pfeifen muss...
-
Insgesamt gar kein unverdienter Sieg für die RNL. Da werden sich noch viele Mannschaften schwer tun, für Flensburg dennoch der nächste Rückschlag.
-
Jaganjac ausgerechnet heute mit seinem schwächsten Spiel.
-
Sögard war noch vehementer, aber klar Kohlbacher MUSS dafür auch 2 Minuten raus, ohne Frage!
-
-
Geil dass Sögard sich über die 2 Minuten auch noch beschwert