Mal sehen, ob ich es heute Abend rechtzeitig nach Hause und vor den Fernseher schaffe.
Ich würde mich gerne irren, aber befürchte dass das ganz übel ausgeht und dem THW eine richtige Rutsche droht...
Mal sehen, ob ich es heute Abend rechtzeitig nach Hause und vor den Fernseher schaffe.
Ich würde mich gerne irren, aber befürchte dass das ganz übel ausgeht und dem THW eine richtige Rutsche droht...
Viktor Szilagyi über den Transfer:
Wieder mal top recherchiert von Sky. Er ist nicht 35, wenn er kommt, sondern 36,5...
Immer diese störenden Argumente und Fakten!
Das Spiel hat aber mal wieder klar aufgezeigt, wie wichtig Landin für den THW ist.
Immer schön rein in die Wunde. Wobei seine Leistung mit 28 % unterdurchschnittlich war.
Natürlich nicht. Aber laut eigener Aussage war er ja das Zünglein an der Waage.
Oha....
Ich habe letzte Woche nach dem Japanspiel eingeschaltet. Vermisse Bommes, finde es aber klasse, dass mit Almuth Schult auch mal eine Frau als Expertin dabei ist.
Dann kommst du Donnerstag ja voll auf deine Kosten. Deutschland gegen Costa Rica schreibt Geschichte, da es das erste WM Spiel ist, das von einer Frau gepfiffen wird.
Noch gar nicht lange her, da waren Niederlagen der SG was besonderes.
War er aber in Kiel. Intelligent in der Abwehr und Wurf- und Entscheidungsspiel im Angriff.
Ich sag aber nicht, dass die Löwen verlieren wenn Köster spielt.
Finde ich etwas übertrieben. Gummersbach war doch auch schon auf der Verliererstraße, obwohl Köster noch mitgespielt hat, oder?
Soll mal einen Stuttgarter Torwart gegeben haben, der quasi auch in Hamburg gewohnt hat.
So lange die Leistung stimmt, passt das.
Auf so etwas würde sich eine gute Vereinsführung ja nicht einlassen…
Was bedeutet das jetzt für Späth?
Verzockt beim TW wettbieten um Corrales.
Zulange wurde auf dieses Pferd gesetzt ohne sich auf eine zweite Lösung zu konzentrieren. Währenddessen wurden von anderen Vereinen bereits Vertragsverlängerungen durchgeführt oder auf dem TW Markt bereits zugegriffen.
Kommt ja immer auf die Sichtweise an, aber dann könnte man Simic auch vorwerfen, dass er sich verzockt hat, weil er bei der MT verlängert hat.
Off Topic
Wieso? Dabei wird doch getrunken. Ob (Schwarz-)Bier, Whiskey oder Glühwein dürfte dann sekundär sein. ![]()
Und du meinst so lassen sich mehrere Millionen fehlende Zuschauer erklären?
Man will die Löwen im ungewissen lassen!
Aber zumindest den eigenen Fans könnte man es doch mitteilen. ![]()
Und das klappt ohne CL-Millionen in der nächsten Saison?
Nächste Saison rechne ich mit der CL; im Jahr danach wird es zumindest nicht einfacher...
Ist mit dem Account wechseln ja auch immer etwas schwierig. ![]()
Das kommt auf die Rücken-Nummer an, die er beim THW tragen wird: 12 oder 18 ?!
Chivas Regal 12 – Chivas Regal 18
Der Chivas Regal 12 ist eine Mischung aus zahlreichen schottischen Malt Whiskys und Grain Whiskys, die mindestens 12 Jahre im Eichenfass reiften.
Der normale Chivas Regal 18 ist ein vielschichtiger Whisky mit vollem und reichem Aroma von über 20 verschiedenen Single Malt Whiskys.
Na herzlichen Dank, jetzt kommen ALLE Magdeburger hier an. ![]()
Der französische Nationaltorwart, Olympiasieger und ins olympische All-Star-Team aufgenommen, ist nicht gut genug für den THW? In welcher Welt leben Sie eigentlich?
Sorry, aber du anscheinend in der Vergangenheit. Ist ja alles schön und gut, aber halt schon ein bisschen her. Der gute Mann ist bei Vertragsbeginn 36,5 Jahre alt. Nach der Logik hätte man lieber Omeyer zurück holen sollen. Der hat noch größere Erfolge.
Aber gut, mein Optimismus dass Zeitz als kurzfristiger (oder dauerhafter) Weinhold-Ersatz kommt, ist dadurch nicht gerade kleiner geworden.
Großes Kino im THW-TW-Roulette. Ich glaube trotzdem, dass der SCM mit Portner den besseren Fang gemacht hat als die Kieler Sprotten.
Meine Hoffnung ist, dass wir unseren Fliegenfänger schneller wieder los sind.