Sie dürfen bestimmt noch in der Halle bleiben und dürfen Erstligaluft schnuppern.
Das Niveau ist aber doch eher zweitklassig.
Sie dürfen bestimmt noch in der Halle bleiben und dürfen Erstligaluft schnuppern.
Das Niveau ist aber doch eher zweitklassig.
Gefällt mir richtig gut, was ich da bisher in Berlin sehe.
Ach hlp auch als Magdeburger bist du für mich hier einer der guten. ![]()
Falls das unklar sein sollte... mit Bauern meine ich den FC Bayern München und nicht die Bauern (Agrar) an sich. Übersetzt: die Despektierlichkeit, die ich meinte, sehe ich hauptsächlich bei vereinzelten Anhängern des FC Bayern und des THW Kiel.
(Einfach eine andere Schreibweise... Bauern, Buyern...)
Ich hab das schon verstanden. Aber diese Aussage ist halt respektlos. Egal, ob man die Bayern mag oder auch nicht.
An den THW, Simic hat grad einen langen Vertrag bei der MT unterschrieben
. Die MT steigert sich langsam aber mit Konstanz! Ohne Mensing hätte Flens den Hintern voll gekriegt. Trotzdem Hut ab, endlich ist Leben in dem Team der MT. Vor allem haltet bitte den Kalarash unter Vertrag. Das Remis geht in Ordnung und eben hatte die MT kurzfristig wohl sehr viele neue Fans in Magdeburg, Kiel, Berlin und Mannheim
Und ohne Simic hätte die MT den Hinten voll gekriegt.
Zu ihm muss ich meine Meinung tatsächlich revidieren. Die Konstanz auf so hohem Niveau hätte ich ihm nicht zugetraut. Spielt eine außerordentlich starke Saison.
Zu den beiden Supernasen fällt mir schon lange nichts mehr ein, ich weiß auch nicht warum diese 2 Trillerpfeifen als das beste Duo in Deutschland gelten
Einfach kurz gedulden, dann wird Rheiner dir das ungefragt erklären. ![]()
Denke auch dass sich die Meisterschaft zwischen Kiel, Berlin und Magdeburg (in dieser Reihenfolge) entscheiden wird.
Spannendes Spiel mit einem insgesamt gerechten Ergebnis.
Wirklich überzeugen konnten aber nur die Keeper.
Melsungen kann mit dem Ergebnis vermutlich besser leben als Flensburg.
Schiris gefallen mir nicht besonders gut.
Wer auch immer hier heute die Punkte liegen lässt. Das liegt dann an der eigenen Schwäche - und nicht an der Stärke des Gegners.
Selten dämliche Schlussphase der MT. Für mich war auch der zweite Ball ins leere Tor noch in der Zeit...
...Das ist so Bauern-like...
Damit ist dann alles gesagt. Mach einfach weiter so.
Wollte gerade sagen, dass Simic mal anfangen soll zu halten, da nimmt er Golla einen Freien ab.
Ja das wäre schöner, wenn man sich gegenseitig respektiert. Kann man mal bringen, aber dann ist auch gut. Letztendlich wart ihr gestern, wie zu erwarten besser, obwohl Peke noch kein Faktor (weder vorne noch hinten) war. Dadurch kamen wir im Gegensatz zu den letzten Spielen gegen euch auch deutlich mehr zu eigenen Abschlüssen (ähnlich Supercup), aber unsere Kombo Abwehr/Torhüter ist derzeit halt eine "kleine" Baustelle. Und die hat den Unterschied gemacht.
Wiencek ist gestern gerade rechtzeitig aus seinem kleinen Formtief rausgekommen. Vielleicht hat es also schon gereicht, dass er wusste, dass Peke zur Not da ist. Denn wenngleich Jicha Overby häufig bringt, so macht er dies in engen Situationen nur ungern. Insgesamt ist er bei diesem Punkt aber eben doch schon den einen Schritt weiter als Wiegert.
Das ist natürlich Qualität, sich aus nem langen Text einen Verschreiber rauszusuchen. Ich stelle fest: Man könnte Fußballer sogar zu THW-Kiel-Fans umschulen. Für manche würde es reichen.
Egal, die meisten werden in der Lage sein, das auf den Text darüber zum TW zu beziehen.
Bei allem anderen hatte ich nicht viel zu meckern. ![]()
...Der THW Kiel ist ohne Magnus Landin nur die Hälfte wert.
Dann ändert sich die nächsten Jahre ja nichts. Und für euch hat es gestern auch ohne ihn gereicht. ![]()
Wandschneider wollte doch auch immer nur die Klasse halten. ![]()
Ja, mir war der Verein schon immer unsympathisch. Wenn ich an Ollsson, Wislander und Jacobsen denke - das waren für mich Unsympathen.
Geht mir weniger um die Erfolge, die hat Kiel unbestritten. Neid empfinde ich bei materiellen oder sportlichen Dingen höchst selten. Neid zu haben, ist m.E. aber auch sowieso typisch deutsch.
Dir kann der THW auch gerne unsympathisch sein. Habe ich wirklich kein Problem mit, ist ja alles Geschmacksache. Diesen Standpunkt hast du jetzt aber zur Genüge zum Ausdruck gebracht. Vielleicht gelingt es dir ja, das zukünftig nicht immer raushängen zu lassen.
Das hat der Spielmacher schon vor dem Anpfiff gewusst:
Irgendwas muss der ja auch mal wissen!
Wie seht ihr Reinkind? Zuletzt hat er mich selten überzeugt.
Mich auch nicht. Aber der fängt sich schon wieder. 2 neue Spieler möchte ich auf der Position aber nicht haben, schon deshalb hoffe ich, dass er bleibt.