Kein schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft, auch wenn es bei Spanien insgesamt etwas souveräner aussieht.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Ähhh, seit Jahrzehnten wurde die spanische Hymne offiziell nicht mehr gesungen, mal so nebenbei…
Dachte mit den Smileys war es offensichtlich genug...
-
Die Spanier bei der Hymne mit noch weniger Einsatz als Deutschland.
Da lobe ich mir doch Italien. 
-
Ich glaube, die ganze Liga (außer SCM samt Fans) ist sich einig, dass man das Thema "Schritte beim SCM" doch mal besprechen sollte.
In der Summe ist das in solchen Spielen schon mitentscheidend.
Endlich sagt das mal jemand. War letzte Saison schon so und der einzige Grund, warum sie Meister geworden sind.

-
Der Bitter Hype vom Kommentator ist auch ein bisschen übertrieben.
-
Doppelte Überzahl und Hamburg schmeißt den Ball weg.
-
Der Kommentator hat aber gesagt, dass seine Regie hinter den Kulissen nochmal nachgesehen hat und dass da nichts war. Also dass z.b. Toto Jansen ihn eben nicht irgendwie behindert hätte.
Zum Spiel: ich denke, spätestens in den letzten zehn Minuten wird Magdeburg davonziehen. Schön ist, dass die Magdeburger Torhüter bisher nicht besonders gut halten.
Ich habe den Kommentator so verstanden, dass sie eben auch hinter den Kulissen kein entsprechendes Material auftreiben konnten.
-
Wie kann man nur so danebenliegen? Er war schon gegen Barcelona der unermüdliche Antreiber und Motivator.
Antreiber und Motivator, ja! Er kommt dann oft über die Emotionen. Aber gegen Barcelona hat er auch zig Bälle in den Block geworfen. Über Schlagwürfe und Durchbrüche gelingen ihm gute Aktionen, aber über den Block trifft er kaum noch. Im linken Rückraum ist das zu wenig dann. Auf Mitte passt es, wenn er einen Shooter neben sich hat. Diese Entwicklung sollte man dann schon so sehen, auch wenn er immer noch seine Momente hat, aber eben nicht mehr mit der Konstanz von früher.
-
Deswegen munkelt man ja, dass Appelgren für ein Jahr kommt als Übergangslösung.
-
Er lag vor der Hamburger Bank
Ja, du hast natürlich Recht.
-
Nur 10 Göppinger Tore zur Pause...
-
Aus Hamburger Sicht stimmt die Leistung zur Pause, nicht aber das Ergebnis.
-
Gegen viele Mannschaften reicht die heutige Leistung von Bitter nicht, um das Torhüterduell zu gewinnen. Gegen Magdeburg schon...
-
Was war los?
Weber wird angespielt, kann den Ball aber nicht fangen, da er vor der Magdeburger Bank liegt. Regt sich auch auf, aber es war nicht zu sehen, ob Jansen oder ein anderer Hamburger von der Bank im Feld stand oder so...
-
Auch unterirdisch, dass Sky die Szene mit Weber vor der Hamburger Bank nicht auflösen kann!
-
Bin gespannt, ob hier was geht für Hamburg...
-
-
Möller bis 26
Ich dachte die Verlängerung sei schon länger durch und dass man deswegen kein bzw. zu wenig Geld für Buric hat?
-
Das waren 60 Minuten Krampf heute.
Nach dem Fehlstart habe ich mir kurz Sorgen gemacht, aber angeführt von Dule konnte Kiel das bis zur Pause drehen, ohne dabei selbst zu überzeugen. Phasenweise sah das so aus, als würde die Mannschaft zum ersten Mal zusammen spielen. Wallinius ohne Einsatzzeit gegen einen Aufsteiger. Ob der Durchbruch Mittwoch in Barcelona gelingt, bezweifle ich. Einzig positiv, dass Sagosen wieder zurück ist.
-
Haben wir keinen zweiten Torwart heute?