Ich bin auch nicht zufrieden mit der Leistung von Zarabec. Obwohl Sagosen nicht spielt, Wallinius schlecht und Dule wenig, spielt Zarabec quasi kaum eine Rolle. Das Geld kann man sicherlich besser investieren.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Wo liegt der Sinn für Appel? Was bringt ihm 1 Jahr?
Na weil er als Kind schon in THW Bettwäsche geschlafen hat
-
Wahrscheinlich auf Platz 5 oder 6

kar meinte den THW und nicht die SG

-
Hatte eigentlich gehofft, dass er sich noch etwas in der dritten Reihe im Club einbringen kann und will, aber shit happens. Dann ist es ebenso. Nur sollte man mal langsam mal bei den Löwen Tacheles reden. Auf was wartet man denn bei der Bekanntgabe der offensichtlich feststehenden Wechsel.
Die Löwen können bei Appelgren doch höchsten den Abgang verkündigen, nicht aber den Wechsel.
-
zumal die meisten Rechtshänder, die in dem Zeitraum wechseln, nicht so abwehrstark sind wie Steffen.
Die meisten Rechtshänder lösen unser Problem im rechten Rückraum auch nicht.
-
Zumindest mal keine Auszeit zehn Sekunden vor Schluss - wobei da der Kieler Angriff ja auch torlos blieb...
Dafür nimmt er die zweite Auszeit bei 54:50 als es gerade läuft und man 28-22 führt, nur damit sie nicht verfällt...
-
Ich habe ihn deutlich besser gehen als du. Alleine seine Kreisanspiele. Steht in der Luft und schaut nach dem freien Spieler. Er hat Spielintelligenz. Eric wird uns noch viel Spaß bereiten.
Definitiv!
-
Ich steuere jetzt noch ein Vertragsbeitrag bei. In der Halle gehört, dass Appelgreen für ein Jahr kommt und dann Buric. Wäre eine gute Lösung.
Das Gerücht kommt von Sky.
-
Zurück aus der Halle. Mein Fazit: Johansson, Bilyk, Ekberg und Dule gut. Wenn Eric Pause hatte, ist der Angriff zusammengebrochen. Wallinius ein absoluter Ausfall. Dule hat in der Tat das Spiel geordnet. Nach den nächsten beiden Spielen in Erlangen und Magdeburg wissen wir, wo wir wirklich stehen.
Johansson hat mir heute auch nicht sonderlich gut gefallen. Das kann er deutlich besser. Wenigstens hatten wir über weite Teile des Spiels eine gute Abwehr mit einem Torwart dahinter.
-
Schade, dass der letzte Hamburger Treffer nicht zählte.
Tore quasi von der Mittellinie sieht man ja eher selten, wenn noch ein Torwart im Tor steht.
-
Wir kennen nur 2 Himmelsrichtungen, Ost und West.
Wie gut und böse.

Du hast da aber die Reihenfolge vertauscht.

Wobei ich eigentlich nur Norden und Bayern kenne.
-
Sieht bisher recht souverän aus, was Berlin da macht.
-
Und für Ekberg.
-
Das beste am Spiel heute die zwei Punkte. Unerklärliche Schwächen nach einem eigentlich guten Start. Dule hat das Spiel dann an sich gezogen.
Jichas Auszeiten bzw. der Zeitpunkt bleibt ein Buch mit sieben Siegeln.
Wallinius unterirdisch heute. 0/6 - das tat beim Zugucken weh. Langsam muss er ankommen und der Mannschaft helfen. Und das bitte nicht nur gegen Teams wie Hamm...
-
Okay das kann sein. Sollte man bei der Auszeit aber auf dem Schirm haben oder vorher mal bei den Schiris nachfragen. Fällt dann wohl leider auch unter den Punkt Unerfahrenheit und zwar des gesamten Teams inklusive Trainer.
So unerfahren ist das Team doch gar nicht. Die Regeln gibt´s ja auch in der 2. Liga.
-
Warum holt man ihn dann?
Naja wenn man ihn nicht jetzt das erste Mal geholt hätte, dann kann man ihn doch nicht abgeben, um ihn anschließend ein zweites Mal zu verpflichten. Rückholaktionen mögt ihr doch so gerne.

-
Unmöglich, so eine eventuelle Situation!
Du siehst doch, dass es möglich ist.
-
Wieder solide 26 Seiten incl. wer wen in Kiel, MD und Flensburg belöffelt. Läuft.
Im
WestenOsten nichts Neues. -
Leitungsmäßig finde ich das schon in Ordnung, aber bin auch gespannt, wie anschließend die Dauerlösung aussehen wird.
-
Schiedsrichter halten kurz vor der Halbzeit die Zeit an, damit Kiel den letzten Angriff noch spielen kann.
Hab ich auch nicht verstanden. Aber da ist der THW fair und macht nichts draus. Ist generell die Taktik in den letzten Angriffen.