Beiträge von Zeitzi20

Ach Zeitzi, sei doch einfach mal ein cooler Buyern-Fan, der es nach den zahlreichen Titeln doch eigentlich gar nicht nötig hat, sich immer wieder getriggert zu fühlen. Oder bist du doch nur ein Erfolgsfan? 😁

Es sind nur die Buyern, relax. 😁

PS: und die Dominanz der Buyern hat dafür gesorgt, dass seit 2013 keine deutsche Mannschaft mehr eine richtige CL gewonnen hat. Das hat mich gefreut, weil es logisch war.

Aber sorry, für dich ist der Corona-CL Titel ja ein Titel. Dann ist der Super Cup Titel ja auch einer.

PSPS: relax. 😁

Sind das noch wirre Auswirkungen von Donnerstag? Entscheide dich, ob der Supercup für dich in deiner kleinen Welt ein Titel ist oder nicht. Aber nicht heute so und morgen so, wie es gerade passt. Das kenne ich in der Ausprägung sonst nur in Mitteldeutschland.

Für die Buyern bzw dessem Trainer geht's noch um zwei Dinge, daher bitte konzentriert bleiben. 😊

Erstens: überholen die Stuttgarter die Buyern, ist die erste Titelmöglichkeit (Supercup) für nächste Saison schon dahin. Die neue Saison würde so beginnen, wie die alte endete. Die neue Konstanz. 😁

Zweitens: Tuchel kann noch, nach Punkteschnitt, der schlechteste Buyern-Trainer des Jahrtausends werden. Noch schlechter als Klinsmann. Komm, Tuchel, hol dir den Titel. 😁

Die letzten 11 Jahre müssen wirklich hart für dich gewesen sein. Dafür mein Beileid.

Und was den Supercup betrifft, da müsstest du dich langsam mal entscheiden. Gewinnt dein Hassverein Kiel ihn, dann ist es kein Titel. Gewinnt dein Hassverein Bayern ihn nicht, dann ist es der erste verspielte Titel.

Wo genau hat er provoziert? Dass er das gerne mal tut, ist hinlänglich bekannt, aber doch nicht, wenn man auch bei (potenziell) zukünftigen Spielern schon einmal im Thread des nächsten Vereins, sagen wir mal, eine Willkommenskultur pflegt.

Volle Zustimmung. Fällt mir bei deinen Beiträgen zugegebenermaßen nicht immer leicht. :hi:

Ich bin mir sicher, dass hier auch schon über Kristopans geschrieben wurde, bevor er in Melsungen aufgeschlagen ist. Daher darf man das selbstverständlich auch über Darmoul tun. Im Magdeburg Thread wird ja auch über Wolff geschrieben. U.a. vom Nord Hessen. Und Wolff hat noch keinen Vertrag dort unterschrieben bzw. es ist noch nicht öffentlich.

Da fehlt mir auch die Fantasie. 3 Kreisläufer sind einer zuviel, wenn alle fit und gesund sind. Keine Mannschaft in der Buli leistet sich 3 Kreisläufer die gestandene Bundesligaspieler sind. Zwar haben zum Beispiel Kiel mit Øverby und Flensburg mit Blagotinšek einen dritten KL, dies sind aber Spieler die vorrangig Abwehr spielen.

Bei uns in der Abwehr ist Sully gesetzt. Bei einem Angriff/Abwehrwechsel wäre kein Platz für Zechel.

Sind aber durch den gleichzeitigen Einsatz von Gisli und Mika im Angriff, zwei Angriff/Abwehrwechsel nötig, dann wäre

wie Bedarf an Zechel als Abwehrspieler.

Overby bekommt auch vorne relativ viel Einsatzzeit. Liegt sicherlich daran, dass wir häufiger mal mit 7 Angreifern auf der Platte stehen. Aber zumindest wenn ihr wieder Gummersbach 8 spielt, sollte auch für Zeche Platz sein.

Real ist verdient weiter.

Der zu frühe Pfiff vom Schiedsrichter ist erneut ein Skandal zugunsten von Madrid.

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass der Schuss rein geht, wenn nicht gepfiffen wird oder dass Bayern die Verlängerung übersteht, darf das nie passieren.

Das ganze muss ja auch bezahlbar bleiben. Magdeburg leistet sich ja schon durchaus Qualität und das ist nun mal alles andere als billig. Möchte man dann mittelfristig die Verträge der Leistungsträger verlängern, dann werden diese sich garantiert nicht mit weniger zufrieden geben.

Man man man du entwickelst dich nach und nach zum Stalker. Merke dir, ich schreibe wie ich Bock habe. Du darfst gern in deinem Stil schreiben. Wir sind hier nicht bei der Deutschklausur und fass dich an deine eigene Nase.

Deine diversen sprachlichen Fehler… geschenkt. Aber wenn du hier inhaltlich die Unwahrheit schreibst und irgendwas von „allerlei andere User“ faselst, dann spreche ich das an.

Es geht bei den Bedingungen des HSV doch nicht darum, dass er heute das Geld für Zahlungen die irgendwann in der Zukunft fällig sind, schon jetzt auf dem Konto haben muss (wie in deinem Beispiel), sondern darum, dass er 3 Mio Schulden hat, die er jetzt decken muss und zwar mit Geld auf seinem Konto und nicht nur mit Nachweisen, dass er das Geld irgendwann bekommt, oder es unterwegs ist

Mir ist schon klar, dass der HSV nicht den kompletten Etat für die kommende Saison auf dem Konto liegen haben muss. Die Frage ist ja auch immer, wann die Schulden denn fällig sind. In meinem o.g. Beispiel kann ich ja locker noch einen Kredit für Haus, Wohnung, Auto etc. haben.

Du weißt doch gar nicht was Kiel für Bedingungen erfüllen musste. Ich halte es für ausgeschlossen, dass man bei 35 Bundesligisten Hinz und Kunz durchgewunken hat, aber bei Hamburg absurde und unerfüllbare Bedingungen aufgerufen hat. Daraus kann man ja nicht mal eine Verschwörungstheorie ala die großen lassen sie laufen oder so basteln…

Der THW hat noch keinen Cent von den Ticketeinnahmen der kommenden Saison auf dem Konto. Ohne das Geld ist der Verein nicht überlebensfähig. Und es fällt mir auch schwer zu glauben, dass bereits Sponsorengelder für die kommende Saison (die der THW ebenso zum Überleben benötigt) auf dem Konto sind. Ebenso sieht es mit TV-Geldern aus. Dazu besteht ja auch heute gar keine Notwendigkeit, weil die Ausgaben eben erst in der Zukunft anfallen - und zwar auf die Monate verteilt und nicht alles zu Saisonbeginn. So wird es übrigens bei jedem Verein aussehen.