Melsungen hat damals die ewige Kieler Serie ohne Niederlage beendet. Und das sogar in Kiel.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Was ein wahnsinnig genialer Pass von Messi.
Ihm würde ich das einfach so unfassbar gönnen!
-
Deutschland hat es dreimal mit Kampf statt schön ins Finale geschafft, 82, 86 und 2002.
Zum Titel hat das nie gereicht.
-
Bye bye, Brasilien.

-
Dann müssten Kay und OIM durchspielen, wäre schon hart. Oder ein Rechtshänder entlastet auf RR. Aber da haben wir schon genug Probleme.
Sehe ich jetzt in 1, 2 Spielen kein Problem.
Macht Reinkind seit der Weinhold Verletzung auch (mit mäßigem Erfolg). Entlastung nur in der Abwehr bei kurzem Wechsel.
-
Callmund ist doch kaum noch zurechnungsfähig.
Ich höre seinen Podcast mit Matze Knop und Tobias Holtkamp wirklich gerne, aber der kriegt doch nur noch das wenigste mit.
-
Erlangen schafft es in 6-3 Überzahl nicht den Ball ins Tor zu werfen.

-
Die Abwehr von Nantes finde ich nun eher gar nicht so toll.
Nantes auch ohne TW.
Jetzt fasst Toto mal zu, gleich 2 min. Überzogen.
Wir spielen ja auch ohne Torwart, Abwehr und rechten Rückraum. Fairer Gastgeber bisher.
-
Wallinius mit 4 Treffern am Stück, vielleicht kann er das Spiel ja nutzen.
Aber hat jemand unseren rechten Rückraum gesehen?
-
Dafür sind bei Nantes aber sonst alle fit. Bisschen beim THW nur Bilyk im Angriff; so wird das nicht reichen.
-
Bald hat Kiel ja wieder einen Top Franzosen...
-
Oder man macht diese Fahrt zum Final 4 erst gar nicht, wenn der eigene Verein nicht teilnimmt.

-
Thulin macht es wie Green.
Als Magdeburger nichts halten, als Gegner dagegen viel.

-
Nach 7 Minuten kann man festhalten, dass die Abwehr steht.

-
...Neuzugänge ohne CL ? Die gehobene Klasse wird dann auch nicht kommen ...
Dann werden es eben nur noch Spieler der Kategorie Magnusson oder Gidsel beispielsweise.
-
Hierzu meine volle Zustimmung. Das muss man erstmal so durchhalten über 120 Minuten.

Und dabei hatten sie auch noch die besseren Chancen. Insgesamt konnte man das Spiel aber gut als Schlafmittel verschreiben.
-
Semper, das klassische Beispiel, wenn man seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und zu früh zu einem Spitzenverein geht .
Der hätte einfach in Leipzig bleiben sollen , für einen CL Club reicht es einfach nicht , zumal er nicht mal Abwehr spielen kann .
InTheAirTonight, das klassische Beispiel, wenn man seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und zu früh in die Handballecke geht.
Du hättest auch lieber noch einige Zeit bei Knuddels oder so bleiben sollen.
-
War dann ja eine gute Trainingseinheit für das Derby.

-
Ist das dein Ernst? Ich wusste nicht das du in der Fuhr-Causa dann letztendlich doch Karls und AirTonights Meinung bist.
Guter Konter. Aber auch da hast du natürlich nicht alles verstanden.
-
Natürlich nur als neutraler Fan, der sich eine spannende Liga wünscht....

Schade, dass Sonntag nicht beiden verlieren können

Aus THW Sicht darf es hier gerne einen Auswärtssieg geben.