2 Punkte für die Moral, obwohl wir das Duell im Tor mit 15-8 verlieren. In HZ 2 hat man Klimpke wieder auf Normalform gestutzt.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Bellahcene ist doch seit Monaten außer Form. Die EM war schon schlecht und danach kam auch nicht mehr viel.
Die EM war noch gut. Danach ist er aber völlig eingebrochen.
-
Samir hält Würfe von aussen gar nicht mehr
Bei Samir ist es im Moment egal, von wo geworfen wird. Aber es stimmt, von Außen sieht es wirklich peinlich aus. Tomas immerhin mit einigen Paraden.
-
Unsere Torhüter sind derzeit so unfassbar schlecht!
-
Hatten die Wetzlarer rohes Fleisch zum Frühstück?
-
Dule bei Klimpke im TG schön übern Kopf gezogen.
-
Jetzt bitte keine Verletzung bei Wiencek...
-
Lag ich mit etwaiger Verstärkung in Person von Casper U. doch nicht so falsch?
Wieso? Kann er auch TW spielen?
-
Zuhause bei Mama und Papa? In Zeichen des allgemeinen Wohnungsmangels sicher nicht die schlechteste Idee.
Nein.
-
Bei den ganzen Auswärtsfahrten etc muss man halt Prioritäten setzen.
Oder man wohnt noch zu Hause 😉
Klar wohne ich zuhause.
-
Da ist ordentlich Thermik drin. Gut, dass Johansson Klimpke für seinen Kung Fu Tritt und die Gesten noch mal was mit gibt!
-
Wallinius zeigt heute, warum er sonst nicht so viel Spielzeit bekommt.
-
Da führt man mit 9-5, nur um dann ein 1-7 hinzulegen. Meine Fresse!
-
Bitte nicht mehr von LA werfen!
-
Die Chancenauswertung ist schon wieder eine Katastrophe.
-
Gruß an Rheiner. Wetzlar kann auch blau.
So einen extremen Blaustich hatte ich noch nie. Sieht aus wie aus dem Aquarium.

Hatte auch erst gedacht, dass mein Fernseher kaputt ist.
-
Hör doch mal auf mit diesem dauerhaften Wunschdenken.
Steckt der Spielmacher hinter Handball Leaks?
-
Es ist schon Wahnsinn, dass man mit einem Final 4 so eine Saison retten kann und die Fans tiefentspannt sind und nicht mal mehr einen Sieg in Wetzlar fordern sondern Schonung und Zurückhaltung!
Und das im Profisport und als REKORDmeister😉
Kiels Final 4 Teilnahme freut mich wirklich, aber Montpellier sollte man richtig einordnen.
Das Spiel heute wird Kiel IRGENDWIE gewinnen
Natürlich fordere ich einen Sieg in Wetzlar. Ich rechne auch damit. Nur wenn es nicht dazu kommt, dann kann ich damit leben, weil der Zug in Richtung CL eben schon lange abgefahren ist.
-
Was denn für Hoffnungen ?
Er ist kein Ludwig etc und ob man sich so ein Experiment leisten kann, wenn man sofort wieder aufsteigen möchte ?
Bierfreund kommt für die 2. Mannschaft. Er hat also mit eventuellen Aufstiegsplänen oder Hoffnungen zunächst nichts zu tun.
-
Ich setze auf Berlin. Zuhause hätte ich Gummersbach Punkte zugetraut, in Berlin jedoch nicht.