Zumindest nicht den Ü30ern. Aber ist er so gut, wie die beiden mit 25 waren?
Nein! Aber das ist ja auch wahrlich keine Schande!
Für Magdeburg ist auch völlig egal, wie er in Aalborg performt. Wichtig ist einfach, dass er beim SCM gut spielt.
Zumindest nicht den Ü30ern. Aber ist er so gut, wie die beiden mit 25 waren?
Nein! Aber das ist ja auch wahrlich keine Schande!
Für Magdeburg ist auch völlig egal, wie er in Aalborg performt. Wichtig ist einfach, dass er beim SCM gut spielt.
Ich hätte da spontan eine Idee, welcher Keeper seinen Gespannpartner automatisch viel besser aussehen lässt. ![]()
Die Leistung heute in Aalborg macht Mut für das Derby! Da die Dänen ja nicht plötzlich das Handball spielen verlernt haben, unterstelle ich mal, dass die vielen Abspielfehler der Kieler Defensivleistung geschuldet waren.
Mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Melsungen tritt der THW in den letzten Wochen wirklich stabil auf.
Ich bin optimistisch und erwarte Sonntag mindestens +4. Aber wie der Sieg am Ende zustande kommt, ist mir völlig egal.
Na bitte. Hat nur 48 min gedauert bis die Spitze gegen Claar kommt. Schön
Ist doch völlig egal, wie er in Aalborg spielt. Bestens Beispiel ist doch Gisli.
Top Performance heute in Aalborg. Das läuft rund! Sehr schön.
Das ist auch erneut so ein Spiel, bei dem ich mich frage, warum Claar so gehyped wird.
Heute kann man aber auch festhalten, dass er Hansen und Aron in nichts nachsteht.
So eine Leistung bitte Sonntag auch in Süddänemark! Wobei wir da auch schlecht spielen können, Hauptsache die Punkte kommen mit nach Kiel.
Ich muss sagen, dass mir Fraatz gefällt. Der wirkt viel selbstsicherer und unverkrampfter als Ehrig.
Ja, stimme ich dir zu. Jetzt endlich +5.
Laut Lokal Ticker Grippaler Infekt bei Niklas.
Dafür hält er aber ganz gut. ![]()
Das empfand ich ganz anders. Er war nicht überragend, aber definitiv nicht schwach.
Im Moment ein merkwürdiges Fehlerfestival, sinnbildlich dafür die 4 Ballverluste in 30 Sekunden. Schön, dass Pabst seine Chance nutzt, sieht bislang richtig gut aus.
Hab mir nur mal seine Torquoten der letzten 4 Spiele angeguckt. Magdeburg 1/3 und Gummersbach 5/9. Dann hat sich Weinhold verletzt. Gegen Wetzlar 4/11 und Melsungen zuletzt 2/9. Das muss in Flensburg zwingend besser werden.
2x die Chance auf +5 leichtfertig vergeben, schade!
Jicha traut sich endlich Pabst im rechten Rückraum zu bringen - und der trifft gleich in seiner ersten Aktion. Reinkind bis dahin erneut schwach, zum wiederholten Male.
Wahnsinn, was Landin da schon wieder alles weg nimmt.
Dürfte ein Rekord an roten Karten gewesen sein heute.
Gelungener Start vom THW. Was ist mit Ekberg? Grippe? Oder wieso wirft Sagosen den ersten Siebenmeter?
Veszprem spielt nur Unentschieden in Bukarest.
Was ist mit Quenstedt? In Magdeburg zum Medizincheck oder warum ist er nicht dabei? ![]()
Wichtig ist vor allem, daß nicht in der nächsten Runde Kiel und der SCM aufeinandertreffen (oder gibts Länderschutz?),
das wäre Sch.... Wenn schon CL, dann bitte auch gegen ausländische Mannschaften (oder erst im Finale
, wobei uns ja da Barca besser liegt).
Es gibt keinen Länderschutz. Hoffe auch auf kein deutsches Duell, wobei Magdeburg auch unter der Woche gut zu erreichen ist.
Abati war da auch sehr beliebt.
Du kannst im Flensburg Thread ja mal eine Umfrage initiieren. Da bin ich recht siegessicher. ![]()
Trägst Du ein SCM-Trikot?
Bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder ein aktuelles - oder das vom „beliebtesten“ Kieler in Flensburg.
Da kannst Du mit dem Abpfiff mal winken.
Mir reicht es schon, wenn alle um mich rum mit dem Abpfiff nieder sinken - und ich aufspringe. ![]()