Selbst bei einer Niederlage morgen in Flensburg ist doch nichts passiert. Ihr würdet dann genau im Soll eurer Meistersaison liegen ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
...M‘Bengue muss zusehen, dass er langsam mal reinkommt, Wir haben bald den 7. Spieltag..
Dann sollte er vielleicht nach Lemgo wechseln, da lässt man sich für so etwas ja ganz viel Zeit.

-
Das wusste ich natürlich nicht. Ich nehme alles zurück. Ich habe bis zum 22:18 geguckt und korrigiere auf starke Leistung. Mit Duvnjak wurde es dann noch ein Wunderino.
Alles gut

-
Ich glaube schon, dass HBL und Dyn das unterschätzen, wie viele HBL-Zuschauer Sky auch (oder sogar vor allem) für die Fußball-Bundesliga haben.
Für die wird es eben nicht günstiger, sondern teurer.
Ich denk, dass sich da im Zweifel viele eher für die Fußball-Bundesliga entscheiden als für die HBL.
Wer seit Jahren (oft sogar Jahrzehnten) samstags Bundesliga-Konferenz guckt, wird das jetzt kaum kündigen, nur weil bei Dyn die HBL läuft.
Mir wird diese Aussage schon seit Monaten ständig angezeigt. Hat noch jemand das Probleme, dass immer wieder alte Beiträge erscheinen?

-
Teichpumpe
-
Becherpfand
-
Tellerwäscher
-
Ist meiner Meinung nach für den THW ein zu kleiner Name. Aber wenn er diese Leistung in etwa halten kann, dann wird er es seinem Gespannpartner nächstes Jahr nicht leicht machen. Richtige starke Leistung bisher, die ich so nicht erwartet hätte.
-
Hab nur die letzten Minuten gesehen. Die Auszeit vom BHC bei leerem Löwentor natürlich selten dämlich...
-
Abschlussfeuerwerk
-
Für einen Arbeitssieg recht souverän und deutlich

-
-
Muffensausen
-
Deckenlampe
-
...der scm war nicht schwach- nur paris am heutigen tage bärenstark,
psg mit topachse torwart-spielmacher-kreisläufer..
da hatte der scm in der achse wenig entgegenzusetzen...
Ja was denn jetzt? Musst dich schon entscheiden.
-
Wareneinsatz
-
Magdeburg gewinnt die 2. Halbzeit und PSG paar Sekunden vor Schluss mit der unnötigen Auszeit. Naja, haben alle Teams schon mal gemacht...
-
Mordkommission
-
Beide sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Ist wohl die Schule vom Balkan.

-
Bezjak macht den Duvnjak und trifft das leere Tore von der Mittellinie nicht.