Schade, hier hätte man heute wirklich gewinnen können. Entscheidender Faktor ganz klar Wolff, der das Duell gegen Landin und Mrkva deutlich gewinnt. Insgesamt offensiv ein starker Auftritt - mit Ausnahme von Ekberg und Reinkind. Von der rechten Seite muss Sonntag deutlich mehr kommen. Hoffentlich hat das Spiel nicht zu viel Kraft gekostet. Johansson zeitweise überragend und Bilyk auch stark!
Beiträge von Zeitzi20
-
-
-
19-19 zur Pause. Vorne hui, hinten pfui. Kann mir nicht vorstellen, dass der THW das noch mal 30 Minuten mitgehen kann. TW-Vorteil recht deutlich bei Wolff gegenüber Landin. Vielleicht kann Mrkva ja noch zum Faktor werden.
-
Aalborg hatte in Szeged ja auch gar keine Probleme. War so nicht zu erwarten.
11-11 nach 15 Minuten in Kielce.
-
Da dürfte nahezu jedes Training anstrengender sein. Aber gut, für Minden geht in der Besetzung einfach nicht mehr. Die müssen irgendwie gucken diese 60 Minuten zu überstehen. Die RNL aber auch nicht mit 100 % bei der Sache, die lassen schon viel liegen.
-
Das ist ja noch deutlicher als befürchtet. Mein Beileid an Semisch.
-
Die meisten anderen Spiele werden kostenpflichtig bei Sportdeutschland übertragen.
-
Ich habe mich mit Gutscheinen eingedeckt und zahl die nächsten 2 Jahre noch 15 €...
-
Für Kolstad tut es mir ausgesprochen leid

-
-
Auswärtstorregelung gibt es seit Saisonbeginn nicht mehr.
-
vor allem kommt auf dazn wieder gar nichts- nicht mal ne meldung, dass nicht übertragen wird-
oder kann jemand sehen ?
Warum sollte Dazn das kommunizieren? Ist doch klar kommuniziert, dass sie ab der Gruppenhase übertragen. Eine solche Meldung wäre also wirklich redundant. Aber gut, nicht dein Fachgebiet.

-
Okay! Ich bin bei dir und sehe in dem Fall auch keine Absicht.
-
Ballbesitzwechsel wäre wahrscheinlich die fairste Lösung.
Strafbares Buzzer-Drücken ist ja nur möglich, wenn der Gegner im Ballbesitz ist (oder falls keine Auszeit mehr vorhanden ist) - und zur Belohnung soll es dann den Ball geben? Dann würde ich ja nur noch drücken.

-
Rechnungsstellung
-
Overby überrascht mich auch sehr nach der mäßigen Vorbereitung. Offensiv gibt es in der Liga bisher niemanden, der bei mindestens 17 Toren auf eine bessere Quote kommt als er. Das war so echt nicht zu erwarten.
-
Lemgo nicht zu vergessen
-
35 Seiten sollten mit diesen Vorlagen doch absolut machbar sein.
-
Schuhschrank
-
Bachlauf