Die letzte Minute war wieder bezeichnend. Bei eigenem Ballbesitz schnell noch aus einem 12-8 ein 12-10 gemacht.![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Not gegen Elend und wieder viel zu lange gewartet mit der Auszeit!
-
Weinhold hat verlängert bis 2024.
-
Wird keine schöne Saison, wenn Lemgo fast ausschließlich gegen norddeutsche Teams punktet.
Niederlage in Mannheim schön und gut, aber doch nicht so deutlich.
-
Ich würde Melvyn Richardsson gerne bei den Löwen sehen. An ihm waren sie schon mal dran und ich kann mir vorstellen, dass er mit seinen Spielzeiten in Barcelona nicht zufrieden ist...
Auch wenn die Löwe gerade im Höhenflug sind, sehe ich sie eine Nummer zu tief für Richardson.
-
Also bei Sky hat ebend dieser eine Typ gesagt das appelgren nächste Saison nach Kiel geht und 24 soll dann buric kommen. Mit appelgren habe ich ja schon vor einem Monat gesagt zu buric habe ich keine Info.
Er hat das nicht gesagt, sondern höchstens angedeutet.
-
Wenn Jeppsson heute einen guten Tag gehabt hätte, wäre ein Auswärtssieg drin gewesen. Erlangen aber insgesamt mit einer guten Saison bisher.
-
Möller darf gerne im Tor bleiben, aber Buric wäre durchaus mal einen Versuch wert so langsam.
-
-
Hätt ich mal nichts gesagt, jetzt passt es offensiv.
-
Flüssiges Angriffsspiel der SG

-
Wir haben jetzt schon die wenigsten Spiele. Es nervt, dass das Spiel in Hannover heute ausfällt. Warum setzt man das Spiel nicht wenigstens neu an?
Dann müsst ihr mal aufhören ständig in der Wüste gegen Barcelona zu gewinnen.

-
Mensah ist ganz offensichtlich ein Spieler, über dessen Leistungen und Leistungsfähigkeit hier in der Handballgemeinde keine Einigkeit herrscht.
-
Ich bin ja kein Psycholge, könnte mir aber vorstellen, dass zwischen "Katastrophe" und vernünftiger Klärung eine gewisse Zeit verstreichen sollte.....
Klingt vernünftig, aber ist bei dem engen Zeitplan ja quasi nie möglich.
Und ob es sinnvoll ist nach mehreren Tagen Abstand noch mal die negativen Sachen hervorzuheben und über so eine grottige Leistung zu sprechen, steht auch wieder auf einem anderen Blatt.
Nach dem Spiel gegen den THW ist mit 9 Tagen Pause genügend Zeit, um die Katastrophe, die euch dann gerne ereilen darf, zu verdauen und anschließend vernünftig zu klären.

-
Wobei statistisch gesehen Steinhauser jetzt nicht gerade besser agiert bei Hannover (ist er verletzt gewesen oder warum spielt er so wenig), bei geringer Wurfzahl sogar weitaus schwächer...
Der konzentriert sich ganz auf sein Kapitänsamt.

Meine er hat bei Schmi-So im Podcast gesagt, dass er in der Vorbereitung angeschlagen war.
Und dann hat Gerbl ihm mit guten Leistungen auch erst mal den Rang abgelaufen.
Donnerstag in Berlin durfte Steinhauser dann ran und hat direkt mal 8 Bälle verworfen (bei 7 Toren).
-
Das wird nix Zeitzi, Gummi kommt noch zu euch.
Wenn es bis dahin noch möglich ist, dann wäre ich sehr zufrieden mit dem nächsten Wochenende.

-
also Sonntag wäre frei gewesen
Zumindest ist da keine öffentlich zugängliche Veranstaltung.
-
Ja, aber ihr seid doch der größte THW der Welt. Dieses unterwürfige Understatement steht euch doch gar nicht.
Brust raus und Trainingsspiel. Zack.
Ja was denn jetzt? Dachte "Trainingsspiel" ist gleichbedeutend mit fehlender Wertschätzung für den Gegner.
-
Da sind morgen die drei ??? und dann erst am Mittwoch Simply Red.
-
Also diese Saison muss man vor Wetzlar nun wirklich keine Angst haben. Das geht nur in die Hose bei totalem Systemausfall. Zur Not Berlin- Style. Bißchen rumdaddeln, künstlich Spannung erzeugen und zum Schluss mit 3 gewinnen.
Lemgo oder Minden waren diese Saison eigentlich auch nicht angsteinflößend.