"Magdeburger Handballer erkämpfen Remis gegen den Meister."
Haben sie also doch gegen sich selbst gespielt und nicht gegen die Löwen?
Na zumindest sind die Magdeburger gerne mit sich selbst beschäftigt.![]()
"Magdeburger Handballer erkämpfen Remis gegen den Meister."
Haben sie also doch gegen sich selbst gespielt und nicht gegen die Löwen?
Na zumindest sind die Magdeburger gerne mit sich selbst beschäftigt.![]()
Jo, der THW wird sie nicht mehr knacken können
Theoretisch schon. Torverhältnis sieht ja gut aus. Jetzt einfach wie im Training durch die Liga marschieren und zack Platz 3 ist noch möglich![]()
Am 04.12. gehts zum Angstgegner nach Wetzlar.
Wenn sich die Tendenz der letzten Spiele bestätigt, rechne ich mit folgenden Ergebnissen. So lassen sich aus 10 € gleich viele Millionen machen.
Sa 12.11. - 20:30 SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen
So 13.11. - 14:00 Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo Lippe
So 13.11. - 16:05 THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
So 13.11. - 16:05 MT Melsungen - TVB 1898 Stuttgart
So 13.11. - 16:05 Bergischer HC - VfL Gummersbach
So 13.11. - 16:05 GWD Minden - HSG Wetzlar
So 13.11. - 18:15 SC DHfK Leipzig - ASV Hamm-Westfalen
So 13.11. - 18:15 Handball Sport Verein Hamburg - Füchse Berlin
Ihr seid einfach die Geilsten!
Sollen die unwahren Behauptungen hier also lieber einfach stehen gelassen werden?
Erlangen hat bis auf Hannover noch gegen keine Mannschaft der ersten acht Mannschaften gespielt, wenn ich das richtig sehe. Also noch nicht gegen die sogenannten Top5 plus Gummersbach.
Und gegen Lemgo auch noch nicht ![]()
Steinhauser wirft 7 Fahrkarten und untermauert seinen Status hinter Gerbl.
Im Moment spielen alle "Großen" für Erlangen. ![]()
Selten gesehen, dass ein Torwart so viele Bälle fängt. Flensburg völlig von der Rolle.
Herrlich, was da gerade passiert ![]()
Wie kann man auf die Idee kommen, da ein Gespann anzusetzen...
Ich begreif das nicht.
Genau. Zukünftig stellt dann einfach die Heimmannschaft die Schiedsrichter. Das gleicht sich dann ja im Laufe der Saison wieder aus. Vielleicht veranstaltet man eine Stunde vor Spielbeginn ein Wettsaufen und die beiden Gewinner werden dann mit einem Platz auf der Platte belohnt.
Dazu passt aber irgendwie nicht, dass er die Beiträge in fließendem Deutsch als erste Sprache formuliert und auch nur Transfers aus/nach/innerhalb Deutschlands postet. RB wird ja auch bspw. inner-scandi Transfers mitbekommen, wo sollte der Sinn darin liegen, einen Kanal für Deutschland zu bespielen?
Na ganz einfach, weil wir die beste und stärkste und ausgeglichenste und härteste und tollste Liga der Welt haben.
Das sind doch niemals 2 Minuten für den Kopftreffer von Mappes gegen Buric, oder? Buric taucht doch richtig ab.
Würde ich auch sagen. THW mal 0 uns 2 Mimuspunkte?
2008/09 waren es 3 Minuspunkte - und dann eben die legendäre 68:0 Saison 2011/12.
Ich denke auch, daß Semper weder zu Flensburg, noch zu Magdeburg, Berlin oder den RNL passt. Er ist kein Spieler für das dort bevorzugte schnelle Spiel.
Dann passt er also perfekt nach Kiel, was die letzten Wochen betrifft.
...Der SCM hat in der letzten Saison die zweitbeste Saison ever einer Mannschaft in der HBL hingelegt, nur in Flensburg und zuhause gegen Kiel verloren...
Da muss ich dich leider gerne korrigieren. Es war "nur" die drittbeste.
und was spekulierst du? 😉
Auch wenn ich Röd bei der SG sehr vermissen werde, keine schlechte Verpflichtung und mit Smits klares Bekenntnis für RR.
Was meinst du denn mit klares Bekenntnis? Hattest du die Befürchtet die Position wird abgeschafft in Flensburg? Dachte so denkt man nur in Kiel, da dort irgendwie nichts passiert.
Brauchst du ne Brille?
Um das zu erkennen, was du siehst, auf jeden Fall.
Und vermutlich noch eine Menge Schwarzbier dazu.![]()
Mit Blutdruck 125/78 gucken = entspannt
19 min vorbei = 7 Fehlentscheidungen
6 gegen, 1 für SCM
Mit Eindruck von gestern bestätigt. Von gut bis sehr gut Pfeifen kann also keine Rede sein.
Durch die grün-rote Brille sieht man schlecht. Probier´s doch mal mit der gelben.
Oder ganz ohne.![]()
Stimmt, das war etwas missverständlich formuliert, aber Du hast bestimmt verstanden, wie es gemeint war.
Du könntest mal im Lipperland nachfragen. Der kennt sie alle persönlich und klärt das auf dem kurzen Dienstweg. Einfach deinen Wunschtermin angeben.![]()