Ein Wort noch zu Jens Westen: das ist aller aller unterste Schublade und hat nichts mit professionellen Journalismus zu tun. Als Mannschaftsverantwortlicher würde ich zu den Interviews gar nicht mehr hingehen
Was hat er denn gefragt?
Ein Wort noch zu Jens Westen: das ist aller aller unterste Schublade und hat nichts mit professionellen Journalismus zu tun. Als Mannschaftsverantwortlicher würde ich zu den Interviews gar nicht mehr hingehen
Was hat er denn gefragt?
Und den letzten Angriff wieder verkackt, trotz Überzahl. Keine Ahnung, wann uns das das letzte Mal gelungen ist.
Langsam geht es - und Dule ist die treibende Kraft. Bleibe trotzdem dabei, dass es bei ihm nicht mehr ganz reicht - und er ganz viel mit Wille wett machen muss. Das gelingt inzwischen.
Sorry, aber Dule ist offensiv nicht mehr zu gebrauchen!
Erbärmlicher Start!
Sagosen heute im Kader. Mal sehen, ob er schon ein paar Minuten spielen kann.
Wallinius darf gerne mehr zeigen als am Donnerstag.
Für Kiel wäre das gut. Stimmt.
Genau das hatte ich schon geschrieben. Wort für Wort. Dann aber doch nicht abgeschickt, sondern wieder gelöscht.
Gegen den THW hätten 35 Tore gereicht, ist euch aber zum Glück ja nicht gelungen. ![]()
Ich gehe bei der Argumentation von Ritchie11 mit, möchte aber noch ergänzen, dass es zusätzlich auch auf die Qualität der Abschlüsse ankommt. Bei vielen Würfen kann der Torwart ja gar nichts dafür, wenn er diese hält, da er schon aktiv ausweichen müsste. Und das beherrscht in meinen Augen niemand so gut wie Quenstedt. ![]()
Interessant wäre auch, sich die Art der Gegentore (RR fern/nah, Kreis, Außen, TG) genauer anzugucken.
Wird nach 2 Siegen in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt. ![]()
Das Tippspiel um den nervigsten THW-Fan im SCM-Thread brauchen wir gar nicht erst starten. Das hast du mit großem Abstand gewonnen.
Darauf ein Flens
Ein kleines bisschen enttäuscht bin ich jetzt ja schon. ![]()
Wohin Du mitgehst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Aber mein Vorschlag, wo Du hin gehen kannst: In den THW Hauptthread
Huih, da hast du es mir ja richtig gegeben.
Beim Betrachten der Tabelle ist mir gerade aufgefallen, dass die MT die beste Abwehr der Liga stellt. Wo soll das noch hinführen, wenn die verletzten Spieler zurück kommen und auch noch die Abläufe im Angriff passen? Ich glaube, die MT unter RP sieht spannenden Zeiten entgegen
Die beste Abwehr der Liga hat sich vom schlechtesten Angriff mal eben 40 Buden einschenken lassen.
Bei bester Abwehr der Liga gehe ich auch nicht mit. Vielmehr war es bis heute die Mannschaft mit den wenigstens Gegentoren. Interessanter ist da schon die Statistik über die Anzahl der Gegentore je 50 gegnerischer Angriffe.
Wer ist dieser Frank Carstensen in Minden? ![]()
Zum THW heute: Insgesamt ein Punktgewinn. Vor dem Spiel bin ich von einer deutlichen Niederlage ausgegangen. So sah es die erste Halbzeit auch aus. Kiel eigentlich chancenlos, aber die Einstellung stimmte. Wie die 2 Tore Führung kurz vor Schluss zustande kommt, kann ich mir nicht erklären. Logisch dann aber das dämliche Ende. Auch durch die Schiris bedingt. Aber Schlussphasen können wir irgendwie nicht mehr.
Kämpferisch war das top, ohne Sander, Eric und Niko (bis auf ca. 30 Sekunden, hoffe er fällt nicht länger aus).
Zarabec insgesamt mit einem starken Spiel; bei Dule reicht es offensiv einfach nicht mehr auf höchstem Niveau, das ist viel zu wenig. Wallinius ohne Worte. Heute hätte die Mannschaft ihn wirklich gebraucht, aber die Leistung war richtig schwach. Er muss in den nächsten Spielen zwingend in Fahrt kommen, aktuell gelingt ihm ja gar nichts mehr.
Starke zweite Halbzeit!
Schwache Schiris, oder? Zumindest in der Halle so gesehen…
Könnte kotzen bei dem letzten Gegentor. Mit Ansage. Wie immer! Barca insgesamt mindestens eine Klasse besser. Wallinius katastrophal!
In der ersten HZ kam es mir so vor, als wollte Benno uns beweisen, dass es mit Meister und Chrapek im IB auch nicht geht.
Dann MUSS es also wirklich Zarabec richten. ![]()
Mir persönlich schwebt perspektivisch Goggi vor. Nicht unbedingt 2023, aber in den nächsten Jahren. Halte ihn für ein sehr großes Talent und könnte mir vorstellen, dass er mit seiner bodenständigen Art in FL sehr gut matchen würde...
Warum wird der eigentlich von fast allen so positiv gesehen? Ist eine wirklich ernst gemeinte Frage.
Denn mehr Söldner geht doch gar nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, sportlich ohne Frage überragend, aber irgendwie erwarte ich von einem Sportler doch ein bisschen Identifikation, um so gefeiert zu werden.
Ich kann durchaus verstehen, dass er dem Geld hinterherläuft, aber das scheint ja irgendwie an ihm abzuperlen.
Ist das korrekt und kein Druckfehler bei Weber? Ich würde mir eher die Dienste des Atemlosen sichern. Der ist RL stärker und auf RM hat man doch den Gisli.
Damgaard ist doch schon ewig verletzt/angeschlagen. Da wäre eine mehrjährige Vertragsverlängerung ebenfalls nicht sinnvoll. Niemand weiß, ob er wieder richtig fit zurück kommt - und das Vertrauen des Trainers scheint er ebenfalls nicht zu haben.
Klingt eher nach schwächster Liga der Welt.
Letztendlich das erwartete Ergebnis. Auch wenn Milosavljev am Ende der Matchwinner war, hätte man den Torwart vorher durchaus auch tauschen können. Siewert scheint Kireev aber nicht viel zuzutrauen. So unausgeglichen sind die Einsatzzeiten sonst nur in Minden, Hamburg und Stuttgart.
Spielt er denn wenigstens international?