Präsidentenpalast
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Der SCM muss sich aber auch fragen, warum die TW-Quote nun auch zu Beginn einer zweiten Saison mit einem neuen 1. Mann so bescheiden ist. Das hat auch was mit Abwehr und Formation zu tun. Die Torhüter-Bewegungen sehen auch oftmals sehr schematisch aus.
Wiegert mag das so sehen, dass man der Abwehr allgemein vielleicht keinen Vorwurf machen kann, aber die Quote versauen die Torhüter auch nicht immer ganz alleine...
Das mag stimmen - und Flensburg hat auch wirklich sehr, sehr starke Außen. Aber auch da ist es den Torhütern ja nicht verboten mal irgendwann einen freien Ball wegzunehmen. Die Winkel waren phasenweise echt nicht gut für die Schützen, was dann ja auch an der Abwehr liegt.
-
Die SG darf dann gerne auch mal wieder gegen den THW gewinnen. Im Sinne einer spannenden Meisterschaft würde das sicher auch unsere Kieler Freunde freuen, damit es in der HBL nicht ganz so viele Trainingsspiele gibt.
Ich brauche keine spannende Meisterschaft.
-
Wiegert wirklich mit einem guten Interview.
-
Bildungsminister
-
Messerwurf
-
Fuß Golla
unglaublichJa! Wobei das für mich auch ein Freiwurf war, da Foul.
-
Die Schiris mal ausgeklammert, ein schönes Spitzenspiel mit ungewöhnlich vielen Toren und einem geilen Ende aus neutraler Sicht. Da packen die Abwehrreihen eigentlich besser zu. Aus Kieler Sicht kann ich mit diesem Ergebnis leben, wäre bei jedem anderen aber genau so gewesen. Als Magdeburger würde ich mich über den Verlauf schon ärgern.
-
Mertens macht den Musche anstatt den Ausgleich

-
Röd hätte das Spiel schon alleine entscheiden können. Was der verballert...
-
Wieder Magdeburg-Vorteil weggepfiffen
Ich finde das auch ziemlich skandalös, auch wenn ich den Schiris keine Absicht unterstellen will.
Naja, aus Kieler Sicht egal wie das Spiel ausgeht. Magdeburg plötzlich auf 1 ran.
-
Flensburg nun aber auch nicht stabil.
-
Krisenstimmung
-
An dem Drehbuch für diesen Horror schreibst du doch maßgeblich mit.
Meinte das, was da in Flensburg passiert.
-
Du bist im falschen Thread.

Eher im falschen Film

-
Aha.
Kann ja keiner ahnen, dass hier die Taktik vom THW angewendet wird.
-
Und die nächste Fehlentscheidung gegen den SCM, der aber zusätzlich auch selbst viele Fehler macht.
-
Das Spiel haben die Schiedsrichter leider jetzt schon vergeigt.
Schulze und Tönnies hätten das anders gelöst

-
Puh, das ist hart in den ersten 5 Minuten für Magdeburg...
-
Trikot ausziehen darf dann schon 2 Minuten geben