Kuchengabel
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Lauchzwiebel
-
Aber du kannst das?
Würde mich als unschlagbar bezeichnen, da ich gestern gar nicht mitgespielt habe.
Gemeint war, dass in dem gestrigen Spiel leider nicht beide Mannschaften verlieren konnten.
-
Traumdeutung
-
Der Zuschauer hat mit Daumen hoch unter dem Applaus der Zuschauer die Halle verlassen. In 10 Minuten startet die zweite Halbzeit dann.
-
Beide können halt nicht verlieren

-
Dienstag
-
Unmengen an Fehlern dann wieder von der MT. Berlin heute schlagbar.
-
Weil die, die sich hier rumtreiben in den meisten Fällen konsequent gegen die SG eingestellt sind! 😉
Das stimmt zwar, aber Magdeburg mag ich doch auch nicht

-
Statt auf +5 zu stellen, schmeißt Melsungen den Ball in Überzahl 2x weg.
-
Weil er den Abwehrspieler mit dem Arm ins Gesicht kommt. Das war meine Wahrnehmung.
Glaub ich dir sofort. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Ihr müsst schon was tun, um die Punkte in Kiel zu behalten.
Die Punkte sind Sonntag gar nicht in Kiel, sondern müssen dahin geholt werden.
-
In einer Woche dürfen sie gerne vorne und hinten schwach sein - über 60 Minuten.

-
15-12 zur Pause. Melsungen zwischenzeitlich eingeknickt, aber dann doch wieder gefangen. Simic natürlich überragend bisher.
-
Ich warte da noch auf die finale Entscheidung aus dem Lipperland.
-
Fernerkundung
-
Die Neutralität ist uns Kielern doch abgesprochen worden

-
Ich schreibe es ja nicht oft - und auch nicht gerne, aber was die MT bisher macht sieht gut aus. Darf heute gerne ausnahmsweise so bleiben.
-
Noch kurz Melsungen-Berlin gucken und dann nachher zum kleinen Derby in die Halle. Erwarte einen souveränen Sieg. Die Halle wird voll sein, es gibt keine Sitzplatzkarten mehr.
-
Sackhaare
-
…Das Spiel darf ich mir nicht noch mal angucken. Nicht gut für meinen Blutdruck.
Das letzte Mal, dass ich mich so über ein HBL-Spiel geärgert hab, ist über vier Jahre her.
Gegen wen hat Flensburg da gespielt?