Wo bleibt Lelle mit der "Wunderheilung"....;-)
Egal wie es kommt, der SCM ist zuhause Favorit....
Blablabla… der THW hat schon vor Wochen gesagt, dass beide Spieler im Idealfall im November wieder auf der Platte stehen.
Wo bleibt Lelle mit der "Wunderheilung"....;-)
Egal wie es kommt, der SCM ist zuhause Favorit....
Blablabla… der THW hat schon vor Wochen gesagt, dass beide Spieler im Idealfall im November wieder auf der Platte stehen.
Aus dem sh:z
Damit kann man festhalten: Buric würde gerne belieben (hatte er signalisiert), die SG würde ihn gerne länger binden, die Finanzen stehen bereit. Wenn jetzt also keiner "dumm Tüch" vertellt hat, steht einer Verlängerung ja nichts mehr im Wege.
Naja, nur weil man sich einer Herausforderung stellt, heißt das ja noch nicht, dass man sie auch erfolgreich meistert.
Und aus der Sicht von Buric muss man mit diesem Ablauf nun nicht zwingend zufrieden sein.
Oh Mann, tut es weh, dass ich morgen nich dabei sein kann.
Ich werd für dich Krach machen. ![]()
Was wäre die Handballecke doch schön, wenn man die Fehler, die man bei anderen erkennt, auch mal bei sich sehen würde. Aber da wird ja nicht mal gesucht, da unfehlbar. ![]()
Die entscheidenden Personen sehen das schließlich anders, denn zumindest ich habe die Entlassung nicht mitbekommen. Mir ist sowohl Göppingen als auch der Trainer komplett egal, aber irgendwie wäre es doch schön, wenn dieses "Festhalten am Trainer" belohnt werden würde. Das unterscheidet den Handball ja doch stark vom Fußball, wo der Trainer oftmals viel zu früh entlassen wird.
Andere Positionen sind deutlich teurer.
Die Position ist für mich schon sehr teurer. Aufgrund der geringen Auswahl kostet Qualität hier viel.
Alles außer dem Heimrecht spricht also für Kiel? Interessant.
Da scheinen die Blamage gegen Lemgo, der schwache Auftritt in Hamm und die Spiele ohne Abwehr in der CL aber schnell vergessen zu sein.
Den zweiten Torwart des Konkurrenten zu holen wäre nun aber nicht gerade eine Kampfansage.
Buric hat in der Liga diese Saison 5 Minuten weniger gespielt als Möller. Gleichzeitig ist seine Quote 5 Prozentpunkte besser. So viel zur Nummer zwei...
Schlussphase Not gegen Elend und Minden gewinnt.
Hölle Süd am Ende in Schockstarre.
Selbst wenn Göppingen das am Ende noch dreht, ist es einfach enttäuschend.
Minden führt 5 Minuten vor Schluss mit 2.
Sooo schlimm ist das gar nicht, was Minden da bisher veranstaltet.
Der konnte einem nur noch leid tun.
Das ist ja Ansichtssache. ![]()
Diese Rolle dürfte Samstag beispielsweise gerne von Mertens oder so ausgefüllt werden. ![]()
Ich weiß zwar nicht woher du die Info hast aber Erik Balenciaga ist fix zur MT Melsungen Vertrag ist unterschrieben macht kein Sinn noch einen zu holen.
Das passt dann ja zur MT ![]()
Ab Minute 25 eine sehr souveräne Vorstellung vom THW.
Es ist nach wie vor realistisch, als Ziel "nicht absteigen" zu haben. Sieht man bei den Klatschen gegen Kiel und Berlin, dass da noch eine Klasse Unterschied ist. Berlin mit einer ähnlich starken Abwehr wie Kiel gegen Hamburg.
Zu Hamm beispielsweise ist auch locker eine Klasse Unterschied aus Berliner Sicht. ![]()
Gibt in meinen Augen für einen Handballer kein attraktiveres Gesamtpaket als Barcelona.
Verein, Erfolg, Stadt, Lebensqualität. Daran ändern auch geringe Zuschauerzahlen und die fehlende Konkurrenz in der heimischen Liga nichts.
Kann es kaum glauben, aber ich tippe in einem "Spitzenspiel" tatsächlich für Melsungen.
Dennoch halte ich von +5 bis -10 alles für möglich.
Starke Leistung gestern in Erlangen. Hatte ich so souverän nicht erwartet. Eric ist Samstag hoffentlich wieder richtig fit, Zarabec hat mir nämlich nicht besonders gefallen. Bylik dafür erneut echt stark. Ansonsten konnte auch Fraatz gefallen.
Bester Kieler allerdings Sellin. ![]()
Ich hab auch schon Bock auf das Spiel und die Stimmung in Magdeburg.
Peke wird sowohl vorne als auch hinten gebraucht. Wiencek in den letzten Spielen alles andere als treffsicher.
Gestern der THW deutlich souveräner, aber das spielt für die Partei am Samstag gar keine Rolle. Alles kann, nichts muss...
Was war das ruhig hier in Magdeburg. ![]()
Hätte mir gestern schon eine Überraschung gewünscht, aber der SCM war trotz einiger Schwächen schon sehr abgeklärt. Gisli fand ich ziemlich stark insgesamt. Im Abschluss zwar nicht so glücklich, aber dafür mit vielen Assists.
Schön, dass ihr wieder online seid!